ich sag da mal besser nix zu
und lach mich lieber weg
und lach mich lieber weg
Nur weil du lieber die kostenlose Möglchkeit nimmst und Gimp nutzt ? :DQuote:
ich sag da mal besser nix zu
und lach mich lieber weg
Quote:
[20:01:52] xTreme: Ja, wahrscheinlich benutzt er VB, wenn überhaupt xD
[20:01:57] нєχαcσяє: ^^
[20:02:01] xTreme: VB 2005 :P
[20:02:05] нєχαcσяє: Windows Editor :DDD
[20:02:27] xTreme: ^^
1. Mag sein ich verwende aber keine Express sachen.Quote:
1. sind die express versionen free
2. sind die hier veröffentlichten bots sind in Autoit geschrieben und das ist free
3. mein handy is älter als du denke ich mal ( leute wie du brauchen sachen zum zeigen und angeben)
4. wv von dem code ist von dir und wv geklaut ??
du bist jemand der behaupt >10 prog sprachen zu beherschen
ich verneige mich vor dir
da komm ich leider nicht ran
du bist der weltmeister der pro sprachen
Zeig uns doch ma dein Programm, interessiert uns alle sehr.Quote:
1. sind die express versionen free
2. sind die hier veröffentlichten bots sind in Autoit geschrieben und das ist free
3. mein handy is älter als du denke ich mal ( leute wie du brauchen sachen zum zeigen und angeben)
4. wv von dem code ist von dir und wv geklaut ??
du bist jemand der behaupt >10 prog sprachen zu beherschen
ich verneige mich vor dir
da komm ich leider nicht ran
du bist der weltmeister der pro sprachen
Galileo dinger meinste or ? ^^Quote:
1. Mag sein ich verwende aber keine Express sachen.
2. Just lol auto it ? hahahah xD
3. Okay wenn du dir kein neues Leisten kannst / Bekommst.
4. Es ist alles von mir.. ich klaue nicht wenn schon hole ich mir inspirationen
Weiter gehts mit:
5. Ich bin einer der wenigen der die Google API benutzen kann, wenn ich mal
etwas vergessen habe ist es sehr hilfreich.
6. Es gibt etliche Online Books über Sämtlichen Script spachen.
Imports System.Security.Cryptography
Imports System.Text
Imports System.Net
Imports System.IO
Public Class Form3
' Copyright 2013, All right reserved. Design By Kanaye假名你們
' Elitepvpers: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4896069-kanaye-.html
' Skype: Kanaye-Gaming
' Email-Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
My.Computer.Audio.Play(My.Resources.BackGroundMusik, AudioPlayMode.Background)
End Sub
Public Shared Function GetMD5Hash(ByVal TextToHash As String) As String
If TextToHash = "" Or TextToHash.Length = 0 Then
Return String.Empty
End If
Dim md5 As MD5 = New MD5CryptoServiceProvider()
Dim toHash As Byte() = Encoding.Default.GetBytes(TextToHash)
Dim result As Byte() = md5.ComputeHash(toHash)
Return System.BitConverter.ToString(result)
End Function
Private Sub PictureBox2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox2.Click
My.Computer.Audio.Play(My.Resources.Click, AudioPlayMode.Background)
Dim tempPassToken As String() = GetMD5Hash(TextBox2.Text).Split("-")
Dim passMD5 As String = ""
For i = 0 To tempPassToken.Length - 1
passMD5 = passMD5 & tempPassToken(i)
Next
Dim wc As WebClient = New WebClient()
Dim Login As String() = wc.DownloadString("http://HIER.IP.EINTRAGEN:81/login/Login.php?Username=" & TextBox1.Text & "&Password=" & passMD5.ToLower()).Split("#")
wc.Dispose()
If Login(0) = "OK" Then
MsgBox("Viel Spaß wünscht euch Kanaye假名你們")
Process.Start("Odin.exe", "-osk_server HIER.IP.EINTRAGEN -osk_token " & Login(1) & " -osk_store www.google.de")
Me.Close()
Else
MsgBox("Falscher Benutzername oder Passwort, bitte versuchen Sie es erneut!")
End If
End Sub
Private Sub Label4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Label4.Click
End Sub
Private Sub PictureBox1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox1.Click
Me.Close()
End Sub
Private Sub Form3_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
End Class
Imports System.Security.Cryptography
Imports System.Text
Imports System.Net
Public Class Form1
Public Shared Function GetMD5Hash(ByVal TextToHash As String) As String
If TextToHash = "" Or TextToHash.Length = 0 Then
Return String.Empty
End If
Dim md5 As MD5 = New MD5CryptoServiceProvider()
Dim toHash As Byte() = Encoding.Default.GetBytes(TextToHash)
Dim result As Byte() = md5.ComputeHash(toHash)
Return System.BitConverter.ToString(result)
End Function
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim tempPassToken As String() = GetMD5Hash(TextBox2.Text).Split("-")
Dim passMD5 As String = ""
Dim wc As WebClient = New WebClient()
For i = 0 To tempPassToken.Length - 1
passMD5 = passMD5 & tempPassToken(i)
Next
Dim Login As String() = wc.DownloadString("http://127.0.0.1:8080/Login.php?Username=" & TextBox1.Text & "&Password=" & passMD5.ToLower()).Split("#")
wc.Dispose()
If Login(0) = "OK" Then
Process.Start("Client.exe", "-osk_server 192.168.178.38 -osk_token " & Login(1) & " -osk_store www.google.com")
Close()
ElseIf Login(0) = "Wrong Password." Then
MessageBox.Show("Wrong Password.")
