nur dumm das meinacc ohne grund gebannt worden war, selbst wenn sie ihn entbannen, krieg ich die 30 tage net hin -.-
Ich denke, dass wir trotzdem beide Sets erhalten werden, sofern wir mindestens 2 Charaktere mit unterschiedlichen Geschlechtern auf einem Account besitzen.Quote:
Es hieß doch 5assasin + 5 wickd sets ??
Nein, soweit ich weiß werden die Caps einfach "gespeichert" Wäre dennoch lustig, das einfach auszuprobieren.Quote:
Ich denke, dass wir trotzdem beide Sets erhalten werden, sofern wir mindestens 2 Charaktere mit unterschiedlichen Geschlechtern auf einem Account besitzen.
Dieses "ODER" ist nach meiner Vermutung auf die Accounts bezogen, die nur einen Charakterslot besitzen, also Rookies.
Du solltest dich also weniger sorgen(, hoffe ich).
Dafür ist die Herausforderung nicht groß genug.Quote:
Eigentlich schade das es nicht die Caps Sind wo man perm +10 Klammoten bekommen kann :<
Jemand hat diesbezüglich etwas in den Screenshot Sammelthread gepostet.Quote:
in den 15 Tage Caps gibt es was ?
Oberteil + Hose das nur für 30 Tage ist nicht schön hoffentlich sieht die Capsule anders aus ;)Quote:
Jemand hat diesbezüglich etwas in den Screenshot Sammelthread gepostet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß aber nicht, ob es genau so aussehen wird, denn es handelt sich ja um "G's Capsules".
Aus diesem Grund sollte wohl eine Chance auf eine permanente Version eines Sets vorhanden sein.