I look at some of your posts, and I can see that you are really helpful member. I don't know anything about your reports, but you have one big YES from me.
Good luck ;)
Good luck ;)
Quote:
Btw, wenn du Mod wirst, gibt es keine sinnvollen Post's mehr auf Epvp, nur noch Mipez-Patte-Shit . Die anscheinend auch keine hobbys haben, so oft wie die gebannt wurde.
Ganz davon abgesehen liegt ƈąℓƈïųɱ gar nicht mal so im Unrecht.Quote:
Meine Freunde sind aber nicht meine Kinder ;) Ich poste kein "Mipez-Patte-Shit".
Dabei geht es um PServer.Quote:
Projekten
Fazit:Quote:
Da ich außerdem schon von vielen Mitgliedern den Rat bekommen hab, mich hier als Moderator zu bewerben, möchte ich das jetzt auch machen.
Ich war eine "kurze" Zeit inaktiv aus privaten Gründen.Quote:
In meinen Augen bist Du bei Fragen in der S4 League Sektion nicht immer gleich zur Stelle bzw. trägst selten dazu bei.
Ich habe nun nach einer Weile wieder einen Post von Dir in der generellen S4 League Sektion entdeckt.
Dies bedeutet für mich, dass du aktiver am Geschehen teilhaben solltest.
Dir geben hier so viele Leute ein "Ja", da du einige sehr nützliche Sachen in der Hack Sektion von S4 League veröffentlichst.
Jedoch ist es damit nicht getan.
Du kannst nicht nur am releasen von Programmen sein und dann deine Moderatorbewerbung in deine Signatur packen, deinen x7 Loader updaten und dann hoffen, dass Dir viele Leute ein "Ja" geben.
Es fehlt mir an der Aktivität speziell in den in meinen Augen wichtigsten Bereich, den hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem, wenn man deine Beiträge genauer ansieht, entdeckt man oft größere Tagessprünge, also dass du manchmal 1 Woche nichts postetst etc.
Außerdem würde ich gerne wissen wer diese Leute sind:
Fazit:
Meiner Meinung nach trotz guter Kenntnisse nicht als Moderator geeignet.
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dass du deine Aktivität nicht in Form von Beiträgen ausdrücken willst und eher zu den Reports tendierst.Quote:
Ich war eine "kurze" Zeit inaktiv aus privaten Gründen.
Gründe warum ich nicht in der S4 Section überall poste wären zB dass es für mich sinnlos erscheint, dass zu bestätigen was Vorposter schon geschrieben haben (in Hinsicht auf Problemen mit dem Spiel) oder dass es in der falschen Section geposted wurde (Beispielsweise Requests in der Release Section, denn da reicht ein Report ja vollkommen aus). Für mich sollten Antworten nur dann geschrieben werden, wenn sie Sachen aussagen, die noch nicht gepostet wurden bzw. auch hilfreich zum Thema sind (wenn beispielsweise jemand vor mir schreibt, dass man es ... machen muss und ich der selben Meinung bin, dass das richtig ist, wäre es sinnlos nochmal genau das selbe hinzuschreiben oder nicht?).
Bei Fragen bezüglich S4 Hacking helf ich ja schließlich auch. Desswegen ziehe ich es vor lieber nur dann zu posten, wenn ich es für richtig halte, statt in jedem Thema irgendetwas zu verfassen nur um auf meinen Aktivitätsstatus zu kommen.
Dennoch danke für deine Kritik.
Wer ist uns?Quote:
Ich möchte mich noch nicht auf ein "Ja"" oder "Nein" festlegen.
Ich würde dir vorschlagen, dass du dich als Guardian bewirbst. Somit kannst du uns zeigen, dass auch deine Report Count passt.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung.