Du bekommst nur für eine gewisse Anzahl Oger XP und dann muss man halt warten bis die wieder xp geben also man brauch keine Foundry Quest mehr zu machen weil das einfach zu lange dauert.
Hm kann nicht sein, habe in einem Foundry rund die hälfte und 3-4 Balken bekommen, wie ich das gemacht habe, keine Ahnung, war aber in diesem Foundry. Hat aber die nächsten 5-10 Versuche nicht mehr geklappt.Quote:
Man bekommt nur noch maximal 3 Balken EP, egal welche Foundry man nimmt. Es wurde ein Stunden oder gar Tages-Cap an EP eingestellt. Somit sind Foundrys nicht mehr brauchbar für diese Variante.
Nutzt lieber PvP, macht mehr Spaß und gibt Marken. Cap liegt bei 25.000 Marken. Danach muss man auf Shopping-Tour gehen.
hast pnQuote:
Foundry ist langweilig. Es gibt Quests in Neverwinter, wodurch man in maximal einer Stunde, jede Klasse auf maximal Level bekommt. Und man bekommt nebenbei noch "Geld" als Questbelohnung zusätzlich mit der EXP.
Wer Lust hat, mit mir paar Charakter zu ziehen, soll mir ne PN Schreiben und auf dem Server "Dragon" sein. Den Rest erkläre ich euch dann, es funktioniert auch nur mindestens* zu zweit ;)
Das Stichwort lautet : Quest-Sharing.
Ja, der wurde gefixt, weil irgend ein "Nappel" den schon lange veröffentlicht hatte. Deswegen hab ich meinen original Post auch eben editiert. Es existiert noch ein weiterer im High-Level Quest Bereich, aber den wird jeder mit etwas Verstand, und ein wenig Suchen selbst herausfinden ;)Quote:
Funktioniert dieses "Quest-Sharing" noch iwie? Habe gehört das es auch schon gefixt wurde.
PM´dQuote:
Ja, der wurde gefixt, weil irgend ein "Nappel" den schon lange veröffentlicht hatte. Deswegen hab ich meinen original Post auch eben editiert. Es existiert noch ein weiterer im High-Level Quest Bereich, aber den wird jeder mit etwas Verstand, und ein wenig Suchen selbst herausfinden ;)