Level+Farmbot+Relogger (Auto-Login)+Source-Script Shiro2

05/10/2013 16:55 eusebiu7#31
cum pula mea se instaleaza?
05/10/2013 18:41 oOI3LACKOo#32
Ask on englisch or german pls!!!
05/10/2013 21:12 kingofspeed#33
this farmbot is only for metin2 PServer
or it works on metin2 GF oficial???

BECAUSE I NEED A GOOD FARMBOT FOR METIN2 PT GF :( :(
05/10/2013 21:15 I♥Thx#34
Quote:
Originally Posted by kingofspeed View Post
this farmbot is only for metin2 PServer
or it works on metin2 GF oficial???

BECAUSE I NEED A GOOD FARMBOT FOR METIN2 PT GF :( :(
When i finish my tests and the How-to video then I will upload the new version which works on GF and P-server ;)
05/10/2013 21:42 kingofspeed#35
Quote:
Originally Posted by I♥Thx View Post
When i finish my tests and the How-to video then I will upload the new version which works on GF and P-server ;)
LOVE YOU <3
WHEN YOU COULD, UPDATE THAT ;)

Only two more questions,
you could make a video to show the farmbot
and another question,
we have, to be us trace the routes in farmbot, or it will automatically search metins in the map, such as the ancient farmbot sandman016?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

p.s: sry my bad Inglês
05/10/2013 22:00 I♥Thx#36
Quote:
Originally Posted by kingofspeed View Post
LOVE YOU <3
WHEN YOU COULD, UPDATE THAT ;)

Only two more questions,
you could make a video to show the farmbot
and another question,
we have, to be us trace the routes in farmbot, or it will automatically search metins in the map, such as the ancient farmbot sandman016?

p.s: sry my bad Inglês
Yes i will make a video :D
no my bot cant find automatically metins in the map....but i will try to manage this ;)
And the bot by slait and sandman is LEGENDARY!!!

mine is only a little multi-Bot ^^
05/10/2013 22:41 3u93n#37
How I can install that hack?
05/10/2013 23:19 eusebiu7#38
what instal this hack?
05/10/2013 23:23 EasyFarm#39
Der sendet ja nur Tasten an mt2. Wie willst du das machen, dass es auch bei GF geht? :D

Mfg. Easy
05/12/2013 00:26 rafi07#40
Quote:
Originally Posted by oOI3LACKOo View Post
Level+Farmbot Shiro2 by PLATIN :D

Intro:
Whats up Epvpers? ^^
Heute will ich euch meinen in AUTOIT geschriebenen Bot vorstellen.
Er ist Hauptsächlich dazu gedacht im SpinnenDungeon2 mit einem level 55 Waffensura Yang zu farmen, da dies dort am schnellsten und leichtesten funktioniert. ^^
Ihr könnt jedoch den Bot auch als reinen Login-Bot verwenden.
Das ist z.B. hilfreich, wenn ihr Bonis switcht und einen Kick bekommt ;D

How-To:
Kommen wir nun zur Benutzung ;)
Mein Bot arbeitet mit Pixelsearch, das heisst er ist nicht hidden, ihr müsst also Metin2 immer im Vordergrung lassen!! ^^
Außerdem hab ich den Bot momentan nur für die Auflösung 1920x1080 32bpp geschrieben, jedoch werde ich auf euren Wunsch, weitere Versionen des Bots hochladen, mit euren Auflösungen :D
Außerdem kann ich wenn ihr wollt meinen Bot so umschreiben, dass er auch auf anderen Servern funktioniert ^^
So genung gelabert!!! :D Hier ist ein Bild auf dem ich euch erkläre wie der Bot genau funktioniert ;)

Im Bild hab ich alles Farblich markiert, was wichtig ist ^^
Also im Inventar oben links legt ihr den "Anti-Exp" Ring, wenn ihr nicht leveln wollt. Die Auto Potts aktiviert ihr einfach 1 mal selbst :D
Die Potts, die ich gelb umrandet habe, werden immer dann eingesetzt, wenn ihr gestorben seid.
Die Umhänge die sich innerhalb der roten Umrandung befinden, werden automatisch, wenn sich auf der "4" ( grün umrandet), keine Umhänge mehr befinden, dort wieder reingesetzt. ^^
Auf der "1" und "2" sind die Fertigkeiten, die automatisch, wenn sie aus gehen wieder eingesetzt werden.
Auf der "3" ist mein Reitier ( "Junger Wolf" , da dieser euch 100 Verteidigung gibt!!)
Als letztes die lila umrandeten Potts auf "F3" und "F4" , diese werden auch wenn ihr gestorben seid benutzt. ^^

Wenn ihr nun die Farmer.exe startet, dann könnt ihr euren Account und euer Passwort eingeben, damit sich der Bot automatisch einloggt, falls ihr gekickt werdet. ( Wenn ihr mir nicht vertraut, dann gibt dort einfach nichts ein ^^ , wer sich meinen Script durchliest wird sehen das ich kein Betrüger bin!!)
So wenn ihr jetzt " F5 " drückt, dann startet der Bot!!! :D

Outro :D
Im Anhang findet ihr sowohl die start bereite Farmer.exe und Relogger.exe , als auch den Script zur Farmer.exe/Relogger.exe, indem ich nochmal genau erkläre, was zu ändern ist, um den Bot auch auf anderen Auflösungen oder Servern nutzen zu können.
Hier noch die Virus Tests ^^ :

Falls ihr noch fragen habt, Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt es hier rein oder schickt mir eine Nachricht ^^

Ich hab den Bot im Anhang wieder rausgenomen, weil ihr einfach nur UNDANKBAR seit!!! -.-
mal ne frage kannst du mir sagen ob du mir auch einen level bot ür brick force schreiben könntest oder wo ich de herbekomme
05/12/2013 07:09 SooshHD#41
Lad mal nochmal hoch bitte -.-

Oder falls jemand den jetz hat bitte reupload.

DANKE GEBE AUCH THX!
05/12/2013 09:14 timdd#42
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nein, alle Funktionen sind in Python möglich, da brauchst du keine Pointer oder sowas raus finden. Dann würde das auch Hidden laufen und genauer bzw. mit jeder Auflösung funktionieren.

Das Problem ist, das dein Bot extra für einen PServer angepasst wurde, für 95% der anderen Pserver ist das somit nutzlos ;)
ich dachte immer, sowas schreibt man nicht mit Python, aber wenn du es sagst wird es schon richtig sein! :D
05/12/2013 14:23 jeniya11#43
wo kann ich den bot runterladen?
05/12/2013 21:13 admon395#44
Warum wurde er jetzt weg getan? Würde es gerne testen.
05/15/2013 04:05 j0k3rb4ck#45
Gracias sigue asi.