Abuyer 13 - FIFA ULTIMATE TEAM - Laber Thread

04/09/2013 15:00 xXPCxSuchtiXx#31
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achso, und dieses Kommentar...? Komm mal auf das klar, was du sagst...Ihr labert am laufendem Band scheiße sowas hab ich ja noch nie gesehen

Also, der AB kostete für Bestandskunden 25€, keine 30€
Wir haben die Preise ja schon einmal erhöht...

2. Das Tool kann man gar nichtmehr kaufen...Es hat außerdem nix mit dem AB zu tun sondern ist von mir privat gewesen

3. Natürlich kostet Premium etwas, sonst wäre es ja nicht Premium oder? Erst nachdenken, dann schreiben bitte ;) Hörst du sicherlich öfters

Na gut, nehmen wir an wir verkaufen den AB für 100€ / Monat. Dabei gehen uns gut 90% der Kunden flöten.
Es kann sich dann keiner mehr den Autobuyer leisten. Du musst schauen, dass er auch für jeden erwerbbar ist und nicht nur für gutverdienende Erwachsene, ein großteil der Nutzer sind immerhin Kindern...
Wie ist das mit Bestandskunden gemeint?
04/09/2013 15:34 bananenmann#32
Quote:

Also, der AB kostete für Bestandskunden 25€, keine 30€
Wir haben die Preise ja schon einmal erhöht...

2. Das Tool kann man gar nichtmehr kaufen...Es hat außerdem nix mit dem AB zu tun sondern ist von mir privat gewesen
Absolut richtig. Nur wenn man alle Features haben möchte, welcher dieser AB schon hat, muss/müsste man eben auch deutlich mehr bezahlen.

Quote:
Na gut, nehmen wir an wir verkaufen den AB für 100€ / Monat. Dabei gehen uns gut 90% der Kunden flöten.
Es kann sich dann keiner mehr den Autobuyer leisten. Du musst schauen, dass er auch für jeden erwerbbar ist und nicht nur für gutverdienende Erwachsene, ein großteil der Nutzer sind immerhin Kindern...
Dann hättet ihr immer noch ca. 100 gut zahlende und vor allem zufriedene Kunden :)

Ich habe mir im Januar extra eine XBOX + Fifa 13 gekauft und das Geld ( ~200€ ) innerhalb von nur 3 TAGEN! mit nur einem AB wieder drin gehabt.

Bei nur noch 500 AB's von euch würde sich der Profit enorm steigern, aber wohl nicht mehr die Zahlen vom Januar erreichen. Aber das muss auch nicht sein, da man selbst die bezahlten 75-100€ in 3-5 Tagen wieder drin hätte.

Kannst dir ja gerne ausrechnen wieviel Geld du im restlichen Monat noch verdienen kannst.

Aber ich verzeihe dir deine Ahnungslosigkeit, da du zu dieser Zeit ja nicht einmal was mit Fifa am Hut hattest ;)

Quote:

3. Natürlich kostet Premium etwas, sonst wäre es ja nicht Premium oder? Erst nachdenken, dann schreiben bitte ;) Hörst du sicherlich öfters
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau

Aber auch das schiebe ich mal auf dein Alter und verzeihe es dir. Von meiner Seite kam nicht eine Beleidigung und habe ich auch nicht einmal euren AB in irgendeiner Form schlecht geredet, aber von euch kommen nur dumme Sprüche...

Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Wie ist das mit Bestandskunden gemeint?
Wenn du vor der Preiserhöhung bereits Kunde warst, kannst du deinen AB auch jetzt noch zu dem alten Preis verlängern und musst nicht paar Euro mehr zahlen.
04/09/2013 16:13 'Heaven.#33
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Absolut richtig. Nur wenn man alle Features haben möchte, welcher dieser AB schon hat, muss/müsste man eben auch deutlich mehr bezahlen.
vllt möchte ja garnicht jeder diese features haben bzw braucht sie garnicht?

Quote:
Dann hättet ihr immer noch ca. 100 gut zahlende und vor allem zufriedene Kunden :)
Aktuell haben wir auch beides, nur im größeren massen

Quote:
Ich habe mir im Januar extra eine XBOX + Fifa 13 gekauft und das Geld ( ~200€ ) innerhalb von nur 3 TAGEN! mit nur einem AB wieder drin gehabt.
Schön, wenn man sich um den ab "kümmert" schaffen manche auch ihre 50k in der stunde

Quote:
Bei nur noch 500 AB's von euch würde sich der Profit enorm steigern, aber wohl nicht mehr die Zahlen vom Januar erreichen. Aber das muss auch nicht sein, da man selbst die bezahlten 75-100€ in 3-5 Tagen wieder drin hätte.
Die Nachfrage ist nunmal leider größer als 500...Da kann man nix machen wenn man ein erfolgreiches produkt hat ist das nunmal so.

