Quote:
Originally Posted by Quicknation
Da muss ich ihn rechtgeben :cool:, dazu ist die Situation so das ich den Bot nur gemacht habe da ich dann schon weiter währe als seiner. Wenn er seinen schon fertig geamacht hätte bzw. verbessert dann hätte mir der gereicht!
Also ich Code mal weiter und setzte den Link von jodlermeister´s Idee vor... und danke für die Idee mit dem Namen, DeatNote hört sich besser an und ich auch ned abgekuckt, könnte jemand den Theart umbenennen pls?
Und zu jodlermeister: arm??
Deine Umsetzung bzw. Feinarbeit war mir einfach zu schelcht hast aber ein THX für die Idee bekommen, also -> Ecke gehen -> Kopf an Wand schalgen!
|
Ja,aber darum geht´s nicht,wenn dir meine Version nicht gefällt isses ja nicht mein Problem,dann kannste ja auch für dich persönlich ne version machen,und nicht 2 Tage später genau dasselbe "nachmachen". ich will nicht behaupten,da ich keine Beweise habe,aber ich glaube auch nicht wirklich,das du das alles ausgescannt hast,sondern einfach nur meine Benutzeroberfläche verändert hast,und einfach die Mouseclick("00,00,00") kram einfach kopiert hast...wie gesagt..ich wills nicht behaupten , ich denke es nur.
und wenn du es schon "sogutwie" Nachmachst/anders machst könntest du wenigstens , im bot idee von jodler oder so einbauen. ist ja wohl nicht schwer unten hinzuschreiben.