YOUTUBE WIRD KOSTENPFLICHTIG!!!

05/12/2013 03:04 phreeak#31
die meisten Kanäle bleiben eh kostenlos... kanäle könnens machen, müssen es aber nicht.. Die News liesst sich so, als würden alle umgestellt und der Threadtitel hat schon BILD-Niveau.
05/12/2013 07:24 Smith Jr.#32
Solange ich mir die Videos auch weiterhin anschauen kann ist mir das egal. Dann werden sie einfach nicht Abonniert.
05/12/2013 07:28 .LanCe#33
Von mir bekommen die nicht einen €
05/12/2013 07:56 Sintiax#34
mhmhh also YouTube ist auch nicht das, was es mal war.

Von mir aus könnten die die neuen Accounts kostenpflichtig machen, wie z.B.: Die ganzen Kinder mit ihren Let's Plays, das nervt doch langsam richtig.
("Hi, ich bins euer Gustav, willkommen zu meinem neuen Minecraft LP" #999 *- 2 Aufrufe)
Selten sind gute neue YouTuber dabei, von daher kanns mir egal sein.
Außerdem, wenn jeder Kanel Geld kosten würde, würden die sich ihr eigenes Grab bauen.
Angeblich im Durchschnitt soll ein Kanal 3,29€ kosten, hab ich mal gelesen.
Ich hab rund ~75 Abos - wären dann knapp 220€ - Nein Danke YouTube.

Aber ihr seit auch nicht das Orange aus dem Ei, wenn ihr alle AdBlocker benutzt habt ihr selbst pech.
05/12/2013 09:04 ayy lmao#35
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Die Telekom hat YouTube verklagt.
Es geht darum das die vielen User zu viele Videos auf YouTube schauen = mehr Datenverbrauch

Mal schauen was sich daraus entwickelt.
Das hat hiermit aber nichts zu tun, weil das mit den kostenpflichtigen Kanälen schon viel länger geplant und bekannt war.

Ich versteh überhaupt nicht was sich hier alle einkacken - YouTuber werden garantiert ihre bereits existierenden Kanäle so gratis weiterführen, die bekommen dadurch ja schon genug Geld. Es könnte aber sein, dass es neue Channel auf denen irgendwelche Serien oder Musik hochgeladen wird, und die dann (vermutlich wenig) Geld kosten.
05/12/2013 09:10 SCOP1X#36
Mir wayn ich werde einfach keinen "kostenpflichtigen" Kanal abonnieren.
05/12/2013 09:13 Rentrix#37
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Das hat hiermit aber nichts zu tun, weil das mit den kostenpflichtigen Kanälen schon viel länger geplant und bekannt war.

Ich versteh überhaupt nicht was sich hier alle einkacken - YouTuber werden garantiert ihre bereits existierenden Kanäle so gratis weiterführen, die bekommen dadurch ja schon genug Geld. Es könnte aber sein, dass es neue Channel auf denen irgendwelche Serien oder Musik hochgeladen wird, und die dann (vermutlich wenig) Geld kosten.
Ja das denke ich auch aber ich habe mir die Channel mal durchgesehen xD
Der eine lässt noch frage offen der Channel nennt sich: GayDirect ???
05/12/2013 09:22 jonny.baer#38
wenns stimmt, gehe ich zu myvideo
05/12/2013 09:29 ThreeSixxtY#39
Mir egal dann geht ich zu my Video
05/12/2013 11:34 Rentrix#40
Das werden dann viele xD und dann Geht der Mist da weiter ..
05/12/2013 12:01 Al Bundy™#41
Da ich Youtube höchstens dreimal im Monat nutze,ist mir diese Veränderung relativ egal.

Die Jugend sollte lieber frische Luft schnuppern und das Leben leben.

Es ist dort draußen.Nicht hier im Internet.

Mit freundlichen Grüßen ,

Cicero
05/12/2013 12:07 Nectix#42
Wäre mir theoretisch egal, aber bestätigt nochmal meinen Verdacht. In dieser Gesellschaft dreht sich wirklich alles um Geld.
05/12/2013 13:28 Detektiv Milchschnitte#43
Quote:
Da ich Youtube höchstens dreimal im Monat nutze,ist mir diese Veränderung relativ egal.

Die Jugend sollte lieber frische Luft schnuppern und das Leben leben.

Es ist dort draußen.Nicht hier im Internet.

Mit freundlichen Grüßen ,

Cicero
Das pöse, pöse Internetz!

Ernsthaft, die Zeiten haben sich geändert, weswegen es kein Problem sein sollte wenn die "Jugend" (ich fühle mich wie ein 66-Jähriger, wenn ich das schreibe) sich im Netz aufhält. Eher sollte man allen Menschen in unserer Konsumgesellschaft beibringen, dass man sich beim Kauf von Gegenständen auf die Leistung konzentrieren sollte und nicht auf das Image, was in der Werbung damit verbunden wird (Bsp.: Iphone, diverse Automarke usw.).
05/12/2013 13:54 sol!dus#44
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
die meisten Kanäle bleiben eh kostenlos... kanäle könnens machen, müssen es aber nicht.. Die News liesst sich so, als würden alle umgestellt und der Threadtitel hat schon BILD-Niveau.
Das trifft's ziemlich genau.
Das hier ist einfach eine Fehlinformation, so wie Ihr es verbreitet.
05/12/2013 13:56 SeLeKtRoSs#45
das ist ja schlimm wie da alle an geld kommen wollen
als ob sie nicht genug hätte.