Ja es ist eine Straftat und deswegen frage ich mich warum sowas hier eigentlich unterstützt
wird ?!
Wäre schön wenn es mir einer erklären würde.
wird ?!
Thori glaub sagte ein paar Seiten hinten schon das es eigendlich verboten is auf epvp (wüsste zwar nicht wo das jemals gesagt wurde aber kay), du musst dich dabei an die jeweiligen Moderatoren wenden wenn du was einzuwenden hast, nicht an die User.Quote:
Ja es ist eine Straftat und deswegen frage ich mich warum sowas hier eigentlich unterstützt
wird ?!
Zumindest weiß ich, dass ich das schrieb. Zitat:Quote:
Thori glaub sagte ein paar Seiten hinten schon das es eigendlich verboten is auf epvp (wüsste zwar nicht wo das jemals gesagt wurde aber kay), du musst dich dabei an die jeweiligen Moderatoren wenden wenn du was einzuwenden hast, nicht an die User.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Aufladeangebote, bei denen ein Account für einen Bruchteil des üblichen Preises über einen bestimmten Zeitraum aufgeladen wird, sind verboten.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Jeder normal denkende Mensch sollte auf die Idee kommen, dass an einem Angebot "3€ für 30 Tage" etwas faul sein muss, wenn es beim Hersteller das 4-fache kostet. Rausreden wird also etwas schwierig, ausgenommen sind Besitzer eines Behindertenausweises.Quote:
Demnach werden die Käufer wohl nicht belangt werden können, da die Käufer es ja auch unwissentlich in Anspruch genommen haben könnten ohne zu wissen das es Illegal ist.
Würde man meinen gel? :DQuote:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Jeder normal denkende Mensch sollte auf die Idee kommen, dass an einem Angebot "3€ für 30 Tage" etwas faul sein muss, wenn es beim Hersteller das 4-fache kostet. Rausreden wird also etwas schwierig, ausgenommen sind Besitzer eines Behindertenausweises.
Erzählen kann man viel ;) Fakt ist, dass man es nicht beweisen kann, da hast du durchaus Recht. Was uns aber wieder an den Punkt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" bringt und das gilt sogar gesetzlich.Quote:
die hielten das für ganz normal & legal
Ich mag mir damit jetzt eventuell Feinde machen aber ich sag es mal so.. Das Gesetz wird oft so ausgelegt wie es grade benötigt wird, und wenns nicht passt wirds passend gemacht ( / ausgelegt). Jeder Anwalt interpretiert entsprechende Stellen anders und jenachdem welcher Anwalt da ist, hast du entweder bessere oder schlechtere Chancen.. das ganze Gesetzbuch ist ein Wirrwarr und da blickt sowieso kaum ein Anwalt / Richter wirklich durch.Quote:
Erzählen kann man viel ;) Fakt ist, dass man es nicht beweisen kann, da hast du durchaus Recht. Was uns aber wieder an den Punkt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" bringt und das gilt sogar gesetzlich.
Jo, der Thread hatte glaube ich 17 Seiten - war ganz amüsant^^Quote:
die hielten das für ganz normal & legal
Bei einigen Sachen magst du ja recht haben, aber ich gehe mal davon aus, dass Kreditkartenbetrug durchaus gesetzlich geregelt ist.Quote:
den so genau & verständlich Formuliert wie alle denken ist das garnicht
Es geht aber nicht um Kreditkartenbetrug, sondern um eine ( wohlmöglich unwissend) begangene Mittäterschaft. So lange es jedoch heißt "wo kein Kläger, da kein Richter" nehmen die Leute das billigend in Kauf.Quote:
Jo, der Thread hatte glaube ich 17 Seiten - war ganz amüsant^^
Bei einigen Sachen magst du ja recht haben, aber ich gehe mal davon aus, dass Kreditkartenbetrug durchaus gesetzlich geregelt ist.
Quote:
Bei normalen Menschenverstand sollte das Wort Kreditkartenbetrug ja schon ausreichen um die Finger davon zu lassen. Einige denken ja sogar das dies nicht so schlimm wäre und schon ein Kavaliersdelikt ist.
