Kostenlos mit Handy TV schauen

08/10/2013 17:15 WackelDackel#31
Quote:
Originally Posted by Vazar' View Post
Es gibt eine App glaube "GermanTv"
damit gehts viel einfacher =)
Ich glaube aber diese App kostet auf iDevice :), leider wurde mir mein iPhone geklaut deswegen kann ich zur zeit kein Update machen ( habe mir ein S4 gekauft aber nach 2 Tagen war dieses schon kaputt nach der Reparatur mache ich ein Update des Themas.) Wenn jemand will kann er mich in Skype adden und mir helfen bei einem Update :3 -> cL1cKx3 in Skype würde ich sehr freuen und es ist ja für euch.
08/10/2013 18:02 Draay'#32
kann es sein, dass same.tv megatv ist? o.o
08/10/2013 18:04 LiiVE2RAVE#33
CC oder MTV wäre geil
08/10/2013 20:38 R i R e X#34
geht mit s3
08/10/2013 23:16 WackelDackel#35
Quote:
Originally Posted by R i R e X View Post
geht mit s3
Danke.

Quote:
Originally Posted by Draay' View Post
kann es sein, dass same.tv megatv ist? o.o
Wenn ich mein Handy habe kann ich darüber Auskunft geben jetzt leider noch nicht, aber ich denke wenn du weiter geleitet wirst wird es wohl eine neue Seite sein, Teste ich wenn mein Handy da ist dann wird das ganze Thema neu gemacht, wenn jemand sich gut mit sowas aus kennt ( Thema designe ) wäre eine Privat Nachricht gut :). MFG. WackelDackel
08/11/2013 00:25 Salzkiste#36
Die Seite sieht sehr unseriös aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2013 00:36 .StarSplash#37
Quote:
Originally Posted by Salzkiste View Post
Die Seite ist aber schon ne ganze Weile on und die Streams laufen absolut super, selbst im Zug über 3g.
08/11/2013 14:28 WackelDackel#38
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Die Seite ist aber schon ne ganze Weile on und die Streams laufen absolut super, selbst im Zug über 3g.
Wow danke das wusste ich noch nicht das es selbst über 3G super streamen tut sehr gut :)

Quote:
Originally Posted by Salzkiste View Post
Wenn dir die Seite unseriös rüber kommt musst du sie nicht benutzen ich wollte nur meinen Fund im Internet mit euch teilen, wenn es dir nicht passt einfach nicht benutzen :) und nicht einfach irgendetwas hier rein schreiben das keiner mehr denn Post lesen tut oder du die Leute abschreckst, für alle die Seite ist kein Virus oder sonst was und wie ich gerade sehe geht die Seite sogar jetzt auf dem PC dann kann ich schon heute ein Update machen :))
08/11/2013 14:31 .StarSplash#39
Also selbst auf dem großen Display vom iPad ist die Qualität besser als von den Livestreams der Sender selbst!
08/11/2013 15:08 WackelDackel#40
Alles ganz überarbeitet ist nur ein Test und wollte euch fragen wie es euch gefällt das mit denn Größen muss ich noch lernen usw. aber das ist nur mal so eine "BETA" wie gefällt sie euch ?

Kann mir einer sagen wie ich das Gelbe über denn schriften weg bekomme ( Das ist nicht di original größe ist )
09/28/2013 21:47 WackelDackel#41
#PUSH ?