Ausländerfeindlichkeit in Deutschland

05/25/2013 02:19 Abkürzung#31
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Mit dem mir ist egal ist gemeint wenn du hinter sowelchen leuten stehst wollt da noch freies land dranhängen erschien mir aber als sinnlos
Was bin ich hier lesend? Macht doch mal ein Punkt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute.
Wenn du in Berlin wohnst schick mir deine Nummer per pm.
Würde mich freuen wenn wir beide uns mal treffen.
Ich gehe mich jetzt erstmal eincreme.
05/25/2013 02:25 Ryner Lute#32
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Was bin ich hier lesend? Macht doch mal ein Punkt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute.
Wenn du in Berlin wohnst schick mir deine Nummer per pm.
Würde mich freuen wenn wir beide uns mal treffen.
Ich gehe mich jetzt erstmal eincreme.
Wohn in dortmund bin aber oft in berlin ich schreib dich an wen cih wieder da bin
05/25/2013 03:08 Semikоlоn#33
Planet Xindus
17
Alien

Scheiß Menschen, sind alle gleich.
05/25/2013 03:20 Yormao#34
Ausländerfeindlichkeit würde ich es bei mir nicht nennen. Eher so, dass viele Leute, die ich beim Unruhe stiften gesehen habe, Ausländer waren. Diese Art von Ausländer kann ich nicht leiden. Habe selbst 2 Ausländische ( Türkische) beste Freunde, welche keine Unruhestifter sind. Jedoch hat mir ein Ausländer was gestohlen, was mir sehr wichtig war....
05/25/2013 03:38 Johnny Waynetot#35
Ich würde das Thema in "Deutschfeindlichkeit in Deutschland" unbennen. Passt besser, weil man meistens als Scheiss Deutscher beleidigt wird.
05/25/2013 07:06 FAV_#36
Quote:
Originally Posted by zwerg97 View Post
Seht es als eine Art Umfrage ^-^
Okay, bei einer Umfrage erwartest du sicherlich verschiedene Antworten oder?
Warten wir dann ab bis ein User ankommt und schreibt: "scheiss ausländer kommen immer mit 88 mann aN".

Der nächste versucht den User vom Gegenteil zu überzeugen und erklärt: Auch wenn sowas vorkommen mag, ist nicht jeder Ausländer so, wie du es oben beschrieben hast.

Ein anderer fühlt sich so dermaßen beleidigt, dass er es als eine Art Aufgabe sieht, sich auf das Niveau des ersten Users runterspielen zu müssen.

Und der letzte darf damit rumprollen wie tolerant er doch ist.

Zwischendurch kommt mal theit vorbei und jongliert mit ein paar Usern, die vielleicht nicht gerade so hell sind.

Aber jetzt mal ohne Spaß, sucht du vielleicht einen User der wirklich vernünftige Gründe hat, alle Ausländer zu hassen?

Ahja und danke an den User jaha, du hast uns wirklich amüsiert.

Quote:
wir können uns ja mal gerne rl treffen
cute

Quote:
Originally Posted by zwerg97 View Post
Danke für dein total unnötigen Beitrag zu diesem Topic.
Ich glaub er ist nur sauer, weil du seine nächste Topic-Idee geklaut hast.
05/25/2013 11:53 A​​#37
MV
19
Deutsch/Russe

In meinen jetzigen Umfeld habe ich kontakt mit Ausländern und die meisten meiner Kontakte sind selber Ausländer
05/25/2013 12:02 Dubbie2011#38
Köln
16
Bosnier

Eigentlich kaum Ausländer-/Deutschen-/Religionsfeindlichkeit

Klar, gibt asis ohne ende, aber auch zu hauf korrekte Leute.
05/25/2013 12:15 DasPrinzip.#39
München
20
Deutscher

Jeder macht jeden runter, sollte sich aber mal an die eigene Nase fassen.
Natürlich gibt es viele Landfremde, welche hier auch sehr provokant und gewaltsam in Deutschland leben. In München bekommt man da viel mit, vorallem wenn man mal eine Nacht im schlimmsten Viertel Münchens verbracht hat ;)
Aber dafür gibt es auch wieder andere Landfremde, welche sich in Deutschland sehr gut integrieren und auch keine Hintergedanken dabei haben. Ich habe viele Freunde, die aus anderen Ländern kommen und komme mit diesen sehr gut klar. Wir helfen uns gegenseitig, wenn wir mal wieder am Ende des Monats am verenden sind.

Man muss einfach die richtigen Leute kennen und die anderen stehenlassen.
05/25/2013 12:20 VoiceOfAnInsane#40
Kreuznach 543 bei Kleinigkeiten stichen wir mit dem Butterfly..

:facepalm: Das sind so Vögel aus meiner Stadt.

Kreuznach
16
Afghane.

Ich höre diesen Spruch Tag für Tag. Da wundere ich mich auch nicht mehr wenn man sagt das alle Kanaken so wären.
05/25/2013 12:22 #Anou4r#41
Nähe Hamburg
15
Immigrationshintergrund/Deutscher 50:50

Ich selber hasse andere Ausländer die sich einfach komplett nicht integrieren wollen. Denn wenn mich Leute sehen denken die eher an diese Assis und erwarten nicht das ich vielleicht ganz sozial bin. Ich hänge mehr mit Deutschen Freunden rum die sind zwar fast alle blond und blauäugig, aber wenn ihr die Fragen würdet würden die euch sagen das ich "deutscher" als die bin. Weil ich mein bestes gebe mich zu integrieren. Ich kenne das Staatssystem ziemlich gut, verfüge über gehobene Sprachkenntnisse und bin auch mit der Geschichte Deutschlands vertraut.
05/25/2013 13:03 Metzger88#42
Baden-Würtemberg
18
5/6 Deutsch 1/6 Pole (nur meine Oma kommt aus Polen^^)

