Quote:
Originally Posted by 'Heaven.
Also, der AB kostete für Bestandskunden 25€, keine 30€
Wir haben die Preise ja schon einmal erhöht...
2. Das Tool kann man gar nichtmehr kaufen...Es hat außerdem nix mit dem AB zu tun sondern ist von mir privat gewesen
|
Absolut richtig. Nur wenn man alle Features haben möchte, welcher dieser AB schon hat, muss/müsste man eben auch deutlich mehr bezahlen.
Quote:
Na gut, nehmen wir an wir verkaufen den AB für 100€ / Monat. Dabei gehen uns gut 90% der Kunden flöten.
Es kann sich dann keiner mehr den Autobuyer leisten. Du musst schauen, dass er auch für jeden erwerbbar ist und nicht nur für gutverdienende Erwachsene, ein großteil der Nutzer sind immerhin Kindern...
|
Dann hättet ihr immer noch ca. 100 gut zahlende und vor allem zufriedene Kunden :)
Ich habe mir im Januar extra eine XBOX + Fifa 13 gekauft und das Geld ( ~200€ ) innerhalb von nur 3 TAGEN! mit nur einem AB wieder drin gehabt.
Bei nur noch 500 AB's von euch würde sich der Profit enorm steigern, aber wohl nicht mehr die Zahlen vom Januar erreichen. Aber das muss auch nicht sein, da man selbst die bezahlten 75-100€ in 3-5 Tagen wieder drin hätte.
Kannst dir ja gerne ausrechnen wieviel Geld du im restlichen Monat noch verdienen kannst.
Aber ich verzeihe dir deine Ahnungslosigkeit, da du zu dieser Zeit ja nicht einmal was mit Fifa am Hut hattest ;)
Quote:
3. Natürlich kostet Premium etwas, sonst wäre es ja nicht Premium oder? Erst nachdenken, dann schreiben bitte ;) Hörst du sicherlich öfters
|
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau
Aber auch das schiebe ich mal auf dein Alter und verzeihe es dir. Von meiner Seite kam nicht eine Beleidigung und habe ich auch nicht einmal euren AB in irgendeiner Form schlecht geredet, aber von euch kommen nur dumme Sprüche...
Quote:
Originally Posted by xXPCxSuchtiXx
Wie ist das mit Bestandskunden gemeint?
|
Wenn du vor der Preiserhöhung bereits Kunde warst, kannst du deinen AB auch jetzt noch zu dem alten Preis verlängern und musst nicht paar Euro mehr zahlen.