Ich würds mir ja gerne selber scripten, aber mit welcher Funktion kann ich die linke Maustaste loslassen? Oder reicht eifach ein Klick, während ich in Wirklichkeit schon gedrückt halte? Müsste man testen...
Das große Problem ist nur: Ich hab KEINE AHNUNG, wie ich den "Bot" nach einem bestimmten Pixel suchen lassen kann, geschweige denn dies immer zu tun, ohne die CPU komplett auszulasten durch eine Endlosschleife... Man müsste halt nur immer im "Zielkreuz" suchen, ob ein bestimmter Pixel weiß oder rot ist :confused:
Weiß jemand, wie ich mit Hilfe von Hotkeys bestimmte Funktionen des Bots blocken kann? Ich hab mich schon durch die Hilfe geklickt, aber ich finde nicht das richtige... hoffe, jemand hat mehr Ahnung als ich. Am besten wär per PN.
MfG
FichteFoll
€dit: @Pipo: Vielleicht funkionoerts mit 'WinWaitActive("title","text")', aber kp^^ Habs noch net getestet.
€dit2: Aha, ich hab jetzt schonmal ne Idee... Nur kennt jemand ein Programm mit dem ich sowohl die Pos des Pixels, als auch die Farbe erkennen kann???? Ich muss mal googlen... Ansonten siehts gut aus ;)