naja viele hacker das lagt extrem admins sind nicht hilfsbereit!
Also dann weiß ich nicht auf welchem Server du gespielt hast bei uns gibt es keine Hacker.Quote:
naja viele hacker das lagt extrem admins sind nicht hilfsbereit!
Kurzer Blick in den Seitenquelltext:Quote:
Eure Server Statistiken sind ziemlich gefaked.
Ich bzw. jemand anderes hat sich eben registriert und Anzahl ist nicht gestiegen, außerdem die Online Anzahl ändert sich nie..
Dazu nur, wie sollen sich Werte ändern, die keine Variable sind?Quote:
<b>Login Server:</b> <span class="icon-status online"></span>
<b>Game Server:</b> <span class="icon-status online"></span>
<b>MySQL Datenbank:</b> <span class="icon-status online"></span>
<br>
<b>Accounts:</b> <span class='icon-status'><font color="green">653</font></span>
<b>Player Online:</b> <span class='icon-status'><font color="green">12</font></span>
Quote:
Das ist wie, als würdest du ein Handy ohne äußeres Verkaufen wollen.
Ihr wollt da euer Server gerne Besucht wird?
Die Präsentation, das Auftreten usw. einer Firma/eines Projekts usw. ist das A und O! Und sry aber wenn die seite schon nichts ist, wird der Server auch nichts sein...
Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht, aber anscheint sind bei den die nötigen PHP Kenntnisse nicht vorhanden.Quote:
Kurzer Blick in den Seitenquelltext:
Seitenquelltext Erklärungen:
Dazu nur, wie sollen sich Werte ändern, die keine Variable sind?
RICHTIG, geht nicht! Das sind alles feste Werte und müssen immer per Hand im Quelltext geändert werden.
Ich kann mich nur wiederholen:
Der Beweis das diese Zahlen nicht Stimmen?Quote:
Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht, aber anscheint sind bei den die nötigen PHP Kenntnisse nicht vorhanden.
EDIT [16:21:26] ***: eh denen ihre news sieht aus wie so en epresserbrief der irgendwie zusammengeschnibselt wurde
Wenn du am anfang vom Satz erwähnst das du/ihr an der Webseite arbeitet muss das kein 2tes mal im Satz vorkommen...hört sich nur *** an ;)Quote:
Sorry das die Webseite in arbeit ist morgen wird sie so weit fertich sein mit Item Shop auf Webseite usw..
Quote:
Hier mal n paar dinge die mir aufgefallen sind (negativ)
- Das logo ist geklaut: WRPSP
- Auf der Seite geht "Forgot your Password?" nicht
- Auf der Seite hast du zwei mal den <html> und <head> Tag *grins*
- Du hostest in Deutschland, Nürnburg bei Xirra GmbH. Da haste glatt verkackt wenn du was illegales machen solltest
- Man kann sich nicht registrieren
Übrigens.. Jeder kann die Liste gerne erweitern, das sind jetzt nur ein paar dinge die mir aufgefallen sind. Najaaaa.
haha.. kannst ruhig hinschreiben das ich das war :DQuote:
Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht, aber anscheint sind bei den die nötigen PHP Kenntnisse nicht vorhanden.
EDIT [16:21:26] ***= CHiKA: eh denen ihre news sieht aus wie so en epresserbrief der irgendwie zusammengeschnibselt wurde
Hast du nichts anderes zu tun als auf anderen rumzuhaken und ihren Ruf schlecht zu machen, nur weil es dir nicht gefällt? Dein Satzbau ist wie als würdest du Legosteine auf Playmobilteile draufklatschen.Quote:
haha.. kannst ruhig hinschreiben das ich das war :D
war aber echt so.. schlimm
un die neue hp.. also wenn ich en cray supercomputer habe un ne 1000er standleitung inet läds sie vllt in dem jahrhundert.. ich glaubs aber eher nicht..
€dit: btw heute is der 6.6. 3 tage her schon.. und die seite ist weniger als ein bisschen fertig..
und wie einer schon gemeint hat wegen dem hosten..
-> pserver sind illegal daraus folgt falls ihr mal leute haben solltet die auf dem server spielen das er bekannt wird un nexon bekommt das mit bist du ziemlich kaputt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
pserver sind illegal