Quote:
Originally Posted by xXTesterXx
Ich habe ein Problem mit der Exe.
die beendet sich immer von selbst für welches System
ist dies ausgelegt ???.
Bitte um antwort und vllt. hat einer eine Lösung
danke
|
1. Ist alles auf windows XP gemacht, sollte aber, wie der threadersteller auch meinte, auf vista funktionieren.
Du musst du .exe einfach in den HAUPTORDNER von s4 stecken und dann die exe betaetigen. Du wirst merken, dass spiel wird ohne Hackschield geöffnet und du kannst das game ganz frei spielen :)!
English: Thanks alot for this great upload, seriously sick stuff. I have one question about the DMG hack. Does the damage hack also work for semi rifels? The only thing change i see is SP HACK, which is also already a huge advantage.
So if the DMG Hack only goes with the plasma or the CS, could someone tell me the adress for semi rifel :P! Would appreciate it.
Greetings and Thanks again for this great piece of tool :D!
German: Danke fuer diesen super upload zum ersten, habs eben probiert und funktioniert einwand frei. Kiki kann auch gestartet werden :)!
Ich habe eine Frage, und zwar, der DMG hack der ja integriert ist, funktioniert dieser auch mit der semi rifel? Denn das einzige was ich merke an veraenderung ist mein SP anzeige und der Spawn effekt, was auch schon einen riesigen vorteil bereitet :)!
Also wenn der dmg hack NUR fuer plasma und fuer CS ist, kann mir einer die adresse fuer den DMG hack fuer die SEMI sagen? Würde ich sehr schaetzen jungs :)!
Danke nochmal für das programm!