BFEBFBFF000006F9-90F6520F98C5-A013E6D0
win 7 64 bit
win 7 64 bit
Das macht nichts :)Quote:
Mod Hack ist ganz neu wird editiert.
No Recoil muss eigentlich gehen.
Ich sage meinen Kumpel er soll 1000 hp (Visual) rausnehmen ich find das blöd.
Und man kann wolfteam.bin isn't open abschalten und das werden wir beim nächsten update tun.
Es tut uns leid da es unser 1. Releas ist hatte es paar Probleme.
Es macht nichts, ich release das ganze nicht um Thanks zu kassieren, aber man sieht wirklich wer dafür dankbar ist und wer nicht.Quote:
Das macht nichts :)
Ich würde dir noch entfehlen erst zu schauen wer dir ein Thanks geben hatt.
Da ich es einfach lächerlich finde das einige etwas benutzten und sich nicht mall die mühe machen ein danke dazulassen.
Es ist so wie jemand rettet dein Leben und du verklagst ihn dafür oder so also bitte erst auf THX schauen dann HWID anschalten.
Mir ist das schon klar ich gebe euch ein scheiß aus Beiträge oder Thanks nur finde ich das einfach nur unglaublich da sagt die Person mach mach aber bedankt sich nicht mal :rolleyes:Quote:
Es macht nichts, ich release das ganze nicht um Thanks zu kassieren, aber man sieht wirklich wer dafür dankbar ist und wer nicht.
Kein Assembler. Nur Adressen.Quote:
@qBauerp
Respekt sollte schon da sein, das stimmt.
Ich finde das auch recht gut, wieder einen funktionierenden, und vor allem kostenlosen Hack zu haben.
Dennoch gebe ich erst mein Thanks, wenn ich den Hack getestet habe und alles passt.
Das heißt nicht, dass ich das nicht gut finde, aber die Bewertung kommt schließlich auch danach (vorausgesetzt, man macht es auch) ;)
@ⓨugimoto
Wie habt ihr den Slot Hack eingerichtet?
Assembler oder auch ganz normal?