Verlose 2 x 20 e*gold

04/15/2013 18:56 Unredlich#31
Quote:
Originally Posted by Froop™ View Post
Was macht ein Leprakranker in der Warteschlange? – Sich die Beine in den Bauch stehen!

Badum Tss
Was denkt sich ein Leprakranker auf einem 10 Meter Sprungturm?
"Jetzt blos nicht den Kopf verlieren"
04/16/2013 10:22 LcPlayer1#32
Was ist ein Leprakranker im Luftkanal? – Vom Winde verweht.

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? – Die kehrt nie wieder!

“Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen,” mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. “Sie haben schon wieder in der Spalte “Todesursache” Ihren eigenen Namen eingetragen.”
04/16/2013 10:26 xMrvn#33
Was ist schwarz und rennt mit 300mk/h durch die Wüste?

Und was rennt mit 500km/h in die andere Richtung?
04/16/2013 13:15 kushyy]#34
Zwei Kannibalen haben einen Polen auf dem Grillspieß.

Sagt der eine: "Dreh doch mal ein bisschen langsamer, sonst wird er doch gar nicht knusprig!"
"Geht nicht", erwidert der andere, "wenn ich ihn zu langsam drehe, klaut er mir die Kohlen!"
04/16/2013 13:24 ichwillkeinevieren#35
Kommt ein Mann zu einer Feier im 99. Stockwerk eines Wolkenkratzers. Dort trifft er einen Mann der sagt: “Die Scwingungen dieses Gebäudes sind so gut, wenn Du da aus dem Fenster springst, stopptst du kurz bevor du aufkommst. Und dann fliegst Du wieder hoch.” – “Blödsinn! Dann mach doch mal!” erwidert der Mann ungläubig. Ersterer geht zum Fenster srpingt hinaus und es passiert, was er vorausgesagt hatte: Er fliegt hinunter und schließlich wieder hoch. Der Partybesucher glaubt seinen Augen kaum und will es natürlich auch ausprobieren. Er springt… und fällt… und fällt… und schlägt schließlich auf dem Boden auf. Die anderen Besucher reihen sich um den anderen und meckern: “Mensch Supermann, wenn du besoffen bist kannst du so fies sein!”
04/16/2013 14:49 Legendary#36
Wie weit muss ich das Fenster aufmachen das kein Türke reinkommt?

Aw:
9mm
04/17/2013 07:38 iWnnaFckMyDad#37
Schon einige gute - muss mir zum Schluss nochmal alle durchlesen, um die Gewinner zu kühren :)
04/17/2013 07:42 darkvampy#38
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"
04/17/2013 08:56 selfish'#39
Was ist der Unterschied zwischen Pizza und einem Juden?

Wie nennt man einen Panzer im Türkenviertel?
04/17/2013 12:22 ◄~TimBooOOoo~►#40
4 Türken fahren in einem Auto gegen die Wand und sind alle tot
Was ist das schlimme daran?

Da hätte noch einer reingepasst
04/17/2013 22:58 SkibbelsHD#41
Ein chwarzer ist in der wueste und kackt. Da kommt ein weisser vorbei und ruft:"alter du schmilzst!!"
04/18/2013 08:00 UpToDate#42
Hier ein paar stück :) :

Hitler hatte schon mit 16 sein Führerschein.

Was ist der Unterschied zwischen einem Jude und einer Pizza? Die Pizza schreit nicht, wenn sie im Ofen ist.

Hitler macht seinen Rundgang durch's KZ. Ein Mädchen ruft : "Hitler, Hitler ich werde morgen 9 Jahre alt!" Darauf Hitler : "Wetten nicht?"

Woran erkennt man einen jüdischen Reisebus? Wenn der Auspuff nach innen geht.

Wovor hatte Hitler am meisten Angst? Vor der Gasrechnung.

Was sind 5 tote Türken? Ein guter anfang.

Siehst du einen Juden fliegen, knall' ihn ab und lass ihn liegen!

Was ist ein Pedophil hinter einem Baum? Kinderüberraschung!

Wie kommt ein Leprakranker über den Zaun? Stück für Stück

Warum lacht ein Kleinwüchsiger Fussballer? Weil das Gras an den Eiern juckt.

MfG
04/19/2013 07:35 iWnnaFckMyDad#43
Nur noch 1 Tag.

Und bitte nur 1 Witz pro Person - nicht 10 reinspammen!
04/19/2013 08:43 Niclas'#44
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: “Das geht mich nichts an!” und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: “Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!”
04/19/2013 09:33 .я.#45
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"