Modified Eyes/Clothes

05/21/2013 13:03 MissMini#31
Mh, ich bin Query und File. Und was heißt hier möchtegern? Ich kann mich nicht daran erinnern jemals mit dir Kontakt gehabt zu haben. Also wie kommst du auf so eine Aussage?

Wir haben uns ingame NICHTS machen lassen und wenn du nun die Homepage meinst, die hat zwar 5anku gemacht aber der is in unserem Team. Wenn man nämlich in einem Team ist dann hilft man sich gegenseitig. Ich verstehe nicht wie du darauf kommst das wir uns alles machen lassen. Mein Freund und ich haben ALLES ingame selber gemacht, das einzige was 5anku gemacht hat ist die Root Sicherheit, den beta patcher und die HP.
Darf der das jetzt nicht? 5anku ist unser Freund, ich kenne ihn schon seit der Zeit auf OmgInside. Also wenn du Freunde hast, dann helfen die dir doch auch bei sowas oder nicht?^^

Zudem haben viele Server nichtmal die HP oder den Patcher selber gemacht, die kaufen die bei jemanden oder lassen die sich machen. Vielleicht du nicht, aber kannst du die anderen nun auch nicht leiden weil sie keine selbstgemachten sachen haben? Das spielt doch alles keine Rolle.

Und das mit den DDos Attacken, war das ein Geständnis? Oder wart ihr auch betroffen?

Und Zoff hatte ich auch nur einmal mit Korn und dieser Ollen von Horizon. Wo ich immernoch nicht weiß wieso sie mich angezickt hat.
Mit Korn ist es geklärt, war halt kinderkacke.
EpicFight und Sour waren mal in unserem Staff, haben aber nichts gemacht. Und haben uns auch nicht verstanden. Ansonsten hatten wir keinen Stress, zudem ist es schon sau lange her.

Ausserdem seid ihr alle keine Engel, was man von euch hört oder manchmal in der Skype Konfi liest ist auch nicht sozial. Also frage ich mich was dein Problem is^^

Streiten will ich mich auch mit keinem, ist eure Sache wie ihr euch Verhaltet und eure Server führt. Fand es nur mal Interessant zu wissen wieso und wer uns nicht ab kann :P

Das niveau in der Fiesta PServer Community ist sowieso total weit unten. Manche bemühen sich zwar freundlicher zu werden, aber man wird troztdem beleidigt :D
Und wenn man ein Problem mit jemanden hat, dann wäre es schon Menschlich diese Person darauf anszusprechen, wir sind doch alle keine Kinder mehr oder o.o?

Meine Meinung dazu~
05/21/2013 13:15 Fehlgeschlagen#32
@MissMini;

@Teil 1
Ohh, du denkst ich bin das mit DDos ?; Nein.. DDos bringt nix... da müsste ich es
24/7 laufen lassen und das mir zu blöd; Ich Injekte lieber die Datenbank das bringt
mich unter 2 Minuten zum ziel; Und bis jz auch nur bei FinallHell, die anderen server
sind mir schnuppe;

--- Wer dos'st, sind die größten pussy's ---

@Teil 2

Siehst du... jz weißt du was ich meine und ich dich nicht leiden kann;
Meiner Meinung hast du eine anne klatsche sry;

Aber wie du schon sagtest wir sind alle keine Kinder mehr (NAAAAJAAAA NAAAAJAA.. da gibts ein paar);

Damals hatt ich dich skype geäddet.. und vorher war nie etwas.. hab normal mit dir
geschrieben und du fangst voll ins flamen an was für ein noob ich sei etc;

Und wie man sieht hast du dich noch immer nicht unter kontrolle du steigerst dich
iwie voll rein wenn ma jemand etwas sagt..

Deutsch: Du verträgst keine Kritik;
05/21/2013 13:35 MissMini#33
Mir ist das total egal was du über mich denkst, denn ich kenne dich nicht.
Ich kann mich auch nicht an dich erinnern und an so eine Unterhaltung schon garnicht.
Kritik kann ich ab, aber jemanden zu beleidigen ist was anderes^^

Und bevor du hier Psychologe spielst, solltest du erstmal bei dir anfangen. Denn was man über dich hört schreit nach aufmerksamkeit.

Für mich ist das Thema beendet. ^-^
05/21/2013 13:43 Fehlgeschlagen#34
Quote:
Originally Posted by MissMini View Post
Mir ist das total egal was du über mich denkst, denn ich kenne dich nicht.
Ich kann mich auch nicht an dich erinnern und an so eine Unterhaltung schon garnicht.
Kritik kann ich ab, aber jemanden zu beleidigen ist was anderes^^

Und bevor du hier Psychologe spielst, solltest du erstmal bei dir anfangen. Denn was man über dich hört schreit nach aufmerksamkeit.

