Quote:
Originally Posted by Crystaldope
Ich entschuldige mich schonmal im vorhinein, wenn es hier nicht reinpasst, aber;
Ich finde einfach dass solche Tutorials verboten gehören, da es solche erstens schon unzählig gibt, und zweitens die meisten sowieso nicht funktionieren. (Meine Meinung)
Geld verdienen, im Internet, ja klar geht das aber nur über epvp, wenn man es richtig anstellt! (Meine Meinung)
Geht arbeiten, da habt ihr einen anständigen Betrag am Monatsende und müsst nicht 8 Jahre auf euer Geld warten!
grüße, crystal
|
Schön deine Meinung hier zu hören, aber ich muss dir dennoch sagen, dass Billiger.de eine seriöse Seite ist... Und die Auszahlung kommt nicht 8 Jahre nachher sondern circa. 10 Tage nach der Aktion... Dort kann man ne Menge Geld machen (meiner Meinung nach), wenn man es richtig anstellt. Wenn man nur Mist schreibt, die keine Gütesiegel bekommen, bekommt man nur 50 Cent pro Bewertung und dass ist selbst im Verhältnis zu anderen Seiten dennoch hoch.. Mit einem Gütesiegel bekommt man sogar 3,50.
Wenn du und vllt. andere so misstrauisch sind, kann ich gerne Bilder von der Überweisung von Billiger.de machen.
Gruss.