Du bist automatisch bei der Schufa gemeldet, wenn du über 18 bist und ein Konto hast.
Und ich bin auch über 18...Quote:
Tut uns leid, aber unser System meldet einen Fehler. Falls Sie in Deutschland wohnen, über 18 sind und sich definitiv nicht vertippt haben, hilft Ihnen unsere kostenlose Service-Hotline gerne weiter: 0800-7255 6255 .
Ist deswegen Kostenlos, weil sie mit deinen angegebenen Daten gutes Geld machen können :facepalm: Und am Jahresende wundert man sich weshalb der Briefkasten überquillt voller Müll... Ist wie Facebook der Verkauft Eure Daten auch an den meist bietenden Käufer weiter!Quote:
Die Aktion funktioniert immernoch woll ich euch mal mitteilen. Vor 2-3 Wochen bestellt und heute schön verpackt angekommen (Briefkasten). Eine Lucky Strike Schachtel und eine Vogue (Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Pall Mall funktioniert nicht.
Ist insgesamt jetzt mein drittes mal in 2 Jahren (bei Lucky Strike), geht also auch mehrmals :pimp:
Bild :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schwachsinn, ich hab das schon 2011 gemacht und habe seitdem genau NULL Werbung oder Anrufe bekommen ;)Quote:
Ist deswegen Kostenlos, weil sie mit deinen angegebenen Daten gutes Geld machen können :facepalm: Und am Jahresende wundert man sich weshalb der Briefkasten überquillt voller Müll... Ist wie Facebook der Verkauft Eure Daten auch an den meist bietenden Käufer weiter!