fliegen bei mt2

04/06/2013 17:49 UkrainStar#31
Crafting rat mal wer auf Tarvos einen 90er Schamie hat und super mit zurechtkommt

<------------

Ehrlich gesagt haben Schamies solche krassen bugs die manchmal auch vom Vorteil sein können und wenn man die ausnutzt kommt man auf ne kranke DMG ne Super Def .

NoThx. das siehtst du falsch GF darf an Metin2 nichts ändern und mit der GF wäre vieles deutlich cooler und besser, weil die selber Metin2 erweitern würden.
04/06/2013 18:03 [uLow]TheCraftingMan#32
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Crafting rat mal wer auf Tarvos einen 90er Schamie hat und super mit zurechtkommt

<------------

Ehrlich gesagt haben Schamies solche krassen bugs die manchmal auch vom Vorteil sein können und wenn man die ausnutzt kommt man auf ne kranke DMG ne Super Def .

NoThx. das siehtst du falsch GF darf an Metin2 nichts ändern und mit der GF wäre vieles deutlich cooler und besser, weil die selber Metin2 erweitern würden.
Ich hab nicht gesagt das Schamis schlecht sind. Ich hab gesagt das der Anreitz fehlt diesen Char als Main zu spielen.
04/06/2013 18:10 .NoThx#33
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post

<------------

Dann habe ich es entweder Schlecht ausgedrückt opder du Falsch Verstanden.

Ich meinte, dass wenn die GF die Rechte hätte Sachen OHNE Genehmigung zu verändern, dann würde es daran scheitern, dass sie sich nicht auskennen und das Nötige Know How haben.

Die wären wahrscheinlich dann auf einem Stand wie die PServer Sektion, natürlich bekommen sie Unterstützung von Ymir, aber ich glaube nciht, das sich z.B. ein Entwickler der GF im Source Code der Metin2 Binary auskennen würde.

Ob dies nun Positiv oder Negativ ist, wage ich mal zubehaupten.

In erster Linie würde dann Content der gegen Geld ( Item Shop ) zugänglich ist Produziert werden.

Vorteile wären aber wohl auch, dass dann bei z.b. den Massen an Yang, die im Umlauf sind eingreifen könnten und Items in Spiel einbringen könnten, welche den Wert und auch die Menge an Yang im Spiel Reduzieren.

Hoffentlich ist der obige Text Verständlich. xD
04/06/2013 18:17 battlefox#34
wird niemals in metin2 möglich sein wegen der game engine, aber kopf hoch du hast deine aufmerksamkeit schon bekommen Teemo
04/06/2013 18:53 .NoThx#35
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
wird niemals in metin2 möglich sein wegen der game engine, aber kopf hoch du hast deine aufmerksamkeit schon bekommen Teemo
Es ist Möglich.

Und wenn sie es machen eh nur mit Models die in der luft schweben..
04/06/2013 19:21 .SimplyDope#36
Also wenn das nur auf bestimmten Quest Maps möglich wäre, kann ich mir es trotzdem nicht vorstellen, da dann auf diesen bestimmten Maps das Spiel über eine andere Engine laufen müsste. Das kann ja gar nicht funktionieren. Außerdem passt das einfach nicht zu Metin2 !
WoW,Aion,4Story sind dafür da, aber nicht Metin2.

Ganz ehrlich, ich habe auf DE lange gespielt, habe aber aufgehört als ich gehört habe, dass die BETA Korea Waffen/Rüssis kommen, weil mir das einfach auch zu Aion Like aussieht.

Naja, ich spiele meine P-Server und hab meinen Spaß.
Wir werden ja sehen was aus Metin2 im Sommer/Herbst diesen Jahres wird :)

Lg,
04/07/2013 05:04 Silver™#37
Da von sehr vielen gesagt wird das es nicht mal klappen kann würde ich mal sagen das wir das Spammen sein lassen und den Thread closen.
#Closerequest
04/07/2013 09:54 .NoThx#38
Quote:
Originally Posted by Sponge' View Post
Da von sehr vielen gesagt wird das es nicht mal klappen kann würde ich mal sagen das wir das Spammen sein lassen und den Thread closen.
#Closerequest
Es wurde nie "von vielen" gesagt, dass es nicht Klappen kann, es wurde lediglich gesagt,dass es zu aufwändig wäre.
04/07/2013 11:21 Syuki#39
Man kann bei Metin2 nicht mal springen.
#closed