das weiß ich ehrlichgesagt nicht
Quote:
Wie hoch der Preis pro Sekunde ist hängt von vielen verschiedenen Umständen ab. Wie auch bei Fernsehwerbung kann man zu verschiedenen Zeiten und bei verschiedenen Sendungen unterschiedlich hohe Werbeinnahmen erzielen.
Mehr steht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wir selbst sind so überzeugt vom Erfolg von Adbuck, dass wir einen Mindesverdienst festgelegt haben, egal wie hoch unsere Werbeeinnahmen sind, und zwar mindestens 10€ pro Monat, indem der User für eine Gesamtdauer von 30 Stunden bei Adbuck eingeloggt war.
Dein persönlicher Verdienst kann sich außerdem wie folgt erhöhen:
1. Je nachdem, welche Fläche du freigibst:
a. Kleine Fläche (small): Deine Online-Zeit wird 1-fach gezählt
b. Mittlere Fläche (medium): Deine Online-Zeit wird 1,25-fach gezählt (+25%)
c. Große Fläche (large): Deine Online-Zeit wird 1,5-fach gezählt (+50%)
2. Je nach Status-Level, den du erreicht hast wird auf deine Einnahmen noch ein Bonus gezahlt:
Quote:
Seh ich auch so, aber vielleicht sind sie ehrlich und kein Haken dabei
Startet das Proggie einfach mal mit Sandboxie, dann könnt ihr sehen, was alles mit dem Programm so mitläuft.Quote:
Es ist immer ein Haken dabei. Die Frage ist nur welcher.
|
|
|
|
schreib einfach ein programm mit autoit das die maus von links nach rechts die ganze zeit geht oder einfach ein record programm benutzen und abspielenQuote:
Guten morgen!
Dies sieht sehr Interessant aus!
Werde es Heute Abend mal testen :)
Hat jemand schon probiert, das afk sein mit einem Programm zu verhindern, das die Maus bewegt?
Mfg
Danke dir für die Video's, ich werde sie in den ersten Post reineditieren.Quote:
Hier mal 2 offiziele Video Erklärungen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht ganz seriös aus finde ich. Kannst mir gerne ein Reflink schicken ;) (falls es sowas gibt)