Quote:
Originally Posted by Makoto Itou
Das stimmt nicht, ich bin einfach nur jemand, der lieber die CDU als die Sozialisten im Amt sieht. Die Alternative ist ja eigentlich auch nur das, was die CDU früher mal war.
|
Lol, darum ging es nichtmal, aber danke für die qualifizierte Info.
Bedingungsloses Wahlrecht gehört abgeschafft..
Quote:
|
Du hast einfach nur darauf losgeredet und ich habe meinen Standpunkt immer wieder klar machen müssen, weil du meine Argumente immer und immer wieder mit irgendwelchen Scheinargumenten und Begründungen anderer als lächerlich dargestellt hast. Die Behauptung, du hättest mich in Grund und Boden gestampft, ist daher einfach nur armselig. Auch war das kein virtueller Würstchenvergleich, sondern eine Diskussion, in welcher du dich immer wieder wie ein Macho aufgeführt hast. Mir ist es gänzlich egal, wer hier jetzt den längeren hat.
|
Nein, einfach nur nein. Und das weißt du auch.
Armselig ist es, wenn man Fehler nichtmal eingestehen kann. "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt".
Na gut, ich akzeptiere, wenn jemand nicht die Stärke hat, Unrecht auch mal einzugestehen.
Christen halt..
Das mit dem Schwanzvergleich bezog sich auf diese Diskussion hier. Du hast nämlich die nervige Eigenschaft, über Fakten zu diskutieren. Jeder kann sich unseren Dialog im Geister-Thread ansehen und selbst feststellen, wer Recht hat. Ich muss mir gesichertes Wissen nicht von dir bestätigen lassen.