ElseIf Login(0) = "Account Not Found." Then
MessageBox.Show("Wrong Username.")
Else
MessageBox.Show("Unknown error.")
End If
End Sub
Private Sub HelpToolStripMenuItem_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles HelpToolStripMenuItem.Click
MessageBox.Show("Odin Client Launcher Created for the community by MrFarbodD / Dragonluck4. Post on the thread for help.")
End Sub
Private Sub CreditsToolStripMenuItem_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles CreditsToolStripMenuItem.Click
MessageBox.Show("Launcher created by MrFarbodD / Dragonluck4. Thanks to iStu, NextIdea, Black12, Iocere and anyone else that helped.")
End Sub
End Class
Und beide haben es von mir , um es richtig zu stellenQuote:
Dein Code
Code von ********:Code:Imports System.Security.Cryptography Imports System.Text Imports System.Net Imports System.IO Public Class Form3 ' Copyright 2013, All right reserved. Design By Kanaye假名你們 ' Elitepvpers: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4896069-kanaye-.html ' Skype: Kanaye-Gaming ' Email-Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load My.Computer.Audio.Play(My.Resources.BackGroundMusik, AudioPlayMode.Background) End Sub Public Shared Function GetMD5Hash(ByVal TextToHash As String) As String If TextToHash = "" Or TextToHash.Length = 0 Then Return String.Empty End If Dim md5 As MD5 = New MD5CryptoServiceProvider() Dim toHash As Byte() = Encoding.Default.GetBytes(TextToHash) Dim result As Byte() = md5.ComputeHash(toHash) Return System.BitConverter.ToString(result) End Function Private Sub PictureBox2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox2.Click My.Computer.Audio.Play(My.Resources.Click, AudioPlayMode.Background) Dim tempPassToken As String() = GetMD5Hash(TextBox2.Text).Split("-") Dim passMD5 As String = "" For i = 0 To tempPassToken.Length - 1 passMD5 = passMD5 & tempPassToken(i) Next Dim wc As WebClient = New WebClient() Dim Login As String() = wc.DownloadString("http://HIER.IP.EINTRAGEN:81/login/Login.php?Username=" & TextBox1.Text & "&Password=" & passMD5.ToLower()).Split("#") wc.Dispose() If Login(0) = "OK" Then MsgBox("Viel Spaß wünscht euch Kanaye假名你們") Process.Start("Odin.exe", "-osk_server HIER.IP.EINTRAGEN -osk_token " & Login(1) & " -osk_store www.google.de") Me.Close() Else MsgBox("Falscher Benutzername oder Passwort, bitte versuchen Sie es erneut!") End If End Sub Private Sub Label4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Label4.Click End Sub Private Sub PictureBox1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles PictureBox1.Click Me.Close() End Sub Private Sub Form3_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub End Class
nimm nun mal bei dir die grafiken und den sound wegCode:Imports System.Security.Cryptography Imports System.Text Imports System.Net Public Class Form1 Public Shared Function GetMD5Hash(ByVal TextToHash As String) As String If TextToHash = "" Or TextToHash.Length = 0 Then Return String.Empty End If Dim md5 As MD5 = New MD5CryptoServiceProvider() Dim toHash As Byte() = Encoding.Default.GetBytes(TextToHash) Dim result As Byte() = md5.ComputeHash(toHash) Return System.BitConverter.ToString(result) End Function Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click Dim tempPassToken As String() = GetMD5Hash(TextBox2.Text).Split("-") Dim passMD5 As String = "" Dim wc As WebClient = New WebClient() For i = 0 To tempPassToken.Length - 1 passMD5 = passMD5 & tempPassToken(i) Next Dim Login As String() = wc.DownloadString("http://127.0.0.1:8080/Login.php?Username=" & TextBox1.Text & "&Password=" & passMD5.ToLower()).Split("#") wc.Dispose() If Login(0) = "OK" Then Process.Start("Client.exe", "-osk_server 192.168.178.38 -osk_token " & Login(1) & " -osk_store www.google.com") Close() ElseIf Login(0) = "Wrong Password." Then MessageBox.Show("Wrong Password.") ElseIf Login(0) = "Account Not Found." Then MessageBox.Show("Wrong Username.") Else MessageBox.Show("Unknown error.") End If End Sub Private Sub HelpToolStripMenuItem_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles HelpToolStripMenuItem.Click MessageBox.Show("Odin Client Launcher Created for the community by MrFarbodD / Dragonluck4. Post on the thread for help.") End Sub Private Sub CreditsToolStripMenuItem_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles CreditsToolStripMenuItem.Click MessageBox.Show("Launcher created by MrFarbodD / Dragonluck4. Thanks to iStu, NextIdea, Black12, Iocere and anyone else that helped.") End Sub End Class
die gleichheit der freien variablen is schon beachtlich