Quote:
den du da haben ist ein anderer mit den von Henir der ist ein kleines bisn anders damit kannst du auch das machen was du wolltest und zwar das mit den Spawns auch in der boss stage ^^
ich sehe das man dort nur die ID eintragen muss bekomme ich in jeder stage spawns wenn ich die NUI ID eintrage oder auch wieder nur in der 1 stage? wenn müsste man mir nen kurzes How To zu dem plugin geben ^^ damit ich bescheid weiß was muss ich tun damit ich dir mobs in der boss stage spawnen lassen kann?^^
ok ich habs soweit^^
bei dem Plugin "DungeonMap_Reconfigurable_NPCSpawner_PT2.HaecksEl sR" belasse ich das dadrin so? oder müsste ich den Dungeon noch eben selber über dem trigger einfügen?
und wegen der Boss stage mir ging es nur darum ob man in der beispiel Berrut Boss Stage mehr EXP von den Berrut Boss Spawns bekommt oder auch nur 800-1.1k? wenn ja lass ich das mit dem Spawn Plugin denn ich würds nur brauchen wenn man die vollen EXP dadrinn kriegt wenn nicht so nutze ich den alten spawner einfach wieder
ah ok habs gecheckt einfach dungeon eintragen wie bei dem henir dingen da das plugin und der henir spawn hack gleich aufgebaut sind^^