Quote:
Kannst dir ja gerne ausrechnen wieviel Geld du im restlichen Monat noch verdienen kannst.

Aber ich verzeihe dir deine Ahnungslosigkeit, da du zu dieser Zeit ja nicht einmal was mit Fifa am Hut hattest ;)
s.o.
Ich kannte den Autobuyer zu dieser zeit noch nichtmal...Das hat nix mit dem aktuellem themida zu tun

Quote:

Aber auch das schiebe ich mal auf dein Alter und verzeihe es dir. Von meiner Seite kam nicht eine Beleidigung und habe ich auch nicht einmal euren AB in irgendeiner Form schlecht geredet, aber von euch kommen nur dumme Sprüche...
Achso, mein Niveu sinkt, wenn du in unsren thread eine scheiße schreibst, obwohl du den ab wahrscheinlich nichtmals besitzt? Von mir kam keine beleidigugn, es war mehr eine art bitte, falls du das falsch verstanden hast entschuldige ich mich nochmals hier... Nimm es dir nur zu herzen, was ich geschrieben habe und denk mal drüber nach, was du für einen bullshit schreibst

Das war auch mein letzer kommentar hier im thread
04/09/2013 19:03 nasradin81#34
Ich finde es auch lächerlich, wie hier die Macher des anderen Autobuyer plötzlich alles schlecht reden wollen. Als ob die große Panik vor dem Konkurrenten umgeht. Wenn ich dann lese, was mit jedem Update für neue lächerliche Fehler auftreten, kann ich darüber nur um so mehr schmunzeln. Als ob da alles ungetestet rausgehauen wird.
Anstatt man sich darum kümmert, anstatt die vermeintliche Konkurrenz sofort zu denunzieren.
04/09/2013 19:33 Abuyer#35
Quote:
vllt möchte ja garnicht jeder diese features haben bzw braucht sie garnicht?

e und denk mal drüber nach, was du für einen bullshit schreibst

Das war auch mein letzer kommentar hier im thread
Wer die Featuers haben will kann Sie haben, wer sie nicht braucht muss sich den Abuyer nicht nehmen... fertig!

DANKE HEAVEN, ENDLICH mal was konstruktives von dir, dass du endlich hier nicht mehr deine Geschichten rein postetst und rum spammst!

HEAVEN FREIE ZONE!!!! GEFÄLLT MIR!!!!

Bleib doch in eurem Thread!:cool:
04/10/2013 11:02 Lord|Kenji#36
Gibts eigentlich schon konkrete Preise für diesen AutoBuyer und wie siehts mit Sicherheiten aus?
04/10/2013 13:58 Abuyer#37
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Gibts eigentlich schon konkrete Preise für diesen AutoBuyer und wie siehts mit Sicherheiten aus?

Von welchen Sicherheiten sprichst du bzw. was meinst du damit genau?
04/10/2013 16:35 Onkyo213#38
hab interesse gib mal die skype add
04/10/2013 17:51 Abuyer#39
Quote:
Originally Posted by Onkyo213 View Post
hab interesse gib mal die skype add
abuyer.epvp
04/10/2013 18:50 Lord|Kenji#40
Quote:
Originally Posted by Abuyer View Post
Von welchen Sicherheiten sprichst du bzw. was meinst du damit genau?
Man muss sicherlich wie beim anderen Auto Buyer seine Account Daten eingeben, dass meine ich und das Risiko auf eine Banngefahr besteht ja nachwievor.

MfG :mofo:
04/10/2013 20:49 Abuyer#41
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Man muss sicherlich wie beim anderen Auto Buyer seine Account Daten eingeben, dass meine ich und das Risiko auf eine Banngefahr besteht ja nachwievor.

MfG :mofo:
Da das ganze über die web app läuft musst du natürlich deine Account Daten eingeben. Eine Banngefahr besteht wie bei jedem anderen Spiel auch wenn Bot´s verwendet werden, jedoch ist mir noch kein Bann aufgrund Autobuyer bekannt.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten!
04/11/2013 14:07 xXPCxSuchtiXx#42
Quote:

Wenn du vor der Preiserhöhung bereits Kunde warst, kannst du deinen AB auch jetzt noch zu dem alten Preis verlängern und musst nicht paar Euro mehr zahlen.
Wieso habe ich dann 30€ Bezahlt ob wohl ich bereits länger Kunde bin?
04/11/2013 18:42 Abuyer#43
Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx View Post
Wieso habe ich dann 30€ Bezahlt ob wohl ich bereits länger Kunde bin?
Das kann ich dir leider nicht beantworten... da musst du bei den Betreibern des anderen AB fragen!
04/11/2013 22:13 Sℓaχs#44
Wie sieht es nun aus mit Preise & co ;) ?
04/11/2013 22:31 Abuyer#45
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
Wie sieht es nun aus mit Preise & co ;) ?
Kostenlos