Es kommt! Legal alle Animes online schauen -> RTL 2 macht's möglich?

04/28/2013 18:54 oO Killer#31
Quote:
Originally Posted by Celdren View Post
Ich sehe aber nicht den geringsten Sinn hinter dem Eindeutschen.
Als wenn jemand in Deutschland nicht "Saske" für Sasuke, Luffy, Erza, Zoro,... sagen kann.
Bensonders bei Erza und Zoro ist es sinnfrei, als wenn Zorro jetzt so 'nen risen Unterschied macht. Und wieso ändert man bitte Erza zu Elsa?
Es ist ja nur meine Meinung, aber ich find es dumm die original Namen zu ändern, wenn die Aussprsache wirklich schwer wäre, wärs ja ok, aber die Namen könnte jeder aussprechen, also gibt es keinen wirklichen Grund für's Eindeutschen.
Wo du recht hast hast du recht!!!

Die ganze Aktion wird RTL sowieso nix bringen.... Wer guckt sich bitte Animes an die totzensiert wurden und dazu noch mit ger dub.... Naja..... sollen sie machen was sie wollen....
04/28/2013 18:55 Pataya40#32
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Naja die letzen Einschaltquoten lagen zum Teil auch daran das die Anime auf den Sonntag Morgen verschoben wurden. Da kucken es nicht all zu viele.
Wie gesagt, zu schlechte einschaltquoten
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ein weiterer Faktor wird wohl der sein, dass die meisten schon online schauen bzw. die Serien die dort laufen meist wiederholt werden und somit sie keiner schaut.
als Anime fan weiß man wo man Animes herbekommt. Warum sollte ich mir die zensierten Versionen von rtl anschauen.

Quote:
Originally Posted by яαιη View Post
Und ? ein grund mehr um nicht aus dem haus zu gehen ;)
Hab ich so auch keinen

Quote:
Ich sehe aber nicht den geringsten Sinn hinter dem Eindeutschen.
Als wenn jemand in Deutschland nicht "Saske" für Sasuke, Luffy, Erza, Zoro,... sagen kann.
Bensonders bei Erza und Zoro ist es sinnfrei, als wenn Zorro jetzt so 'nen risen Unterschied macht. Und wieso ändert man bitte Erza zu Elsa?
Es ist ja nur meine Meinung, aber ich find es dumm die original Namen zu ändern, wenn die Aussprsache wirklich schwer wäre, wärs ja ok, aber die Namen könnte jeder aussprechen, also gibt es keinen wirklichen Grund für's Eindeutschen.
Luffy --> Ruffy stört dich, dass jeder noch so kleine Tropfen Blut raus geschnitten wird nicht.
04/28/2013 18:57 Mannke94#33
Die Auslagerung ins Internet finde ich gut.
Wenn die Qualität stimmt, finde ich es auch gut.
Das es kostenlos ist finde ich sehr gut.

Das sie mir bereits bekannte Animes senden - Find ich mau (Werde eh nur DB/DBZ gucken)
Die Werbung davor - Nunja ein nerviges Übel was wohl sein muss. (Adblocker wirds eh bald umgehen)
Zensur - Wenn sie kommt, sehr bescheuert, da man im Internet das Ganze auch unzensiert findet. Wäre für mich ein Grund das Gucken gleich sein zu lassen.

Sollten die tatsächlich "neue" Animes bringen die noch nicht im deutschen Fernsehen liefen, so finde ich das Ganze sehr gut. Aber einfach alte Archiv Folgen hochzuladen um durch die davorgeschaltete Werbung nochmal ein wenig Geld abzustauben find ich nicht sonderlich berauschend.
04/28/2013 19:00 Melone~#34
Endlich Detektiv Conan in guter Qualität.
04/28/2013 19:05 Volltboon#35
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Wer weiß, vielleicht dubben sie ja Kodomo no Jikan und Yosuga no Sora x)
Als ob sie Yosuga no Sora auf rtl2 bringen hahaha
04/28/2013 19:07 Pataya40#36
Quote:
Originally Posted by Melone~ View Post
Endlich Detektiv Conan in guter Qualität.
viva hat die DC lizenzen....
04/28/2013 19:53 Krakato2#37
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Ich könnte Harukas Synchronsprecher werden.
Wer will Sora sein? :D
04/28/2013 20:48 Celdren#38
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Luffy --> Ruffy stört dich, dass jeder noch so kleine Tropfen Blut raus geschnitten wird nicht.
Quote:
An OP hat RTL2 die Rechte schon länger nicht mehr, aber ok.
"guter deutscher Qualität"?
Naja, wenn man die Verunstaltung von Namen (*Hust* Sasuke, Luffy, Zoro, Erza (ja ist nicht im Anime, sondern im Manga von FT, aber egal), ....), unnormale Zensur, .... als gut empfindet....

