Sehe ich ebenso lieber erst mal Downloaden und mal ausprobieren. Es ist verständlich das sie noch nicht so viele Spieler haben weil sie erst in der Beta sind und auserdem sind sie noch nicht bekannt jeder fängt nun mal klein an.
auch ein danke an dichQuote:
Sehe ich ebenso lieber erst mal Downloaden und mal ausprobieren. Es ist verständlich das sie noch nicht so viele Spieler haben weil sie erst in der Beta sind und auserdem sind sie noch nicht bekannt jeder fängt nun mal klein an.
Wenigstens mal einer der nicht den server die ganze zeit schlecht macht !Quote:
Omg -.-
Macht doch net den Server so schlecht....
Wen der Server net gefällt ,oben rechts ist das X...
Könn net alle P-server perfekt sein...
Und wer große fresse hat etc ,
der soll erstmal selber ein server hochziehn.....
lg
Nur weil man andere Server oder Sachen von anderen Leuten kritisiert , muss man lange noch nicht etwas eigenes machen .. ergo ist das eine falsch Ausagen .Quote:
Wenigstens mal einer der nicht den server die ganze zeit schlecht macht !
Ich stimme Episch zu 100% zu!
Ihr solltet selber erstmal was auf die Reihe bekommen bevor ihr eure mäuler aufreißt !
Chillt doch mal ein bisschen man kann nicht alles inner woche fertig machen!(außer man ist der absoulute over pro der kein rl hat)
Es gibt keine Perfekten server wie manche von euch gesagt haben. !
LG. Alex[Averro]
Unser webshop ist nicht mal online.Quote:
@ Paramount Sehr unnötiger Kommentar!
@ Vorstellung Die Vorstellung ist garnicht mal so Augenkrebsartig wie die andren, aber trotzdem würde mich mal interessieren, wie du dir das selber vorstellst, da die Flyffszene dich grade komplett abstempelt. Setz dich an einen Server ran, aber dann mach nich alle 20min ein Update, sondern mal die kleinen Bugfixes, denn für große Sachen gibts ja ne Beta, desweiteren könntest du mal versuchen ne Closed Beta zu machen, denn Donates oder so in der Beta zu verteilen sieht komplett nach Geldscheffelei aus!