Für mich ist das Thema beendet. ^-^
Über micht hört man:
  • Flamer
  • Noob
  • Hacker

Stolz bin ich nicht drauf da ich noch andere sachen kann als böse zu sein;

Aber erzähl mir welchen du dir ausgesucht hast was man über mich hört?
05/21/2013 16:22 xKeRnx#35
Also langsam wirds lustig hier :D gefällt. mir und ich gebe Hexa 100% recht.

Also du sagst du hast mit keinem streit also wen du Finalhell, Cry, Horizon und mich beschuldigst dich/euch zu dossen ohne irgendein beweis dann bekomme ich Chat verlaufe wo steht das du zu 100% weist ich würde dich mit 3 Servern dossen dass 5anku alles herausgefunden hat und ich mit fh uns horizon unter einer decke stecke dann frag 5anku er sagt zu mir er konnte die ips nicht zurück verfolgen und er hätte sowas nie gesagt. Also wo hast du das bitte her? Alles aus der Nase gezogen? Also so machst du dir sicher keine freunde.
05/21/2013 16:35 Fehlgeschlagen#36
Kern hat recht <^-^>

Mehr als danke gibts da nicht zu sagen kerni;
05/21/2013 17:01 5anku#37
Berichtigung, ich sagte ich könne die IPs, der DNS Flooding Attacken nicht zurückverfolgen, da sie auf einen DNS Server gezeigt haben. Daher konnte man die Roots dahinter nicht ausfindig machen. Habe aber dazu noch andere IPs herausgefiltert, die definitiv von gemieteten Roots oder sogar von privaten gekommen sind.
05/21/2013 18:08 MissMini#38
Kern, ich weiß was ich geschrieben habe, das ist aber schon älter.
Ich habe das damals meiner Community geschrieben weil uns das einer sagte der in deinem Staff war. (der hat auch noch seltsame sachen über dich erzählt o.o)Zudem sagte er uns ohne zu wissen was 5anku rausgefunden hat welche roots ihr habt. Komischerweise waren es die selben die 5anku rausgefunden hatte.
Dazu kam es zu dieser Vermutung. Und ich war stink sauer, weil ich nicht wusste wieso ihr sowas machen solltet. Naja mittlerweile denken wir ja nichtmehr das ihrs seid.

Wie auch immer, ich suche in dieser Community auch keine Freunde, trotzdem will ich das hier mal klarstellen. Nun lasst diese Texte unter meinem Post, wenn ihr noch nen Problem mit mir habt dann schreibts mir in Skype. Wie gesagt, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

:P
05/22/2013 20:17 hannesa#39
Ähm worum ging es hier nochmal?
Ach ja jetzt fällts mir wieder ein :D

Quote:
Originally Posted by MissMini View Post
[DE]
Dies sind einige Modifizierte Einteiler und Augen die ich gemacht habe. Jeder Einteiler hat eine Weibliche, als auch eine Männliche Version. Bei den Augen ist das nicht der Fall. Wer interessiert ist, kann sie sich hier ansehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß

Mini

Greetings

Mini
Danke sehr Nett

Und nun hört doch mal endlich auf euch über sachen aufzuregen die gewesen sind, andauernd wird sich daran hochgezogen was irgendwann irgendwer irgendwie gemacht hat und das er das aus boshaftigkeit getan hat und das er nur ein noob ist und und und.....
Und das in nahezu jedem erdenklichen Thread.
Im endeffekt haben alle ihren Teil dazu beigetragen und wahrscheinlich hat
niemand mal ernsthaft 5 grade sein lassen.
Warum denn auch man brauch ja Gesprächsstoff.

Ich lese jetzt ich glaube so 2 jahre hier mit und bastel die ganze Zeit immer nur an nem privatem Projekt und das auch nur weil ich Spaß dran habe
etwas dazu zu lernen.
Nun bin ich 2 Wochen mal etwas am aushelfen bei jemandem und wundere mich echt was die gesamte pServer Szene doch immer nur am Flamen ist was andere pServer angeht.
S**** sind noobs die kaufen sich alles F*** macht dies und das etc.

Und andauernd soll Person A,B oder C irgendwen gedosst haben.

Macht doch einfach euer Ding und Klopft euch auf die Schulter wenns gut geworden ist und vorallem macht den anderen die Arbeit bzw das Hobby nicht mies oder gar zunichte.

Einige hier haben schon was aufm Kasten andere lernen halt noch.

Das ist jetzt mal meine Kritik aus neutraler Sicht an alle die sich angesprochen fühlen.
05/25/2013 01:09 -gast-12#40
Ach ne die Maddi,
Danke an dein Relase war ne geile zeit bei dir im Staff.
Geile Sachen kannste ja machen das wissen wa schon :)
Schade das Rela Down is :(
Trzd. Thanks haste von mir
MFG
Birne :)