Dem ist nicht so, Banken, Firmen und die Kunden verlieren Jährlich mehrere Milliarden Euro durch Kreditkartenbetrug. Das hat zwar wenig mit Blizzard zu tun weil die nur virtuelles abwickeln, ist aber gut es nebenbei zu erwähnen.
Blizzard verliert viel Geld und Zeit mit den Stornierungen (chargebacks), Jede Stornierung kostet zwischen 1$ und 50$, bei zu vielen Stornierungen kann es sein dass das Kreditkarteninstitut (Mastercard, VISA usw.) denen den Merchant Account sperrt und die Gelder für mindestens 90 Tage einfriert.
- Stornierungen dürfen nicht über 1% sein, die erste Verwarnung kommt ab 100 Stornierungen, ab 100 Stornierungen kostet jede weitere Stornierung mehr Geld. (zbs. Stornierung 1-100 kostete 5$, Stornierung 101-∞ kostet 10$)
- kann nach Volumen variieren, denke Blizzard hat durch das große Volumen ein bisschen mehr Spielraum.
- Blizzard nutzt beim belasten der Kreditkarte, bei neuen Accounts das Pre Auth System, die Kreditkarte wird nicht sofort belastet, das benötigte Geld wird nur reserviert. Der Inhaber wird trotzdem benachrichtigt, bzw kann das auf seinen Kontoauszug sehen.
- Falls das System bei Blizzard keinen Betrug erkennt und sich der Inhaber nicht bei der Bank meldet, wird die Kreditkarte belastet. Wird in diesen Fall eine Stornierung durchgeführt, kommt es zu einer Doppelbelastung, Blizzard muss nun auch zusätzliche Kosten tragen.
Es schadet Blizzard zu sehr und damit auch euch als Verbraucher. Falls euch das nicht stört dann haben eure Eltern in der Erziehung versagt.
*Die Daten von Merchant Accounts beziehen sich auf Vorgaben von MC und VISA, diese müssen weltweit eingehalten werden. Gebühren von Stornierungen sind nicht die eigentlichen Zahlen von Blizzard, diese beruhen sich auf meinen eigenen Konten und können durch das Volumen variieren. Alles andere Standard Kreditkarten Abwicklung Angelegenheit wer noch mehr davon erfahren möchte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ich besorg mir meine RAF Spielzeit komplett alleine ohne jemandem dabei zu schaden.
Ich starte meine Proxyverbindung.
Ich erstelle nen battle.net Account mit einer Trashmail.
Ich sende mir selber ne RaF Einladung.
Ich aktiviere die Startet Edition auf dem neuen battle.net Account.
Ich kaufe per Lastschrift (Ausgedachte Kontodaten) Battle Chest.
Ich kaufe per Lastschrift (Ausgedachte Kontodaten) 1 Monat Spielzeit.
Das mache ich 1x die woche weil jeden Dienstag rauskommt das es Fake Kontodaten sind. Läuft super.
Wenn du wirklich glaubst dass du damit sicher bist bzw. sie dir nichts anhaben können bist du naiv.Quote:
Ich besorg mir meine RAF Spielzeit komplett alleine ohne jemandem dabei zu schaden.
Ich starte meine Proxyverbindung.
Ich erstelle nen battle.net Account mit einer Trashmail.
Ich sende mir selber ne RaF Einladung.
Ich aktiviere die Startet Edition auf dem neuen battle.net Account.
Ich kaufe per Lastschrift (Ausgedachte Kontodaten) Battle Chest.
Ich kaufe per Lastschrift (Ausgedachte Kontodaten) 1 Monat Spielzeit.
Das mache ich 1x die woche weil jeden Dienstag rauskommt das es Fake Kontodaten sind. Läuft super.
entweder er hat das vereinfacht geschrieben (damit er nit vpn usw ausführlich erklären muss) , oder er denkt es wirklich - wovon ich aber jetzt mal nicht ausgehe :confused:Quote:
Wenn du wirklich glaubst dass du damit sicher bist bzw. sie dir nichts anhaben können bist du naiv.