die meisten Kanäle bleiben eh kostenlos... kanäle könnens machen, müssen es aber nicht.. Die News liesst sich so, als würden alle umgestellt und der Threadtitel hat schon BILD-Niveau.
Das hat hiermit aber nichts zu tun, weil das mit den kostenpflichtigen Kanälen schon viel länger geplant und bekannt war.Quote:
Die Telekom hat YouTube verklagt.
Es geht darum das die vielen User zu viele Videos auf YouTube schauen = mehr Datenverbrauch
Mal schauen was sich daraus entwickelt.
Ja das denke ich auch aber ich habe mir die Channel mal durchgesehen xDQuote:
Das hat hiermit aber nichts zu tun, weil das mit den kostenpflichtigen Kanälen schon viel länger geplant und bekannt war.
Ich versteh überhaupt nicht was sich hier alle einkacken - YouTuber werden garantiert ihre bereits existierenden Kanäle so gratis weiterführen, die bekommen dadurch ja schon genug Geld. Es könnte aber sein, dass es neue Channel auf denen irgendwelche Serien oder Musik hochgeladen wird, und die dann (vermutlich wenig) Geld kosten.
Das pöse, pöse Internetz!Quote:
Da ich Youtube höchstens dreimal im Monat nutze,ist mir diese Veränderung relativ egal.
Die Jugend sollte lieber frische Luft schnuppern und das Leben leben.
Es ist dort draußen.Nicht hier im Internet.
Mit freundlichen Grüßen ,
Cicero
Das trifft's ziemlich genau.Quote:
die meisten Kanäle bleiben eh kostenlos... kanäle könnens machen, müssen es aber nicht.. Die News liesst sich so, als würden alle umgestellt und der Threadtitel hat schon BILD-Niveau.