Kostenlos Steam-Keys bekommen

06/17/2013 22:43 freky123138#31
Bei McPixel hats bei mir geklappt ich Versuchs mal mit Kerbal Space Programm
06/17/2013 22:48 IchVerabschiedeMich#32
Ich würde sagen, das ist bissel mies sowas abzuziehen, aber es scheint zu funktionieren :)

Leg am besten im 1. Post nochmal ne Tabelle an wo eingetragen wird wo Leute natürlich erfolgreich an nen Key gekommen sind (Mit beweis natürlich)
06/17/2013 22:50 hundehaufen#33
Jaja, & die sind so dumm und merken es nicht wenn 20 Leute plötzlich etwas von Ihnen wollen, dass das gleich ist!?
06/17/2013 22:52 freky123138#34
Dann müsst jeder was anderes schreiben

xD wie geil Der sponsort wohl viele xd
06/17/2013 22:56 xeeed.#35
Vllt noch die email mit dem Key?
Und kann man dafür nicht angezeigt werden, weil man sich ja für jmd ausgibt der man garnicht ist.
06/17/2013 22:56 Mantal#36
Es ist auch möglich an Spielen wie BO2, BF3 etc. also alle diese "aktuellen" Spiele.
Nur meist bekommen User die nicht, die nur die Keys haben wollen.
Diejenigen die wirklich Reviews machen, auch viel an Abos haben, die kommen an diese Spiele kostenlos ran. Woher ich das weiß?
Ich kenn jemand, der so an die Spiele kommt, dafür macht er auch etwas in YouTube :) (Ist auch Partner^^)
06/17/2013 23:13 Caynіfy#37
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Es ist auch möglich an Spielen wie BO2, BF3 etc. also alle diese "aktuellen" Spiele.
Nur meist bekommen User die nicht, die nur die Keys haben wollen.
Diejenigen die wirklich Reviews machen, auch viel an Abos haben, die kommen an diese Spiele kostenlos ran. Woher ich das weiß?
Ich kenn jemand, der so an die Spiele kommt, dafür macht er auch etwas in YouTube :) (Ist auch Partner^^)
Gronk, Pietsmiet, Moondeye7 oder wie die krüppels heißen bekommen alle ihre Spiele gratis. Und meistens sogar vor dem Release schon.
06/17/2013 23:22 mare28#38
Hat bei mir geklappt mit unepic, habe geschrieben ich bin von einer Deutschen Review Seite. Der liest sich das also auch gut durch :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2013 23:30 savas159#39
Hmm scheint ja zu klappen wird ich morgen gleich mal probieren xD.
06/17/2013 23:33 #Saiirex#40
Die Leute scheinen mir zu nett zu sein um sie zu betrügen, wenn ich wirklich Lets Plays machn werde dann schreibe ich sie an!
06/18/2013 11:42 kevins1#41
Denkt ihr, dass man dadurch auch spiele bekommen kann, welche nicht auf Steam sind?
Also ein Spiel wie z.B. Minecraft.
06/18/2013 11:58 Kiosh#42
Ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass Indie-Spiele-Entwickler auf Geld angewiesen sind, damit sie sich nicht wieder auflösen müssen/ihre Projekte einstellen müssen (i.e. World of Goo).
Indie Spiele sind vergleichsmäßig günstiger und man ist näher an den Entwicklern dran, kann vielleicht mal mit den sprechen usw..

Diese zu betrügen ist nicht nur unmoralisch, sondern auch Betrug. Als Beispiel darf man im echten Leben nicht einfach sagen, dass man Polizist ist zu "Unwissenden".

Denkt erstmal nach, bevor ihr handelt.

#reported
06/18/2013 12:18 ThisWorldNeedsAHero#43
Quote:
Originally Posted by kevins1 View Post
Denkt ihr, dass man dadurch auch spiele bekommen kann, welche nicht auf Steam sind?
Also ein Spiel wie z.B. Minecraft.
Nartürlich geht es.
Was soll Steam damit zu tun habe? :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Diese zu betrügen ist nicht nur unmoralisch, sondern auch Betrug. Als Beispiel darf man im echten Leben nicht einfach sagen, dass man Polizist ist zu "Unwissenden".

Denkt erstmal nach, bevor ihr handelt.

#reported
Das Gesetz hat mich schon immer wenig gekümmert. :rolleyes:
06/18/2013 12:23 FammouzZz#44
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Nartürlich geht es.
Was soll Steam damit zu tun habe? :facepalm:

Das Gesetz hat mich schon immer wenig gekümmert. :rolleyes:
... dies ist gesetz widriges handeln, und ich gebe da vollkommen recht.
Es ist Zevil rechtlich anzeigbar.
Man sollte lieber nicht den Helden Spielen.
06/18/2013 12:23 HolzNudel#45
Wenn ich ein Spiel haben will kauf ich es mir. Wenn jeder Spiele geschenkt bekommen würde, gebe es keine Spiele mehr. Finde es sehr arm so was zu machen.

Muss jeder selbst wissen.