In unserer Stadt herscht eher Deutschenfeindlichkeit, die Stadt wird schon von Links-Autonomen regiert, in der Stadt stehen mi Grafitti gesprüht "Antifa heißt Angriff" oder "Ein Herz für Ausländer"
Ob ich was gegen Ausländer habe?
Ja ich hasse jegliche Moslems, d.h. Türken, Araber, Afghanen, Iraner usw.
Ich chille auch manchmal mit Ausländern (Russen, Kroaten etc.) und selbst die hassen die Türken. Kein Wunder vor 3 Tagen wurden in der Nachbarstadt 3 16-Jährige von 10 Arabern, Türken usw. ins Krankenhaus geschlagen, weil sie Deutsche waren. Den Link habe ich auch in den Moslem Thread geschrieben. Wie sind eindeutlich zu tolerant!
05/25/2013 13:20 Al Bundy™#43
Frankfurt am Main
22 Jahre
1/2 Amerikaner / 1/2 Deutscher

Hier wohnen mehr "Ausländer" als deutsche.
Melting pot.120 Nationen auf einem Fleck.
Die Schere zwischen arm und reich klafft immer mehr auseinander.Dies kann man hier schön erkennen.

Die meisten kriminellen sind hier Ausländer (Marokkaner/Türken/Libanesen).

In meiner Grundschulklasse waren von 20 Schülern rund 10 Immigranten.
Ich zähle bis heute viele "Ausländer" zu meinen Freunden.

Keiner von denen hat Probleme mit Amerika oder den Amerikanern.Jedoch alle mit der medialen Berichterstattung und Hetzjagd im Internet und TV.

Wir sind alle Menschen.Punkt fertig aus.

Klar gibt es viele schlechte Türken,Iraner usw.,allerdings gibt es auch genug kranke deutsche.

Man darf nicht anhand von einigen schlechten Beispielen gleich eine ganze Kultur oder Nation verurteilen.

MfG
05/25/2013 14:25 [J]oke[R]#44
1. theit du bist ein kleines Kind. Lern erstmal, wie man ernsthaft über solche wichtigen Themen spricht.

2. Fürstenau (Niedersachsen)
Es gibt genug Kanacken und Asoziale hier, die halt ein bisschen anders sind.
Ich habe das Glück, dass ich die meisten davon kenne und privat sind die Leute den gut drauf. Diese lassen Fremde aber auch einfach nicht an sich ran. Migranten fühlen sich aus mir unerklärlichen Gründen viel zu schnell angegriffen und entwickeln diese brutalwirkende Außenhülle/erscheinung.
05/25/2013 14:28 UrbanBlue#45
Niedersachsen, kleineres Dorf
14 Jahre
Deutscher

An alle die Sagen Deutsche schlagen genauso viele tot wie Ausländer.
Ihr habt recht. Nur sollte man sich bewusst machen das es VIEEEEL weniger Ausländer als Deutsche gibt.

Zum Thema:
Ich mag Amerikaner,Russen,Polen,Kroaten,Chinesen,Japaner, Afrikaner...
Ach generell schwarze Leute schätze ich sehr.
Doch diese muslimischen Türken/Libanesen/... in Deutschland gehen mir zum Großteil so auf den Sack. (Nicht alle)
Ich habe nichts gegen die Religion selber und denke das die Situation in der Türkei selbst ganz Nett ist.
Nur die meisten und sehr oft auch JUNGEN Türken/Libanesen/.. benehmen sich hier sowas von schlecht. Die Älteren so hab 40 sind eig. alle ganz nett, auch um die Ecke am Dönerladen der ist so um die 50 und ist MEGA Nett spricht mich immer mit meinen Namen an etc...
Aber dann gibt es auch wieder diese assozialen jungen...
Beispiele:
- Schon öfters musste ich mir anhören "deutsche" Kartoffel

- "Türkei ist viel besser als Deutschland..." -> Dann frag ich mich , WIESO GEHST DU DANN NICHT IN DIE TÜRKEI??? Da sieht man auch wie unerfahren die sind, ich wette wenn die dann in diesem Kriegsvergewaltigtem Land erstmal sind wollen die gaaaaanz schnell wieder nach Deutschland!

- Was ich auch schonmal gehört habe:
"Wenn alle Ausländer in Deutschland gegen die Deutschen kämpfen würden, würden die Ausländer in Deutschland gewinnen"
Also da frag ich mich wie dumm muss man sein?
Dann ist mir rausgerutscht: Es gab auch schonmal so viele Juden in unserem Land...
Ich weiß mit der Aussage hab ich mich kein Stück besser gemacht, aber dann werde ich gleich als Nazi beschimpft.

Gerade auch weil ihre Mutterländer in der Weltgeschichte rein GARNICHTS geschafft haben sollten sie sich im sehr Erfindungsreichem,Zivilisiertem,Fotschrittlichstem Land Deutschland gut benehmen sollten.
Damit meine ich auch Kopftücher abnehmen und nicht auf der Arbeit den Teppich oderso ausrollen. xD

Das Schlimmste: Wenn die Eltern dem Kind als erstes Arabisch odersowas beibringen, da frag ich mich was ist da schief gelaufen?!
Als ich noch in der Grundschule war, haben genau diese Kinder immer sowas gesagt wie:
Das Tisch
Die Stuhl
...

Sowas kommt dann bei raus.
Und ich hab die gefragt die Leben schon ihr ganzes Leben in Deutschland?!

Also sowas kann mann einfach nicht entschuldigen.