Wird KhaZix demnächst generft?

05/27/2013 09:52 Feb#31
Quote:
Originally Posted by ©opy®ight View Post
hoffentlich wird der downgenerft... dem sein Lategame ist einfach nur broken
Sein Late ist eigntlich nicht so das Wahre. Kha ist eher so Early - Midgame champ.
05/27/2013 11:23 Yakufisch#32
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Talon ist viel Zu schwach, im vgl zu Zed oder Kha. Ich persönlich finds schade das die Starke champs immer so nerfen das sie fast schon wieder Useless sind. Bis auf Ausnahmen.
mir gings jetz nich um den schaden, sondern darum, dass talon wie eine richtige assassine funktioniert, er spammt seine skills, ult und verschwindet
05/27/2013 11:51 Feb#33
Talon ist doch gut und eigentlich guter Pick gg Kha. Nur hidden Counter, but pschhtt.
05/27/2013 12:23 Chagano#34
Talon ist doch gar nicht mal so schlecht. Finde ich jetzt.
Fizz ist ein huso gegen kazix yo.
05/27/2013 15:00 ᴇᴘiᴄ°#35
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
Seine Ult kann Ordentlich DMG machen mit seiner Passive kombiniert (Kann Deutlich Stärker sein als Q Unisoliert)

Ausserdem Slowt das Gegner + Falls sie Evolutioniert ist % weniger DMG während Unsichtbarkeit

Sah schon öfters das dadurch Teamfights Gewonnen wurden
was er redet, natürlich macht die q mehr dmg auch unisoliert als die passive, mehr als 3 mal soviel :)
->
[R] - Void Assault - Evolved version can now be cast 4 times ( up from 3) however no longer has 40% reduced damage while in stealth.

ich hoffe du kannst lesen
05/27/2013 15:25 Asuramaru#36
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
was er redet, natürlich macht die q mehr dmg auch unisoliert als die passive, mehr als 3 mal soviel :)
->
[R] - Void Assault - Evolved version can now be cast 4 times ( up from 3) however no longer has 40% reduced damage while in stealth.

ich hoffe du kannst lesen

[R] - Void Assault - has been reverted back to live values ~
05/27/2013 15:28 Wookieman#37
Der nerf ist schon hart, aber meiner MEineinung nach ist er trotzdem noch spielbar :D
Der poke im early game ist immer noch verdammt hoch und zudem kann man seinen gegner noch mit der w out sustainen wodurch ihr euch ein farm und levelvorteil holen könnt :D
schwer wird es nur gegen champions wie jayce oder Nidalee.