EpvpImg Upload - The better way to upload

10/13/2013 22:02 davydavekk#31
What about adding a Drag 'n Drop function ? (as far as I remember it's not that hard)

Great tool, keep it up !
10/14/2013 17:27 Graphicscore#32
Thanks man maybe I will add that :)
06/02/2014 18:03 Schakon#33
Klappt immer noch top :)
06/02/2014 19:52 =Fraqz=#34
Schick, Danke.
06/02/2014 23:37 Heggeg#35
Funktioniert einwandfrei.

Eine Funktion zum Bildgrößen verändern wäre toll. Am besten auch mit Linksklick Shortcut. Ansonsten halte ich dich auf dem Laufenden wen mir etwas einfällt was man einbauen könnte. Trotzdem weiter so. :awesome:
06/05/2014 21:20 lodrick#36
huhu

seit gestern oder vorgestern bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Idee?

lodi
06/06/2014 18:59 /Aiden\#37
Quote:
Originally Posted by lodrick View Post
huhu

seit gestern oder vorgestern bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Idee?

lodi
Das ist garnicht das Tool um das es hier geht, das Tool was du benutzt ist meins (PuddingZero) Ich gucke mal nachher, warum dieser Error bei dir kommt. Kannst du dich noch erinnern, welche Version du ungefähr hast?
06/06/2014 20:02 lodrick#38
@aiden. Super danke dir für deine Hilfe. Leider nein, kein plan welche Version das nun ist.

@TE SOOORRRYYYYYYY ist nicht dein Tool. ;)

lodi
06/06/2014 20:04 BordoMavii61#39
Nice Tool ;)
06/06/2014 20:05 /Aiden\#40
Quote:
Originally Posted by lodrick View Post
@aiden. Super danke dir für deine Hilfe. Leider nein, kein plan welche Version das nun ist.

@TE SOOORRRYYYYYYY ist nicht dein Tool. ;)

lodi
Hab die Feherlquelle auf jeden Fall gefunden. Der Server den ich benutzt habe um Updates auszuliefern lief über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dieser scheint Offline zu sein. Ich wechsel den Hoster und werde dann die neue Version eben reinstellen. Dürfte aber etwas dauern.

Falls es noch wer braucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2014 17:35 Graphicscore#41
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Hab die Feherlquelle auf jeden Fall gefunden. Der Server den ich benutzt habe um Updates auszuliefern lief über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dieser scheint Offline zu sein. Ich wechsel den Hoster und werde dann die neue Version eben reinstellen. Dürfte aber etwas dauern.

Falls es noch wer braucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The Fuck are you sharing in my Thread.

Wenn du schon deine eigenen Tools verbreiten willst dann mach doch bitte einen eigenen Thread dafür auf aber poste das doch nicht unter meinen .... Das hier ist kein Sammmelthread.
06/12/2014 17:38 Schakon#42
Wieso klappt das Tool bei mir und einigen anderen nicht mehr? Wird das gefixxed? :)
06/12/2014 17:41 Graphicscore#43
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Wieso klappt das Tool bei mir und einigen anderen nicht mehr? Wird das gefixxed? :)
Das Programm sollte bei jedem einwandfrei Funktionieren ....
Die Leute die hier Fehlermeldungen gepostet haben benutzten irgendein mir nicht bekanntes Programm.
06/22/2014 04:11 PreHax#44
top, works perfect
06/22/2014 04:28 /Aiden\#45
Quote:
Originally Posted by Graphicscore View Post
The Fuck are you sharing in my Thread.

Wenn du schon deine eigenen Tools verbreiten willst dann mach doch bitte einen eigenen Thread dafür auf aber poste das doch nicht unter meinen .... Das hier ist kein Sammmelthread.

Falls du mir danken wolltest das ich der Person, die dein Tool mit meinem verwechselt hat geholfen habe - kein Problem. Auch keine Ursache dafür das ich verhindert habe, dass sowas nochmal vorkommt.