Last Battle - Highrate Guildwar Server -| v19

06/01/2013 22:01 ♪♫Pixelzdev♫♪#31
Quote:
Originally Posted by ~*OnePiece*~ View Post
Ich glaub nicht dass es der Blackout ist den du meinst x'D hab ich erstmal auch gedacht aber der Blackout den wir meinen hat bestimmt was anderes zu tun als wieder einen Flyff Server zu eröffnen
Oh ja , das sehe ich auch so. Außerdem ist es so das nicht ein Name verschlüsselt ist , nur weil er sich Blackout nennt heißt es nicht das er der "Blackout" sein soll den du meinst.

- Server Online.
06/01/2013 22:12 Schpeidii#32
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Ich werd definitiv nicht mehr auf nem Server spielen, auf dem Blackout im Team ist.

Ich war zwar 3 Jahre weg aus der Flyff Szene, aber vergessen hab ich nicht, was damals auf den Servern los war, die Blackout hatte/auf denen er im Team war. Nein Danke.

Dennoch viel Glück.

In diesem Sinne

Zarphie
Als wäre das der Blackout von damals :'D

Ich werde den Server mal antesten :)
06/01/2013 22:13 paddyrising#33
uii gefällt mir richtig :O gleich rauf und zocken <3
06/01/2013 22:17 Zarphie#34
Quote:
Originally Posted by Schpeidii View Post
Als wäre das der Blackout von damals :'D

Ich werde den Server mal antesten :)
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und Glauben ist nicht Wissen.

In diesem Sinne

Zarphie
06/01/2013 22:38 Shouted°#35
Ja auf den Server bei denen er im Team war.....Ab in den Müll mit denen. Was mich intressiert ist was jetzt so neu an dem Teleportsystem sein soll? Das mit den Bildern ist auch schon lange released.
06/02/2013 11:48 l0ngline1#36
Server schon wieder down? Nice. D:
06/02/2013 12:35 ♪♫Pixelzdev♫♪#37
Sind wieder unter DDoS , um 13 Uhr wieder Online dann schauen wir wie es weiter geht... Ich hoffe irgendwann hat das ein Ende mit den DDos Attacken.
06/02/2013 12:40 Fragkiller#38
Quote:
Originally Posted by ♪♫Pixelzdev♫♪ View Post
Sind wieder unter DDoS , um 13 Uhr wieder Online dann schauen wir wie es weiter geht... Ich hoffe irgendwann hat das ein Ende mit den DDos Attacken.
Dann arbeite(t) doch einfach mal an eurem Server weiter?!
Der Server ist eigtl. un

Awake(s) , Pet(s) , IG Shop Preise (1,3 MRD für ein Koralleninsel ticket?!) und und und.

Hoffe das änder sicht demnächst denn der Server gefällt mir recht.
06/02/2013 12:44 ♪♫Pixelzdev♫♪#39
Awakes , werden noch verbessert ( Preise verändert , müssen halt nur noch Root Zugriff bekommen & den WorldServer restarten.

Dazu kommt:

-30 Minuten Auto Guildwar (Müssen 4 Gilden Angemeldet sein)
-Shop Preise verändert
-Awakes verbessert
-120iger Setteile vervollständigt (Tower)
06/02/2013 17:41 Marc~#40
Erster Eindruck:

- Schönes Forum
- 1a Homepage
- Wunderschönes Flaris
- Eigene Systeme

~ Nur zu empfehlen!
06/02/2013 18:17 Fragkiller#41
Beim Teleportsystem wurde bei Khaldera das Bild irgendwie vertauscht (wird bei mir Behemoth dungeon angezeigt lol)
06/02/2013 18:23 l0ngline1#42
Mh, MP-Bug gefixt, wollte ich nur mal erwähnen. (jedenfalls beim Psy)..
06/02/2013 23:30 ♪♫Pixelzdev♫♪#43
So werden mal in den nächsten Tagen ( Morgen , oder Dienstag ) eine Hardware Firewall kaufen sollte gegen dem ganzen DDos kram etwas helfen , danach schauen wir wie es weiter geht , wir versuchen alles.
06/03/2013 16:32 I3erry#44
Eig. ein Toller Server nur die ständigen Ddos-angriffe nerven ...
Das ist das 2 mal schon das ich am Downloaden war und der Download abgebrochen ist.
Wünsche euch viel Glück ;).
Mfg. I3erry
06/03/2013 17:19 Skychen..#45
Rechtschreibfehler in der Vorstellung und einige Woerter ergeben im Satzzusammenhang 0 Sinn.. Tolle Ausrede 'Ja haben wir auf die schnelle gemacht', das zeigt mal eure Serioesitaet. Eure 'Features' sind auf 99.9% aller privaten Flyff P Server anzufinden und max. Buffs Lv.20 als Feature anzugeben finde ich schon leicht laecherlich. New Teleport System? Also bitte das Tele Sys. haben ebenfalls fast alle Server ich habe keine Ahnung was da neu dran sein soll. Zu Beginn der Vorstellung ist von Custom Cs die Rede, dieses ist allerdings im weiteren Verlauf des Therads nicht zu finden, Screens waren angebracht gewesen.

Meiner Meinung nach ein Server der 2 Wochen halten wird genau wie die anderen 0815 8k Rates Server in der Szene (wie gesagt, meine Meinung)