[Release] Crossfire PH Serverfiles.

05/19/2013 00:09 ☃Snowman.#31
Quote:
Originally Posted by Zenshin112 View Post
Schade das du wohl auch nicht lesen kannst, sonst hättest du den ersten Punkt nicht übersehen... ich hebe ihn extra noch für die Lesebehinderten unter uns vor :)
sorry ich bin grade zu faul um zu lesen.
05/19/2013 01:31 Zenshin112#32
lol ich hab noch garnicht bemerkt das der TE "(c) Zenshin112" hingeklatscht hat ... xD... ich glaub der weiss nichtmal was "(c) heißt ... seh ich aus wie ein VP oder P von Gameclub?XD ...

Der TE ist mal wieder ein Leecher der 0 Ahnung hat.
Es ist nicht der Fantasygames client, sondern PH und es sind gradmal 2gig ...
05/19/2013 10:44 #Secresy#33
Ich habs nur von ragez... späämt hier nicht.
05/19/2013 11:01 Zenshin112#34
es ist egal woher du es angeblich hast... du hast es upgeloaded du haftest dafür und da es Datendiebstahl ist mit anschließendem Verteilen an Dritte, kannst du §202a(1) auslesen was deine Strafe dafür ist :) Ich habe es schon den Mods gemeldet und da dus nicht entfernt hast melde ich das jetzt auchnoch gameclub.
05/19/2013 11:14 defize#35
Habe gerade keine Zeit, mich darum zu kümmern, werde ich später tun.
So vorerst geschlossen, damit ihr nicht noch weiter rumspammt.
05/19/2013 14:26 Ende!#36
Quote:
Originally Posted by ☃Snowman. View Post
du hund die files gehören mir schlies den thread es wird eh geschlossen habe es schon reportet
Gestohlene File als sein Eigen zu bezeichnen ist schon mehr als lächerlich. Insofern es sich bei den hochgeladenen Inhalten tatsächlich um Serverfiles handeln sollte, was ich zu bezweifeln wage, ist der Besitzer einzig und allein der Publisher und ganz sicher nicht derjenige, dem von irgendjemandem entsprechende Files zugetragen worden.

Da wir die Verbreitung von unter Copyright geschützten Inhalten im Allgemeinen nicht unterstützen, habe ich die Links im Main-Post dennoch entfernt.