Also, entweder DU oder ER hat das Guthaben von der PSC genommen.
Jedenfalls einer, der den Code hatte, hat das Geld abgebucht.
Jedenfalls einer, der den Code hatte, hat das Geld abgebucht.
also wegen 25 euro zur Polente zu laufen denke ich ist dummQuote:
Ich nicht, also muss es er gewesen sein & hat mich ohne Grund gebannt..
Ist nice,
PS; Support angeschrieben etc.. & das kam dabei raus:
wir bedauern, dass Sie einem Betrüger zum Opfer gefallen sind.Das Guthaben Ihrer paysafecard beträgt im Moment 0.00 EUR.
Bei Weitergabe Ihrer paysafecard an Dritte können wir leider keine Haftung übernehmen.
Gerne können Sie bei Ihrer nächsten zuständigen Polizeistation Ihren Fall zur Anzeige bringen. Unter Vorlage des jeweiligen Aktenzeichens stehen wir dann der Polizei unter der E-Mail-Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für Informationen zur Aufklärung zur Verfügung.
Zur Polizei gehn ? viel spaß bekommste gleich selber ne strafe, P Server sind Illegal.Quote:
also wegen 25 euro zur Polente zu laufen denke ich ist dumm
desweiteren wuerde ich dir raten in servern zu spielen die auch laengere zeit online sind oder gar die [SA] in epvp beckannt/vertauenswuerdige personen sind
MFG Nostradame37
Das ist der Preis fürQuote:
ja aber Bezahlsysteme kriegt man nicht das ganze geld darum macht es fast keiner die Bezahlsysteme ziehen von jeder einzahlung 10 bis 30 % ab
Nein.Quote:
Jo ist so oder das System ist Fehlerhaft und du bekommst nur die hälfte von deinem Geld das du gespendet bekommst.
Kreditkarte ! wohlgemerkt, sicherlich hast du die, aber bei deiner Lese - Rechtschreibschwäche wird das nicht stimmten mit deinen 1,75%.Quote:
kriedtkarte
Höre einfach mal auf deinen naiven Bullshit hier zuverbreiten.Quote:
Da alle Inhaber eines NETELLER E-Wallets unser strenges KYC-Verfahren („Know Your Customer“, d. h. eine Legitimationsprüfung) durchlaufen müssen, kannst du durch