Mit den events das staff team hat erst gestern die Belohnungen erhalten pro tag werden wahrscheinlich pro GS 2 events veranstaltet hoffe das reicht :)
Denke 2-3 Events sind ganz gut ja :DQuote:
Mit den events das staff team hat erst gestern die Belohnungen erhalten pro tag werden wahrscheinlich pro GS 2 events veranstaltet hoffe das reicht :)
Ritter ist Nahkampf und nicht so stark, aber der Schurke mit Invi und 100k DMG(3 hit) war etwas sehr extrem. <.<Quote:
Es werden für schwächere klassen neue skills eingeführt und bei den stärkeren werden welche entfernt wie bei der Rogue (Runner of Night) wird die Unsichtbarkeit entfernt.
Ritter wird auch bisschen generft :)
Verbesserungs vorschläge kann man in dem Forum posten ;)
Klauen pserver nicht von pservern ? sowas ist ganz normal schau auf den anderen Servern, der GM ist in einer Gilde weil er grade erst GM bekommen hat.Quote:
Pro:
-Es gibt Events
-Staff ist besser als auf anderen Servern
-Die Anzahl der Spieler ist für die Zeit die der Server on ist relativ hoch
Contra:
-Map geklaut von Eternia
-Juno geklaut von MegaLC (Bis auf die Texturen)
-Waffen (die meisten, ich weiß nicht ob es bei allen der Fall ist, geklaut)
-(Ansichtssache:) Unnötig an manchen Stellen hässliche Texturen verwendet, wo man das Original hätte lassen können
-GM ist in einer Gilde
Könnte man den Link auf der Homepage tauschen? Der scheint nicht zu funktionieren, der am Anfang des Threads hier allerdings schon.
Quote:
Pro:
-Es gibt Events
-Staff ist besser als auf anderen Servern
-Die Anzahl der Spieler ist für die Zeit die der Server on ist relativ hoch
Contra:
-Map geklaut von Eternia
-Juno geklaut von MegaLC (Bis auf die Texturen)
-Waffen (die meisten, ich weiß nicht ob es bei allen der Fall ist, geklaut)
-(Ansichtssache:) Unnötig an manchen Stellen hässliche Texturen verwendet, wo man das Original hätte lassen können
-GM ist in einer Gilde
Könnte man den Link auf der Homepage tauschen? Der scheint nicht zu funktionieren, der am Anfang des Threads hier allerdings schon.
Richtig, trotzdem sollte es ein guter Server nicht nötig haben Maps zu klauen, darum geht es mir, klar klaut fast jeder P-Server bei einem anderem Server, das ist Fakt, aber auch fast jeder P-Server ist schlecht, also ich sehe da einen Zusammenhang. Dass sie sich dafür bedanken, dass sie etwas anderes nehmen ist doch wohl das Mindeste.Quote:
Der GM ist in keiner Gilde.(Wurde nach dem Update zum GM ernannt, deswegen evtl.)
Die Maps klaut doch jeder, also ist das auchn Blödsinn. Wenigstens bedanken sie sich per "By xxx" usw. und geben es nicht als eigenes Customzeug aus.^^
Was mich am Server stört, sind einige ... User, die ständig rumnerven.(Sind 2 Leute, aber trotzdem.-.-")
Naja die Eternia Map ist schon echt klasse, finde ich und das mit den Usern stimmt auch wieder.Quote:
Richtig, trotzdem sollte es ein guter Server nicht nötig haben Maps zu klauen, darum geht es mir, klar klaut fast jeder P-Server bei einem anderem Server, das ist Fakt, aber auch fast jeder P-Server ist schlecht, also ich sehe da einen Zusammenhang. Dass sie sich dafür bedanken, dass sie etwas anderes nehmen ist doch wohl das Mindeste.
Störende User gibt es leider überall, und es werden immer mehr.