Ihr rate von 1.6 ab da viele damit probleme haben ;) (soweit ci h es im allied-modders forum nachlesen konnte ist 1.6 für dota 2 gedacht atm)Quote:
Ohne Groß den Thread gelesen zu haben... Wie kommst du darauf, dass 1.6 noch nicht dafür ausgelegt ist? Ich habe 3 Server und alle laufen einwandfrei mit SM 1.6 ohne Probleme. Hatte Testweise diverse andere Plugins/Extensions/etc. drauf um meine Plugins zu testen. Ich weiß nicht wie dumm manche Serverinhaber sind, aber meistens sind die aktuellen Snapshots(SM 1.6) um einiges besser als die öffentlich Releases.
Kann sein, ist mir auch wayne, kann vorkommen nachdem man über 100 server erstellt/eingerichtetQuote:
Ach ja, obwohl ich euch nicht kenne (tooti und Autrux) kommt ihr mir sehr hochnäsig und eingebildet vor, so ob ihr alles könnt.
Ich bin mir dessen bewusst, ja. Aber wenn selbst Zephyrus (falls ihr den kennt) oder Peace-Maker(Approver) meinen SM 1.6 sei besser dann wird es auch seine Gründe haben.Quote:
Du weißt bestimmt was " development branch" heißt.
Dann schick mal Links und werde es mal selbst prüfen wenn ihr das nicht hin bekommt.Quote:
Manche Plugins wurden für 1.6 noch nicht konfiguriert und somit funktionieren sie nicht.
Darum wird (teilweise) CSS mit geupdated, weil manche Bugs z.B. gamedata Updates global sind. Sprich 1.4, 1.5 und 1.6.Quote:
Ihr rate von 1.6 ab da viele damit probleme haben ;) (soweit ci h es im allied-modders forum nachlesen konnte ist 1.6 für dota 2 gedacht atm)
Und alle sind 0815 sowie deine möchtegern Pakete für die extra faulen Serverinhaber.Quote:
Kann sein, ist mir auch wayne, kann vorkommen nachdem man über 100 server erstellt/eingerichtet
Ich kann nur das gleiche sagen wie tooti.Quote:
Herzlichen Glückwunsch,
dann gehörst du zu den glücklichen die nichts hinbekommen und immer erst jeden anflamen bevor die googeln oder die brain.exe nutzen.
Um die Faulheit zu unterstützen der heutigen Kindergeneration, wo jeder sein eigenen Server hat, aber 0 Plan von der Materie.. :bandit:Quote:
Im Gegensatz zu dir helfe ich wenigstens dien Leuten und mach nicht andere dumm ;) Auf so ein Niveau muss ich mich nicht einlassen :facepalm:
Dann schick mir Links zu den Plugins, weil ich hatte bisher keine Probleme mit SM 1.6 und diversen Plugins.Quote:
Bei SourceMod 1.6 hatte ich Probleme bei gewissen Plug-ins, da sie für 1.6 einfach NICHT ausgelegt sind! Mit SourceMod 1.5 funktioniert alles einwandfrei und meine Spieler sind glücklich.
Habe ich auch nicht behauptet.Quote:
Du brauchst nicht denken, dass du hier der Beste bist, denn das bist du definitiv nicht.
Die Server laufen und es gibt keine Probleme das ich 24/7 On sein muss wie bei euch.Quote:
Und ernsthaft, wenn deine Server so gut laufen, dann kümmer dich um diese
Quote:
Herzlichen Glückwunsch,
dann gehörst du zu den glücklichen die nichts hinbekommen und immer erst jeden anflamen bevor die googeln oder die brain.exe nutzen.
So jetzt reicht es mal.Quote:
Um die Faulheit zu unterstützen der heutigen Kindergeneration, wo jeder sein eigenen Server hat, aber 0 Plan von der Materie.. :bandit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So jetzt reicht es mal.
Fresse groß aufreißen und dann nicht mal wirklich helfen bitte halt einfach die fresse. Es juckt mich nicht wenn ich hier gebannt werde also kannst du mich dafür gerne Reporten.
Wenn du nur zum Flamen da bist geh bitte in die High Minded Shoutbox dort sind solche leute gerne gesehen nur hier nicht.
Aber darauf warte ich auch schon.Quote:
kannst du mich dafür gerne Reporten
Habe schon mehrere Versionen ausporbiert, leider ohne Erfolg. Ich kann auf dem Server joinen, doch wenn ich im Waffenmenü bei CSS: DM eine Waffe wählen will, stürzt der Server ab. Bin echt ratlos.Quote:
So, jetzt rede auch ich mal.
SourceMod 1.6 funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Und du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ich zu blöd bin SourceMod einzurichten.
Bei SourceMod 1.6 hatte ich Probleme bei gewissen Plug-ins, da sie für 1.6 einfach NICHT ausgelegt sind! Mit SourceMod 1.5 funktioniert alles einwandfrei und meine Spieler sind glücklich.
Du brauchst nicht denken, dass du hier der Beste bist, denn das bist du definitiv nicht. Ich habe genug Ahnung von der Materie, auch wenn ich lange draußen war. Aber dein dummes Gerede kann ich einfach nicht länger lesen!
Schraub mal deine arrogante Art runter und sei einfach mal freundlich, anstatt die Leute hier dumm anzumachen, wobei sie nur versuchen den Leuten zu helfen. Sowas ist unter aller Sau! Und ernsthaft, wenn deine Server so gut laufen, dann kümmer dich um diese, anstatt hier Leute anzuscheißen, die Leuten helfen. Auf Meinungen wie deine kann man echt kacken!
Dann versuch mal eine aktuelle Snapshot? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habe schon mehrere Versionen ausporbiert, leider ohne Erfolg. Ich kann auf dem Server joinen, doch wenn ich im Waffenmenü bei CSS: DM eine Waffe wählen will, stürzt der Server ab. Bin echt ratlos.
Danke, aber habe ich auch schon alles versucht.Quote:
Dann versuch mal eine aktuelle Snapshot? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meta versionQuote:
Loaded plugins:
---------------------
0: "Metamod:Source 1.10.0-dev"
---------------------
meta listQuote:
Metamod:Source version 1.10.0-dev
Build ID: 837:978c7cd9b0b2-dev
Loaded As: Valve Server Plugin
Compiled on: Apr 25 2013
Plugin interface version: 15:14
SourceHook version: 5:5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sm versionQuote:
Listing 4 plugins:
[01] SourceMod (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
[02] CS Tools (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
[03] SDK Tools (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
[04] CS:S DM (2.1.6-dev) by AlliedModders
sm plugins listQuote:
SourceMod Version Information:
SourceMod Version: 1.6.0-dev+3911
SourcePawn Engine: SourcePawn 1.1, jit-x86 (build 1.6.0-dev+3911)
SourcePawn API: v1 = 4, v2 = 4
Compiled on: May 8 2013 06:27:19
Build ID: 3911:5fcb7681aebd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sm exts listQuote:
[SM] Listing 21 plugins:
01 "Basic Ban Commands" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
02 "Player Commands" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
03 "Admin Menu" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
04 "Admin Help" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
05 "Basic Commands" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC
06 "Anti-Flood" (1.6.0-dev+3911) by AlliedModders LLC