er schreibt trotzdem sehr oft #reported^^......und seid May 09 member und dann guard...andere sind seit 1nem Jahr registriert und betteln um nen posten als guard weil sie was tuhen wollen und werden nur abgewiesen!
mfg!
mfg!
:D ich war nach 3Tagen guard da ich sehr viel geholfen habe in der metin2 section und ich schreibe reportet ja aber nur wenn ich auch dazu was beantworten kann.Quote:
er schreibt trotzdem sehr oft #reported^^......und seid May 09 member und dann guard...andere sind seit 1nem Jahr registriert und betteln um nen posten als guard weil sie was tuhen wollen und werden nur abgewiesen!
mfg!
Das ist doch absolut lächerlich, lieber erkläre ich 10 verschiedenen Leute 10 mal das gleiche, anstatt 1000 mal am Tag *reported und sonst nichts anderes zu lesen. Sry aber das ist meine bescheidene Meinung dazu.Quote:
Du schätzt die Situation falsch ein.
Das mit dem reported mag zwar stimmen, aber schau doch mal wie oft User einen Thread über Clubmt2 o.ä. eröffnen obwohl die Frage schon zig mal beantwortet ist.
Klar Streiten wir omg, heist ja nicht umsonst Diskussionsforumm würde jeder Thread geschlossen in dem gestritten wird wäre ePvPers ja mal total sinnfrei.Quote:
Vote 4 Close weil wir hier nur noch streiten....Tachinan hast ne pn von mir^^
Denkst du wir Guards haben irgendwelche Vorteile die den nicht-Guards vorenthalten werden ? Nein, der einzige unterschied ist das wir Guard unterm Namen haben.Quote:
mfg!