Zudem wird da eh nichts neues kommen, sondern nur das, was eh schon 3298420378432 Mal auf RLT2 gelaufen ist.
Lesen sollte man dann doch schon alles und nicht nur die Hälfte, ok? Ok.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Zensur - Wenn sie kommt, sehr bescheuert, da man im Internet das Ganze auch unzensiert findet. Wäre für mich ein Grund das Gucken gleich sein zu lassen.
Was heißt, wenn die kommt? Man müsste die Animes komplett neu ohne Zensur neu Synchronisieren und das wird so oder so nicht passieren, sprich sie werden so oder so nur die Folgen so ausstrahlen, wie sie im TV auch gelaufen sind.
04/28/2013 20:50 Kareo#39
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
naja villeicht im nachtprogramm auf SRTL oder RTL2

Quote:
Originally Posted by Celdren
Was heißt, wenn die kommt? Man müsste die Animes komplett neu ohne Zensur neu Synchronisieren und das wird so oder so nicht passieren, sprich sie werden so oder so nur die Folgen so ausstrahlen, wie sie im TV auch gelaufen sind.
:facepalm:
Die Animes gibt es schon in voller syncro unzensiert.
Sie wurden nur von RTL neu zusammen geschnitten um sie Jugenfrei zu machen.
Ausserdem wer würde sonst bitte die DVDs in dt. kaufen wenn die total zersäbelt wurden?
Ich net.

Ausserdem hoffe ich, dass sie auch Serien von SRTL mit nehmen werden wie Neon Genesis Evangelion oder Star Wars usw.
04/28/2013 21:05 Pataya40#40
Quote:
Lesen sollte man dann doch schon alles und nicht nur die Hälfte, ok? Ok.
zwei Wörter in einem ganzen Text, in dem du dich über die Namen beschwerst.

Ich schreibe normalerweise zu den Punkten, die mich am meisten stören mehr und zu denen die mir relativ egal sind weniger. Wenn du das anders herum machst, auch ok. ich werde versuchen es mir zu merken.

Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
naja villeicht im nachtprogramm auf SRTL oder RTL2
not sure, ob du das ernst meinst.

Wenn rtl schon aufhört animes im tv auszustrahlen, werden die wohl kaum neue dubs machen.
04/28/2013 21:11 Kareo#41
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
not sure, ob du das ernst meinst.

Wenn rtl schon aufhört animes im tv auszustrahlen, werden die wohl kaum neue dubs machen.
1.RTL mach keine Dubs
2.Die Lizenzen werden von firmen gekauft und die entscheiden dann ob sie Dubs anfertigen oder nur Subs nehmen z.B. Durarara!!.
3.RTL kauft sich nur eine zeitliche Lizenz um sie auszustrahlen.
4.Es war Sarkasmus
04/28/2013 21:16 Pataya40#42
Quote:
Originally Posted by ProGAYmer View Post
1.RTL mach keine Dubs
2.Die Lizenzen werden von firmen gekauft und die entscheiden dann ob sie Dubs anfertigen oder nur Subs nehmen z.B. Durarara!!.
3.RTL kauft sich nur eine zeitliche Lizenz um sie auszustrahlen.
4.Es war Sarkasmus
Es spielt keine Rolle ob rtl die dubs in auftrag gibt oder nicht. Sie werden kaum lizenzen kaufen, wenn die Animes "zu schlecht" fürs fernsehen sind. Darauf wollte ich hinaus.
04/28/2013 21:18 ηєσχ#43
Ich bleib dennoch bei hulu.com . Dort hat man mehr Auswahlmöglichkeit
04/28/2013 21:27 Sayael#44
Quote:
Originally Posted by ηєσχ View Post
Ich bleib dennoch bei hulu.com . Dort hat man mehr Auswahlmöglichkeit
Hulu hat zwar nen großes Angebot, ist dennoch scheiße. Selbst wenn du hulu+ hast, kriegste trotzdem manchmal Werbung, sehr nervig
04/28/2013 22:07 Koryū#45
Sooo die Seite ist jetzt schon online gekommen. Mich enttäuscht sie ein wenig. Es stehen nur 5 Animes momentan zur Auswahl. Pokemon, Yu-Gi-Oh 5ds und Zexal, Naruto Shippuude und noch eine Serie die sich Wakfu nennt.
Auch kann man in der Woche "nur" 5 Folgen schauen. Heißt also wie zur Sendezeit im TV pro Woche 5 Folgen, nur das man sie nun alle an einem Tag schon schauen kann.

Wie findet ihr sie? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]