[REMAKE] Metin2 Bandit

06/08/2009 11:41 gamer126#31
was ich dazu zu sagen habe "leck mich"xD
06/08/2009 12:22 Flixxar#32
hab folgendes problem

ich habe denn bot getestet und nun kann ich nicht mehr in denn task-manager
kann mir einer helfen?

mfg
06/08/2009 13:09 YowDaw#33
Ja, der Bot entfern den TaskManager so das NeuStarten die einzigste Chanse ist es gibt noch was, was ich aber schon behoben habe... kommt noch

Und der TaskManager kommt erst nach dem NeuStart wieder, bleibt auch so oder willst du dich selbst verarschen?? :P
06/08/2009 13:26 felixli93#34
Quote:
Originally Posted by Flixxar View Post
hab folgendes problem

ich habe denn bot getestet und nun kann ich nicht mehr in denn task-manager
kann mir einer helfen?

mfg
start - ausführen - "regedit"

dort gehst du nach
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\System"
und veränderst den schlüssel
"DisableTaskMgr"
auf
0

danach sollte es wieder gehen
06/08/2009 15:47 Flixxar#35
das mit neustart hat nicht funktioniert

aber die version von felixli93 schon thx :)
06/08/2009 16:59 jodlermeista#36
Quote:
Originally Posted by Quicknation View Post
Da muss ich ihn rechtgeben :cool:, dazu ist die Situation so das ich den Bot nur gemacht habe da ich dann schon weiter währe als seiner. Wenn er seinen schon fertig geamacht hätte bzw. verbessert dann hätte mir der gereicht!
Also ich Code mal weiter und setzte den Link von jodlermeister´s Idee vor... und danke für die Idee mit dem Namen, DeatNote hört sich besser an und ich auch ned abgekuckt, könnte jemand den Theart umbenennen pls?

Und zu jodlermeister: arm??
Deine Umsetzung bzw. Feinarbeit war mir einfach zu schelcht hast aber ein THX für die Idee bekommen, also -> Ecke gehen -> Kopf an Wand schalgen!
Ja,aber darum geht´s nicht,wenn dir meine Version nicht gefällt isses ja nicht mein Problem,dann kannste ja auch für dich persönlich ne version machen,und nicht 2 Tage später genau dasselbe "nachmachen". ich will nicht behaupten,da ich keine Beweise habe,aber ich glaube auch nicht wirklich,das du das alles ausgescannt hast,sondern einfach nur meine Benutzeroberfläche verändert hast,und einfach die Mouseclick("00,00,00") kram einfach kopiert hast...wie gesagt..ich wills nicht behaupten , ich denke es nur.

und wenn du es schon "sogutwie" Nachmachst/anders machst könntest du wenigstens , im bot idee von jodler oder so einbauen. ist ja wohl nicht schwer unten hinzuschreiben.
06/09/2009 10:39 Ðaviϟtλ#37
Ich bin sowasvon empört dieser Bot ist das ärmste was es gibt
ich selber benutze nur speedhack und so weiter...
mein gesammtes equip habe cih auf +9 und wenn ich naiv wäre würdet ihr mich so um alles bringen!!!!!
Metin 2 spielen zum großen teil kleine kiddys die keine ahnug haben was das ist!
könnt ihr nich selber yang farmen um gut zu werden?
wenn nicht kauft euch doch ich kenne viele gute seiten einfach metin 2 yang googlen
ansonsten wäre cih dafür das das hier gelöscht wird
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
06/09/2009 10:48 lee 1#38
hallo leute, bin neu hier und sofort spricht man über hacken usw. hat man denn nix im kopf, muss man den immer mit cheats spielen, ich hasse einfach die die solche bugs oder bots benutzen, bin völlig deiner meinung davista, close das thema pls, admin!
thx.
06/09/2009 11:03 felixli93#39
Quote:
Originally Posted by lee 1 View Post
hallo leute, bin neu hier und sofort spricht man über hacken usw. hat man denn nix im kopf, muss man den immer mit cheats spielen, ich hasse einfach die die solche bugs oder bots benutzen, bin völlig deiner meinung davista, close das thema pls, admin!
thx.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was erwartest du von einem cheater / hacker forum?
wisst du ganz normal über metin2 sprechen, dann melde dich im m2-forum an und rede dort mit den leuten, lass aber uns hier in ruhe.

warum meldest du dich überhaupt an?
ich glaube eher nicht, du hast von irgendjemandem gesagt bekommen, dass es hier nicht um hacks geht!
06/09/2009 13:48 KristijanPanoski#40
OK i downloaded and went forward into this BOT/hack... I have restarted my PC and i still cant use task manager coz its saying that it`s disable by the administrator. How can i fix this issue and remove all that crap that i `ve installed

I beg for help and tnx..
06/09/2009 16:15 YowDaw#41
Also die hack Version ist fast fertig, jodlermeister ich möchte keinen Streit oder so. Ich setze beim Hackfake deinen Namen drunter und ein THX an banjo, wollte dich eigetlich fragen ob wir nicht zusammen arbeiten, dann geht noch schneller bzw. besser?
06/09/2009 16:16 Ninjakilla324#42
Kann mir PLS einer mal ne internet seite machen, wo der bot als Link da is,(also direkter download :D)und da halt noch die virus testergebnisse stehen? das wäre super denn ich darf keine selber machen :((( naja einfach mal melden mit dem link der seite währe ecxht nettt mfg ninjakilla324
06/09/2009 16:29 tomas0000#43
hallo,

Erstmal danke aber ich habe noch eine frage und zwar wie kann ich meinem opfer den link schicken?per metin geht das doch net oder?wenn dan wie?

danke und einen Schönen gruß ,Tomas
06/09/2009 16:56 Der-Eddy#44
Quote:
Originally Posted by tomas0000 View Post
hallo,

Erstmal danke aber ich habe noch eine frage und zwar wie kann ich meinem opfer den link schicken?per metin geht das doch net oder?wenn dan wie?

danke und einen Schönen gruß ,Tomas
du sagst deinem Opfer z.b. deine ICQ nummer
er nimmt an und du schickst über ICQ die Datei
er öffnet sie und verliert sein Equip
06/09/2009 16:57 xXFonicXx#45
Klappt das gut? Also hat das jemand schon ziemlich oft gemacht und hat es auch geklappt? Zum Beispiel bei Level 60er :D