DayZ Origins Server Files Download

05/08/2013 21:45 .Kirano#31
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Verbuggt sind sie, kriegt man aber relativ leicht hin.
Btw, was willst du mir mit dem Text da oben sagen?
Falls man erwischt wird, bekommt man so ganz nebenbei ne Geldstrafe wenn es denn wirklich passiert das man eure IP entdecken sollte..

Das sollte der Text dir sagen.
--------------------------------------------

Relativ leicht hin ist Gut, hättest dazu ja noch sagen können das man etliche dateien noch hinzuladen muss bzw. editieren muss damit es funktioniert, ansonsten müsste man sein Hirn etwas mehr anstrengen, ich habs nach 20 Minuten hinbekommen den Server zu starten bis ich bei unknown database hängen geblieben bin, grad nochmal versucht nachdem ich celle installiert habe und jetzt klappt auch alles.
05/08/2013 21:50 Graf c0x#32
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Falls man erwischt wird, bekommt man so ganz nebenbei ne Geldstrafe wenn es denn wirklich passiert das man eure IP entdecken sollte..
Bullshit, du hast den Text nichtmal verstanden..
05/10/2013 00:56 LoL-School [epvp]#33
seit wann gibts DayZ bei origins, hab ich was verpasst xD?
05/10/2013 05:13 voidstream#34
was habt ihr denn so gemacht das die Fahrzeuge spawnen finde nix ? Fehlerlog auch net ... ist es ein script fehler oder fehler in der sql db ?

bin für jede hilfe dankbar :)
05/10/2013 11:49 Graf c0x#35
Quote:
Originally Posted by voidstream View Post
was habt ihr denn so gemacht das die Fahrzeuge spawnen finde nix ? Fehlerlog auch net ... ist es ein script fehler oder fehler in der sql db ?

bin für jede hilfe dankbar :)
SQL, pMain funktioniert nicht richtig, ist aber einfach zu fixen, wenn du pSpawn manuell ausführst kannst du Fahrzeuge spawnen lassen (1 Fahrzeug pro Ausführung)..
05/10/2013 12:30 McPolli#36
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
SQL, pMain funktioniert nicht richtig, ist aber einfach zu fixen, wenn du pSpawn manuell ausführst kannst du Fahrzeuge spawnen lassen (1 Fahrzeug pro Ausführung)..
Wenn iVehSpawnMax-Wert erreicht wurde, wird pMain ohne Fehler ausgeführt.
Ich würde das so verstehen das ich mit pSpawn auf die eingestellte Vehicle Anzahl "auffülle", danach macht pMain den Rest durch Aufruf bei Server Start.

Ich teste das mal und werde Feedback geben.
05/10/2013 18:02 lolkenschlol#37
wie währe es, wenn jemand begabtes sich mal dazu begibt und die files mal repariert und dann das geleakte auf spielbar macht ? ;D
05/10/2013 20:14 omercan08#38
Bei mir kommen fehler mit MySql bitte um Hilfe!!
05/10/2013 21:23 McPolli#39
Quote:
Originally Posted by omercan08 View Post
Bei mir kommen fehler mit MySql bitte um Hilfe!!
Etwas mehr Details dürfen es schon sein ;)
05/11/2013 15:12 omercan08#40
Also ich bin in der lobby, drücke auf Ok dann kommt Warte auf Host und dann kommt bei dem server ein neues fenster und danach direkt ArmA 2 OA Server funktioniert nicht mehr

Hier ein Bild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2013 17:17 Dragongamer040201#41
Hallo erstmal will ich dir für die geleakten Files danken. Ich habe auch versucht alle Fehler zu fixen, das klappte aber soweit bis auf den Fehler:

[WARNING] Could not Connect to MySQL at '127.0.0.1'
;Can't connect to MySQL Server on '127.0.0.1' <10061>, retrying in 1 second

Außerdem habe ich noch eine Frage:

-Gibt es die LKW's auf Sector B oder muss ich die spawnen?
-Funktioniert der Häuserbau
-Kann ich Heli's und andere Fahrzeuge spawnen?

Bitte um Hilfe Danke im Vorraus
05/11/2013 17:46 rattexxl#42
wenn du den fehler mit mysql bekommst sagt der aus das du keine verbindung zu database bekommst.

mysql installieren , eine database erstellen und die sachen per exeute sql file einfügen.

so dann müßte noch in dein arma2 oa verzeichnis rein gehen und dort in dayz_1.origins.tavi

da findest du eine HiveExt.ini bearbeite sie mal und fertig.:bandit:

PS: wenn du das nicht kannst helfe ich gerne
05/11/2013 18:00 McPolli#43
Quote:
Originally Posted by omercan08 View Post
Also ich bin in der lobby, drücke auf Ok dann kommt Warte auf Host und dann kommt bei dem server ein neues fenster und danach direkt ArmA 2 OA Server funktioniert nicht mehr

Hier ein Bild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schau mal in dein rpt- file. dort könnten eventuell Hinweise auf den Fehler stehen.
05/11/2013 18:07 Angel53#44
Muss noch etwas behoben werden damit Sector B Fahrzeuge Spawnen?
05/11/2013 18:11 Graf c0x#45
Quote:
Originally Posted by Angel53 View Post
Muss noch etwas behoben werden damit Sector B Fahrzeuge Spawnen?
Sehr viel sogar.