Alkis helft mir! - Schafft man das ?

05/22/2013 21:34 AiHaibara™#31
Schön Salz damit der Körper noch weniger Flüssigkeit hat!
05/22/2013 21:36 PADDI_4_BOT#32
Glaube auch das mann das schaffen kann viel glück und Have fun :D

Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Schön Salz damit der Körper noch weniger Flüssigkeit hat!
Würde ich nicht sagen.
Pass bei salz auf kannst auch innerlich vertrocknen und dann wars das :D kein spaß :D
Also wenn du es Wirklich machen willst dann in maßen
05/22/2013 21:39 em00n#33
Unbedingt sein lassen! Schon die selbe Menge Wasser ist in der Zeit tödlich!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2013 21:44 PADDI_4_BOT#34
Quote:
Originally Posted by em00n View Post
Unbedingt sein lassen! Schon die selbe Menge Wasser ist in der Zeit tödlich!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach puss net rum ein versuch ist es alle male wert :D
05/22/2013 21:44 AiHaibara™#35
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Glaube auch das mann das schaffen kann viel glück und Have fun :D

Würde ich nicht sagen.
Pass bei salz auf kannst auch innerlich vertrocknen und dann wars das :D kein spaß :D
Also wenn du es Wirklich machen willst dann in maßen
Alter? Das ist jetzt nicht dein ernst, mal ohne witz, ist doch logisch dass ich das nicht ernst meine man xDD Für wie blöd hälst du mich^^ Ich hab das nur geschrieben weil wer meinte "vorher schön Salzige Chips damit man mehr durst kriegt"
05/22/2013 21:58 PADDI_4_BOT#36
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Alter? Das ist jetzt nicht dein ernst, mal ohne witz, ist doch logisch dass ich das nicht ernst meine man xDD Für wie blöd hälst du mich^^ Ich hab das nur geschrieben weil wer meinte "vorher schön Salzige Chips damit man mehr durst kriegt"
Ich habe schon so einiges gesehen deswegen XDD
05/22/2013 22:26 Chicken17#37
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ich sehs schon auf bild

am sonntag morgen ist ein 14(geschätzt xD ) jähriger junge in einer leeren wohnung tot aufgefunden worden. Er hatte geschätzte 9.47 promille in seinem blut und daneben war ein leerer kasten bier.
Viel spass xD
fix'd wenn ich mir das hier so durchlese.
Er liegt wahrscheinlich nach dem halben Kasten eh kotzend im Eck, wenn nicht vom Alkohol dann sicherlich von der Menge an Flüssigkeit.
05/22/2013 22:29 Brieftaube.#38
Das schafft man locker nicht , selbst ich trinke oft und viel , bin 15 Jahre alt etwas kräftiger und bin von ner Flasche Vodka heftig angetrunken :)
05/22/2013 22:32 'Kush#39
Quote:
Originally Posted by Brieftaube. View Post
Das schafft man locker nicht , selbst ich trinke oft und viel , bin 15 Jahre alt etwas kräftiger und bin von ner Flasche Vodka heftig angetrunken :)

heftig, du bist 15 und trinkst vodka. :bandit::bandit::bandit::bandit::bandit:
05/22/2013 22:32 noahrmal#40
Quote:
Originally Posted by Brieftaube. View Post
Die Menge des Wasser ist eher das Problem ;)

Ganz der harte, ich wette mir dir, dass wenn du wirklich 0,7l Vodka trinken würdest, übelst am kotzen wärst ...
05/22/2013 22:35 DerPanda187#41
Erklär deiner Freundin einfach das es schädlich, gar tödlich sein kann und du das in einer etwas längeren Zeit machen möchtest. Sie wird das bestimmt verstehen, ansonsten lasse es, wenn du kein russischer Alkoholiker mit einer Super-Leber bist.
05/22/2013 22:35 'Kush#42
Mit 15 will er ne Flasche Vodka alleine killen? Klar ^^
05/22/2013 22:43 .TanZo#43
Habe letztens 7 x 0,4Liter Pils und Bananenweizen getrunken , also insgesamt 2,8Liter in insgesamt 45Minuten ... Mein Bauch hat sich angefühlt als würde er gleich platzen !
Also 10Liter in 2Stunden? Denke eher, dass das ziemlich schwer wird :D
05/22/2013 22:49 Brieftaube.#44
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Die Menge des Wasser ist eher das Problem ;)

Ganz der harte, ich wette mir dir, dass wenn du wirklich 0,7l Vodka trinken würdest, übelst am kotzen wärst ...
Durchaus , muss ich mal kotzten , doch das hat sich abtrainiert ! Ich esse immer vorher was und Trinke ganz sinnig nicht gleich die Flasche Auf Ex , wo ich Aber schlechte Erfahrung mit hab ist alles durcheinander zu trinken und kein Likör,Vodka , Biermix das schmeckt zum kotzten :D
05/22/2013 23:00 Seskahin#45
wenn du polnischer oder russischer Nationalität bist, soltle das nicht mal eine Herausforderung für dich sein.
Du hast dann eine angeborene Gabe