Neverwinter Chit-Chat

05/11/2013 23:16 NotThatBad#31
War für ca. 2 Minuten drin und dann wieder DC... ich warte jetzt noch eine Stunde, ansonsten geh ich auch pennen

Quote:
Originally Posted by Requι View Post
Was ist Neverwinter für ein Spiel?
Ein Game mit einem extrem krassen Suchtfaktor :D
05/11/2013 23:23 Alpro#32
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Nein hab ich noch nicht. Ich frag mal dort danke hab gar nicht ans Forum gedacht.
Ja da bekommst du recht schnell eine Antwort, zumindest meiner Erfahrung nach.

Quote:
Originally Posted by Requι View Post
Was ist Neverwinter für ein Spiel?
Ein MMO.
05/12/2013 01:01 ricogaming#33
Mir wurde gesagt nun wegen meinem problem man kann dieses guard system auf seinem account deaktivieren weiß jemand vielleicht wie das geht weil ich finde nichts.
05/12/2013 01:36 Red Baron#34
Bestes Spiel momentan ;)
Würde mir aber sooo gerne nen LevelBot wünschen.. das wäre herrlich :D
05/12/2013 01:53 BigrApMac#35
Gibt es eigentlich Regeln wo steht das man z.B. keine Bots oder Hacks benutzen darf wie es in anderen Spielen steht ?

Weil egal was ich über das Spiel suche finde ich kaum :)
05/12/2013 01:58 NotThatBad#36
Quote:
Originally Posted by Red Baron View Post
Bestes Spiel momentan ;)
Würde mir aber sooo gerne nen LevelBot wünschen.. das wäre herrlich :D
Es ist doch so schon mehr als chillig auf 60 zu lvln oO

Quote:
Originally Posted by BigrApMac View Post
Gibt es eigentlich Regeln wo steht das man z.B. keine Bots oder Hacks benutzen darf wie es in anderen Spielen steht ?

Weil egal was ich über das Spiel suche finde ich kaum :)
Also ich hab ja keine Ahnung ob das stimmt... aber ist das eigentlich nicht selbstverständlich, dass man keine Programme etc. benutzen darf, welche den Spielfluss unfair beeinflussen?
05/12/2013 02:18 Sintiax#37
ich such ein neues MMO. Hab davor RaiderZ und Cabal Online gezockt. Mir is gutes PVE sehr wichtig, und das man zb Erze, Kräuter, Fische use sammeln kann. Is das allen im dem Spiel Neverwinter vorhanden ?
05/12/2013 02:22 Alpro#38
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
ich such ein neues MMO. Hab davor RaiderZ und Cabal Online gezockt. Mir is gutes PVE sehr wichtig, und das man zb Erze, Kräuter, Fische use sammeln kann. Is das allen im dem Spiel Neverwinter vorhanden ?
Ich habe davor RaiderZ gespielt, so ziemlich alles ausgereizt. NW ist im Prinzip ein größeres, besseres Raiderz. Du kannst schon ab Level 1 Berufe erlernen und Pve finde ich echt super. Interessante Quests und Gebiete, das leveln geht meiner Meinung nach ein bisschen zu schnell aber war ja in Raiderz nicht anders.
05/12/2013 02:24 Sintiax#39

Wie siehts mit Reittieren, und kann man auch Erze, Kräuter ect sammeln ?
Und gibt´s sowas wie Dungons, Höhlen usw ? Halt viel zu erkunden, ausgeglichenes PVP usw^^
05/12/2013 02:39 Alpro#40
Also mit Level 20 kannst du für 5 Gold ein Pferd kaufen, das ist schnell genug allerdings wirst du nach 5 Treffern abgeworfen. 5G sind übrigens nichts, da die eigentliche Währung mit der du handelst Astraldiamanten sind.
Die einzigen Kräuter die ich mal sammeln musste waren für eine Quest. Du findest aber viele Craftingmaterialien als Drops.
Dungeons gibt es auch genug, seien es Solodungeons mit kleineren Quest oder Gruppendungeons. Tägliche Gefechte kannst du auch machen, wo dann zB ein Ort invasiert wird und du ihn mit deiner Gruppe verteidigen musst.
Ich bin eigentlich nicht so der Pvpmensch aber es ist durchaus nett gemacht, gibt glaube 2-3 Maps die man 5vs5 spielen muss.
05/12/2013 02:45 Sintiax#41
Also macht es mehr Spaß als RaiderZ ?

Bei RaiderZ gibts ja auch sehr viel zu Erkunden, Pve macht sehr Spaß, man kam gut an Geld usw.
05/12/2013 02:49 Alpro#42
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Also macht es mehr Spaß als RaiderZ ?

Bei RaiderZ gibts ja auch sehr viel zu Erkunden, Pve macht sehr Spaß, man kam gut an Geld usw.
Auf jeden Fall, ja!
Ich weiß noch nicht genau wie viel man dann im Endlevel zu tun hat, aber allgemein hat man viel mehr Möglichkeiten im Spiel. Übrigens waren die Instanzen in RaiderZ ja nicht wirklich schwer, ich bin die teilweise zu 2. oder 3. gelaufen. Das kann man hier erst mal schön vergessen und das finde ich auch gut. Ein bisschen Herausforderung sollte schon sein. :)
Lade es dir einfach herunter.. ich kann dir viel erzählen, im Endeffekt muss es ja dir gefallen.
In diesem Sinne: Gute Nacht.
05/12/2013 02:56 Syllian#43
Weiß jemand wie man am besten Astraldiamanten farmen kann (ausser die daily quests) und wie man die Siegel des Einhorns bekommt?
05/12/2013 03:54 Sintiax#44
Ich lad es gerade runter...

Mit 42 kb/s ?? Wieso is der Download so mega Langsam ?
05/12/2013 04:41 Syllian#45
Ist am anfang langsam, wird dann aber schneller