ist wirklich kein haken dachte ich am anfang auch das er sich bei 32gb verschrieben hätte oder so ist aber 100% trueQuote:
Diese Server haben sicherlich auch einen Haken, denn das ist schon extrem günstig. Aber das hier ist nicht der richtige Ort um über Serverangebote zu diskutieren.
Kann eigentlich nicht sein... Alleine schon ein guter Root mit 32GB kostet z.B. bei Zap-Hosting schon 99€ Pro Monat. Also ich denke nicht, dass man billiger als 50€/Monat wegkommt für einen guten Rootserver. Also Gameserver für 10€ mit 32 GB Ram? Da gibt es doch einen Haken.Quote:
wie nur ein 1. server nein jeder einzelne server hat 32GB Ram
wo soll da ein haken sein ich kann dne kompletten server von der website steuern starten etc. ftp zugang man kann sogar eigene craftbukkit oder sonstwas benutzen und ich hab den schon 2 monate.Quote:
Kann eigentlich nicht sein... Alleine schon ein guter Root mit 32GB kostet z.B. bei Zap-Hosting schon 99€ Pro Monat. Also ich denke nicht, dass man billiger als 50€/Monat wegkommt für einen guten Rootserver. Also Gameserver für 10€ mit 32 GB Ram? Da gibt es doch einen Haken.
Gameserver? Da kannst du an allen Ecken am Ram beschissen werden, ohne das man es merkt. Sie stellen z.B. die maximale Ram auf 32gb und den garantierten auf 2GB.Quote:
wo soll da ein haken sein ich kann dne kompletten server von der website steuern starten etc. ftp zugang man kann sogar eigene craftbukkit oder sonstwas benutzen und ich hab den schon 2 monate.
ps. und wen ich ram plugin rauf mache steht da auch 32gb ram.
Lies das was ich geschrieben habe bitte genauer, wer ist bitte so blöd kauft sich einen server und stellt ihn in ein rechenzentrum um dann auch noch monatlich was dafür zu zahlen?Quote:
Das bringt sehr wohl was, da meistens Root Server billiger sind als Gameserver. Meistens sind die billigsten Rootserver bei 40€/Monat, sind aber mit vollen 100-150 Slots nicht stark ausgelastet (kommt drauf an wie gut der Root ist).
Gameserver kosten etwa mit gleicher Slotanzahl und wenn es nicht laggen soll um die 40-90 €. Du hast dort aber nicht die Freiheit einen 2. Server aufzusetzten, keine Voiceserver (TS3) etc. denn das musst du dir dazukaufen. Wenn du einen richtig großen Server mit rund 200 Slots aufmachen willst, und es sollte nicht laggen, lohnt sich einfach kein GameServer mehr.
#Reported for spamQuote:
AkaCube bietet 32GB gameserver an für nur 10 euro im monat!!
ps. fast vergessen der ist nie down und lagg frei
Zu deinem Server der nur 10€ kostet(angeblick) und 32GB ram hat. Solche server nennt man vServer(virtuelle Server). Es wird ein maximal gesetzt, in dem fall 32GB und du hast nur einen geringen anteil vom Ram. Wer weiß wieviele Server auf diesen 32GB ram laufen...Quote:
ich hab geantwortet weil er meint das die so teuer sind und das gameserver sich nicht lohnen etc.
da haste was falsch verstanden er verbilig sozusagen server auf einer website zb. so eine wie host-unlimited(naja ich weiß kein gutes beispiel) und man kann auch den support benutzen also kein vserver oder sowas wo alle server auf ein laufen sondern gameserver wo man 100% 32gb raushauen kann.Quote:
Zu deinem Server der nur 10€ kostet(angeblick) und 32GB ram hat. Solche server nennt man vServer(virtuelle Server). Es wird ein maximal gesetzt, in dem fall 32GB und du hast nur einen geringen anteil vom Ram. Wer weiß wieviele Server auf diesen 32GB ram laufen...
Dann lass mal den link rüberwachsenQuote:
da haste was falsch verstanden er verbilig sozusagen server auf einer website zb. so eine wie host-unlimited(naja ich weiß kein gutes beispiel) und man kann auch den support benutzen also kein vserver oder sowas wo alle server auf ein laufen sondern gameserver wo man 100% 32gb raushauen kann.
edit: weiß besseres beispiel nitrado
Will mir nur selbst ein bild davon machenQuote:
aha jetzt willste aufeinmal den link xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube eher, du hast es falsch gestandem.Quote:
da haste was falsch verstanden er verbilig sozusagen server auf einer website zb. so eine wie host-unlimited(naja ich weiß kein gutes beispiel) und man kann auch den support benutzen also kein vserver oder sowas wo alle server auf ein laufen sondern gameserver wo man 100% 32gb raushauen kann.
edit: weiß besseres beispiel nitrado