Cannabis

04/05/2013 02:21 NewLongjuPlayer#31
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Deine Aussage macht wirklich extremen viel Sinn.
Denn Gesetze werden ja immer individuell für jedes Individuum einzeln angefertigt.
Was meinst du denn damit?
04/05/2013 02:21 Mr.Whisper#32
Also in Cannabis sind KEINE sucht verursachenden Stoffe enthalten, in Tabak schon. Und ich glaube ich hab mich gut genug informiert um sagen zu können das Nikotin schädlicher ist.
04/05/2013 02:24 Deadline.#33
Quote:
Das weißt du natürlich weil Dr. Professor...

Außerdem ist dein Argument totaler Schwachsinn.
Wenns um die Schädlichkeit geht: Gewisse Reiniger und Küchenmesser sind noch schädlicher.
Weil es auch um den Stoff selbst und die Abhängigkeit geht.
Dein Argument ist kein Schwachsinn denn Nikotin macht ja nicht Abhängig :rolleyes:
04/05/2013 02:26 NewLongjuPlayer#34
Quote:
Originally Posted by Mr.Whisper View Post
Also in Cannabis sind KEINE sucht verursachenden Stoffe enthalten, in Tabak schon. Und ich glaube ich hab mich gut genug informiert um sagen zu können das Nikotin schädlicher ist.

Cannabis wird genutzt um z.b. Tourette Kranken Menschen zu helfen.
Es gibt einen Tourette kranken hier in Deutschland der Cannabis aus der Apotheke bekommt.
04/05/2013 02:30 Mr.Whisper#35
Und es gibt noch mehr Krankheiten die damit terapiert werden können. Chemo-Patienten könnte auch geholfen werden, und es gibt nicht nur die anwendung in der Medizin sondern noch mehr. Aber da wir hier über den Konsum als Genussmittel sprechen zähl ich lieber nichts mehr auf.
04/05/2013 02:31 Episcopal#36
Quote:
Originally Posted by NewLongjuPlayer View Post
Wenn man
Quote:
Denn Gesetze werden ja immer individuell für jedes Individuum einzeln angefertigt.
Quote:
Was meinst du denn damit?
Wenn man mit Leuten schreibt die Drogen nehmen muss man jeden Satz einzeln erklären...

Also...
Du sagtest "wenn man xxx".
Dadrauf antwortete ich "Gesetze sind allgemein für alle und nicht jeden individuell da."
Wenn man/Menschen auf alles achten würde, bräuchten wir viele Gesetze nicht, zb auch keine Polizei.
Da dies nicht der Fall ist gibt es Gesetze gegen viele Dinge.

Quote:
Also in Cannabis sind KEINE sucht verursachenden Stoffe enthalten
Erzählte ihm sein Verkäufer.

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Dein Argument ist kein Schwachsinn denn Nikotin macht ja nicht Abhängig :rolleyes:
Weil du nicht lesen kannst.
Ich sagte nicht das es nicht auch abhängig macht.
Außerdem vergleichst du zwei verschiedene Dinge.
Denn bei Zigaretten ist Nikotin ein Zusatzstoff und besteht nicht 100% daraus.

Quote:
Und es gibt noch mehr Krankheiten die damit terapiert werden können. Chemo-Patienten könnte auch geholfen werden, und es gibt nicht nur die anwendung in der Medizin sondern noch mehr. Aber da wir hier über den Konsum als Genussmittel sprechen zähl ich lieber nichts mehr auf.
Quote:
Cannabis wird genutzt um z.b. Tourette Kranken Menschen zu helfen.
Es gibt einen Tourette kranken hier in Deutschland der Cannabis aus der Apotheke bekommt.
Medizin gegen die Auslöschung/Verminderung von Krankheiten nehmen wenn man gesund ist.
Gutes Argument.
04/05/2013 02:34 Mr.Whisper#37
@Episcopal

Kannst gerne rum googlen, das einzige was abhängig werden KANN ist die psyche.

Wir haben nur gesagt das es auch Medizinische verwendung hat, wir nutzen es als GENUSSMITTEL!!!!!!!

"Wenn man mit Leuten schreibt die Drogen nehmen muss man jeden Satz einzeln erklären..."

Alkohol und Nikotin sind auch Drogen ;)
04/05/2013 02:41 Episcopal#38
Quote:
@Episcopal
Kannst gerne rum googlen, das einzige was abhängig werden KANN ist die psyche.
Wir haben nur gesagt das es auch Medizinische verwendung hat, wir nutzen es als GENUSSMITTEL!!!!!!!
Darum gehts doch gar nicht... mach du doch was du willst.

Quote:
Alkohol und Nikotin sind auch Drogen ;)
Reite auf einzelne Wörter rum, wohl du weißt was gemeint war, sehr schlau...
04/05/2013 02:48 Deadline.#39
Quote:

Weil du nicht lesen kannst.
Ich sagte nicht das es nicht auch abhängig macht.
Außerdem vergleichst du zwei verschiedene Dinge.
Denn bei Zigaretten ist Nikotin ein Zusatzstoff und besteht nicht 100% daraus.
Weil du Ironie nicht checkst.
Nur weil Nikotin ein Zusatzstoff ist macht es das nicht zu einem nicht vergleichbaren Ding Du pappnase.
04/05/2013 11:15 NewLongjuPlayer#40
Quote:
Wenn man mit Leuten schreibt die Drogen nehmen muss man jeden Satz einzeln erklären...

.
Achhsooo tut mir leid der Herr ich wusste garnicht dass Cannabis konsumenten dumm sind und nichts verstehen. Da hab ich wohl etwas verpasst. Denkst bestimmt ich bin irgend so ein Penner mit Sonderschulabschluss,right?
04/05/2013 11:18 lanara#41
#closed, hier ist nicht der richtige Platz um über euren Drogenkonsum zu diskutieren.