Tipps für Pickel entfernen

05/26/2013 22:23 Abkürzung#31
Quote:
Originally Posted by p3t0r View Post
was denn? isdoch wahr hier. oder worauf war dein facepalm bezogen? hattest du mal akne, ich schätze nicht, man kann sich schwer in eine solche lage hineinversetzen, es frisst EXTREm an deinem selbstvertrauen.
Du schreibst in dem Kanacken - Slang in dem du auch sprichst, unglaublich.

Zumal:

Quote:
ey leute, ihr könnt labern soviel ihr wollt, es gibt viele verschiedene arten von pickeln. da kannste nich sagen kumma hier das geht mit clerasil, zink oder vitamin b5 weg.
Tust aber genau das gleiche:

Quote:
für die zeit, wo du noch welche hast, holste dir am besten ausser apotheke n vichyabdeckcreme in deinem hautton
05/26/2013 22:26 Tastemaker#32
Jeden Abend Gesichtsmaske, viel Wasser trinken, oft das Gesicht waschen und weniger fettiges essen = überhaupt keine Pickel bekommen.
05/26/2013 22:29 p3t0r#33
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Du schreibst in dem Kanacken - Slang in dem du auch sprichst, unglaublich.

Zumal:

Tust aber genau das gleiche:
Jungejunge, ich rede doch nicht so :D

und die abdeckcreme ist dafür, dass du dich in der öffentlichkeit blicken lassen kannst ohne extrem scheisse auszusehen (da sie logischerweise...naaa?! richtiiig, die pickel abdeckt, OHNE sie irgendwie auszutrocknen oder deine haut verätzt wie clerasil bei manchen leuten)
hautton=farbe der haut =/= hauttyp (den dir dein hautarzt oder ne solariumtante sagen kann).
05/26/2013 22:33 Abkürzung#34
Quote:
Jungejunge, ich rede doch nicht so :D
Oke.:)

Quote:
(da sie logischerweise...naaa?! richtiiig, die pickel abdeckt, OHNE sie irgendwie auszutrocknen oder deine haut verätzt wie clerasil bei manchen leuten)
hautton=farbe der haut =/= hauttyp (den dir dein hautarzt oder ne solariumtante sagen kann).
concealer und foundation benutz ich auch.
Ob das aber im Endeffekt so Vorteilhaft für die Haut ist wenn du Pickel hast, weiß ich ja nicht.
05/26/2013 22:35 Throuz#35
Gesund ernähren, Pflegelotionen etc mit Alkohol vermeiden da diese die Haut austrocknen,
Kosmetiker(Reinigung)
05/26/2013 22:36 Kohlenstoffdioxid#36
Ein gutes Mittel gegen Pickel ist übrigens Aknemycin, aber ich glaube dass man das nur gegen Rezept erhält.

Quote:
hattest du mal akne, ich schätze nicht, man kann sich schwer in eine solche lage hineinversetzen, es frisst EXTREm an deinem selbstvertrauen.
Es würde eher an meinem Selbstbewusstsein kratzen die Schuhe aus deinem Avatar zu tragen :p
05/26/2013 22:45 FR33Zii#37
Gesichtswasser/creme benutzen, waschen und nicht so viel Süßigkeiten essen, die machen viele Pickel.
05/26/2013 22:45 Wurzelhüpfer#38
Gesunde Ernährung ist nahezu das A und O. Zudem sollte man sein Gesicht mehrfach am Tag waschen, morgens und abends evtl. mit Peeling Creme. Auch vermeiden wenn du z.B. Pickel hast, sie mit dreckigen Fingern anzufassen, das macht alles nur noch schlimmer.

Probiers mit Arztseife und Teebaumöl, ist fast überall erhältlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles was sozusagen stark rückfettend ist.
05/27/2013 02:27 ahHi#39
Wo ich sehr viele Pickel hatte, bin ich zum Hautarzt hat mein gesicht angeguckt musste blutabnehmen lassen nach 2-3tagen war das ergebniss da. Musste nochma hin der Arzt hat mir was verschrieben durfte das nur alle 3tage einnehmen und die pickel gehen weg. Und jeden morgen dein gesicht waschen :)
05/27/2013 02:34 Tickzo#40
Zwischen Akne und Pickel sollte man aber schon unterscheiden.

Wenn du großflächig im gesamten Gesicht Pickel hast, leidest du unter Akne, da kann dir nur ein Hautarzt wirklich helfen. Solltest du mit Akne diverse Dinge wie Clerasil nehmen, verschlimmert dies nur dein Gesichtsbild und gibt der Akne mehr Angriffsfläche, da es das Gesicht komplett austrocknet. Darüber hinaus solltest du Cremé's mit hohem Milchgehalt meiden.

Wenn du nur vereinzelt Pickel hast, einfach ausdrücken und fertig dann verschwinden diese relativ zügig.

Wenn man sich übrigens Täglich wäscht, Täglich 20 - 40 Minuten Sport treibt und ungefähr 2 Stunden an der Frischen Luft ist, hat man das Perfekte Hautbild. So stand es jedenfalls mal in diesem Apotheken Heftchen.
05/27/2013 10:20 Xeon²#41
AUf keinen Fall ausdrücken...
05/27/2013 11:46 Baron Samedi#42
Schau dir HerrTutorial seine Tipps an und kauf seine Cremes.
__________________________________________________ ___

Wie schon gesagt worden ist; Gesicht wachsen, Creme benutzen, tonic gesichtswasser und versuch Gesund zu Essen. Also Fette und Zucker am besten meiden. Wenn du viel Wasser trinkst wirst du gleich ein besseres Hautbild erkennen.
05/27/2013 11:49 'Rav3n#43
Gesicht einweichen lassen mit einem Warmen Handtuche und dann "sanft" die Pickel raus drücken
05/27/2013 16:15 WildDogs#44
Hardcore ausdrücken und wenn es blutet weiter machen :-D
6-7cm dicke creme schicht drauf hauen dann passts hahahaha
05/27/2013 17:25 Metzger88#45
BESTER TIPP: VIEL WASSER TRINKEN UND WENIG COLA ETC. SCHON GARNICHT SO NE BILLIG COLA VON ALDI! :D