What about adding a Drag 'n Drop function ? (as far as I remember it's not that hard)
Great tool, keep it up !
Great tool, keep it up !
Das ist garnicht das Tool um das es hier geht, das Tool was du benutzt ist meins (PuddingZero) Ich gucke mal nachher, warum dieser Error bei dir kommt. Kannst du dich noch erinnern, welche Version du ungefähr hast?Quote:
huhu
seit gestern oder vorgestern bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Idee?
lodi
Hab die Feherlquelle auf jeden Fall gefunden. Der Server den ich benutzt habe um Updates auszuliefern lief über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dieser scheint Offline zu sein. Ich wechsel den Hoster und werde dann die neue Version eben reinstellen. Dürfte aber etwas dauern.Quote:
@aiden. Super danke dir für deine Hilfe. Leider nein, kein plan welche Version das nun ist.
@TE SOOORRRYYYYYYY ist nicht dein Tool. ;)
lodi
The Fuck are you sharing in my Thread.Quote:
Hab die Feherlquelle auf jeden Fall gefunden. Der Server den ich benutzt habe um Updates auszuliefern lief über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dieser scheint Offline zu sein. Ich wechsel den Hoster und werde dann die neue Version eben reinstellen. Dürfte aber etwas dauern.
Falls es noch wer braucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
The Fuck are you sharing in my Thread.
Wenn du schon deine eigenen Tools verbreiten willst dann mach doch bitte einen eigenen Thread dafür auf aber poste das doch nicht unter meinen .... Das hier ist kein Sammmelthread.