Was dadran so xD? auch wenn ich wärend des spiels das mache gehts nicht
[COLOR="White"]oder wenn du zu faul zum english lernen bist dann kopier die ganze einleitung in google übersezter[/COLOR][COLOR="White"]. und das mit dem fehler...du musst s4league als process wählen...die meldung kommt wenn s4 einen absturz hatte und du das in kiki nicht neu gemacht hast[/COLOR]
Weird... it's strange because I'm not the only guy that made it work with 1620000000 and 1650000000... Even my friends have tested it... and FichteFoll said "Year works fine The others always think i'm lagger xD Really funny" :PQuote:
WAZAA for the win ^^
btw to the rest,
i now found my problem...
it seems like the defined value differs from account to account...
i needed like to search vom 2032088585 to 2038150672
so just search in other regions ^^ i guess you'll have sucess..
pls edit your first post in here <- people might find nothin
-0-
German not dutch but anyways..Quote:
DUTCH COMMENTS!
I should have expected it...
Weird... it's strange because I'm not the only guy that made it work with 1620000000 and 1650000000... Even my friends have tested it... and FichteFoll said "Year works fine The others always think i'm lagger xD Really funny" :P
Btw did you make them work?
oukeey...also da solltest du während sich deine sp aufladen ruhig ca. 10 mal nach den changed values suchen :)...sodass höchstens 10 werte oder so bleiben...einer oder zwei von denen verändern sich ständig bis sich deine sp wieder vollfüllen...such nach den werten :) wie der typ da schon sagte...es sollte mit 163 anfangen xD...aber bei mir warens ml 18X oder 201 oder so...also probier da paar verschiedene werte zu freezen :DQuote:
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht :S
Ich bitte um ein video xD
-S4 öffen + einloggen
-Kiki Engine 1.41 an
- S4Client.exe auswählen
-"First Search" (100% SP) (Found: 115.774)
-Skill benutzen und dann beim aufladen
-"Next Search" (Found:114770)
Wie soll ich jetzt welche finden ? Soll ich vieleicht vieleicht noch was ankreuzen ?
omg...wer ist schon sooo dumm und hackt so auffällig wenn gms im raum sind xD... ich hacke ständig mit meinem hack acc...blos schalte ich ab und zu den hack aus sodass ich schon 1ne woche ohne banns und sogut wie ohne rumgelabere spiele :)...nicht mal den jump hack merken die rookies xD...auch wenn ich direkt über denen vorbeifliege und die aus der luft mit 1hit cannonade kill :pQuote:
Dont used it, if a gms were looked for you, you have an ip bann for all your acc..
Sorry for the bad english..,