[Guide]Wie mache ich ein Flyff Privat Server?

06/27/2009 08:47 janny1783mmm#31
Quote:
Originally Posted by septhenx View Post
Ich glaub, dass es breits in der 3.World_Server.exe eingebaut ist,
weil ich keine Stelle in der DB finde oder in den RES Dateien.
doch doch ist da wo der vorposter es beschrieben hat, aber nur tabelle leeren nicht löschen^-^
Aber wo wir gerade dabei sind....

diese res-daten.... hab ne menge davon geladen wie zum beispiel extra räume mops und to, wie füge ich die den ein ohne das ich das komplette game überschreiben muß, also meinen client?
kann man die nicht irgendwie zusammen "schmelzen"^^
06/27/2009 09:20 septhenx#32
Ich denk nicht, bei den speziellen Programm, hab ich diese Option leider nicht gesehen.
Wenn es jemand weiß, bitte hier reinposten.
06/28/2009 10:58 srom#33
HILFE !!! Bei der Einstellung von MySQL steht da: The service could not be started

Was jetzt
06/28/2009 11:04 Mark-#34
Hast du die richtige ip in die .inis eingetragen?? (localhost oder 127.0.0.1)
Is der mysql dienst gestartet?
06/28/2009 16:39 xPostalDudex#35
hy leute sry aber ich hab ejttz auch mal alles nach dem guide versucht aber irgendwie komm ich net weiter als bis zu mysql hab auch schon alles probiert was ihr gepostet habt aber ich bekomm immer die selbe fheler meldung hier mal ein screen davon hoffe ihr könnt mir schnell helfen thx schon mal im voraus [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
06/28/2009 18:22 KnightStylez#36
Hey,
hab da auch mal ein kleines Problem...
Also ich hatte den selben Fehlder wie platia und zwar den, dass MySQL den service nicht starten konnte.
Daraufhin hab ich genau das gemacht, was rayen9 auf das Problem geantwortet hat:
Quote:
Originally Posted by rayen9 View Post
Hi,
das Problem hatte ich auch.
Ich weiß net ob du es schon gelöst hast:
1. geh auf Ausführen
2. gib cmd ein
3. gib cd c:\ ein
4. gib sc delete mysql ein
5. jetzt nochmal den config wizard starten und es müsste funktionieren

MfG rayen9
Da ich ja aber Vista benutze (Dx), steht dort andauernd "Zugriff verweigert".
In diesem Falle führe ich die Aktionen dann als Administrator aus, aber ich kann das hier nirgends einstellen..

Hoffe auf schnelle Hilfe^^'
06/28/2009 18:40 xPostalDudex#37
habs jetzt doch ninbekommen musste mysql nurnochmal neustarten ^^ sr bin ziemlich blond =P aber ich check des net mit dem acc erstellen probier das jetzt seit 1ner std also wenn ich das so wie im guid mach und auf accs gehe dann kann ich net auf bearbeiten klicken dann hab ich des mal anderst probiert aber ivch kann dann unten in den leisten wo bearbeiten übernehmen usw steht nix anklicken also auch nich speichen kann mir das vllt mal einer erklären am besten wäre nut bilden wenn ihr so nett seit oder ganz ausführlich für die ganz blonden unter uns ich danke euch schonmal

€:so siehts bei mir aus [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
was kann ich da jetz tmachen das ich auf die buttons bearbeiten usw klicken kann
06/28/2009 19:14 septhenx#38
auf accounts so lange klicken bis unten sich etwas einblendet

@EDIT:

Ich mache ein HowTo Video und ein speziellies für XAMPP / MySQL / Account...
06/29/2009 08:56 chaoswurm#39
Geiles TuT Ich hab alles versucht und ging auch ausser: Ich komme ned in die Welt rein :D Ich kann mich einloggen und alles dann Channel auswählen aber dann kommt: Verbingung zum Spiel nicht möglich...Warum?

Gruß
06/29/2009 14:21 septhenx#40
Quote:
Originally Posted by chaoswurm View Post
Geiles TuT Ich hab alles versucht und ging auch ausser: Ich komme ned in die Welt rein :D Ich kann mich einloggen und alles dann Channel auswählen aber dann kommt: Verbingung zum Spiel nicht möglich...Warum?

Gruß
Bild: FIREWALL blockt oder du hast vielleicht schon mysql...check mal den port 3306 ab...ob in firewall, des schon besetzt ist.

Ich mache noch weitere Videos heute...also vielleicht hilft dir dann eins.
06/29/2009 14:41 chaoswurm#41
Hehe sry dass bild hab ich nimma rausbekommen :D Daran liegt es nicht^^ Ich logge mich ein wähle den Server(Channel) Dann klicke ich auf NEU und dann geht es nicht mehr...Ahja danke dein MySQL TUT hat mir SUPPER Geholfen :)

Gruß
06/29/2009 15:11 septhenx#42
Ich habs gewusst, dass die Videos ein wenig mehr helfen.
Ich mache noch für:

Neuz_no_GG - CHECK
Serverfiles - CHECK
Hamachi - CHECK
Account Seite - CHECK
Voteseite
Ingame Test - CHECK
06/29/2009 17:25 KnightStylez#43
Wo ist denn eigentlich dieser Querybrowser?
Kann ihn irgendwie nicht finden ._.
06/29/2009 17:43 septhenx#44
Quote:
Originally Posted by KnightStylez View Post
Wo ist denn eigentlich dieser Querybrowser?
Kann ihn irgendwie nicht finden ._.
Schau dir Video an...

P.S.: Auf der MySQL Seite unter Downloads - GUI TOOLS
06/29/2009 17:44 chaoswurm#45
Was soll ich jetzt eigentlich machen? Sobald ich auf "NEU" klicke stürzt alles ab... :( Hab ich was falschgemacht :D

Gruß