HD WoW

05/22/2009 15:41 TheOwnWay#31
Quote:
WoW in HD?
Stevinho am 22.05.2009 15:18

Mich erreichten in den letzten Tagen immer wieder Mails, die mich darauf aufmerksam machten, dass ein neues Tool gibt, welches quasi den "Weitsicht- Nebel" entfernt und einem ein gestochen scharfes Bild in HD-Quali bringen soll.

Hier mal zwei Screens, die den Unterschied zeigen:

Angeblich soll die ganze Sache nur einen minimalen FPS-Verlust bringen. Im Elite-PVPers-Forum gibt es einen ganzen Thread dazu, in dem Screens gezeigt und der Hintergrund erklärt wird. Allerdings möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dieses Tool noch nicht von Blizzard abgesegnet wurde. Daher kann man auch noch nicht sagen, ob und welche Konsequenzen ein Umgang damit haben kann.

Hier gehts zum entsprechenden Thread ---> ElitePvPers
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uff.
05/22/2009 15:48 kaiN_92#32
Bitte noch mehr werbung für epvp ^-^
05/22/2009 16:12 Kinu#33
fame! :>
05/22/2009 16:37 Mofi#34
Bei mir gehts garnicht.. Starte die exe un dnichs ändert sich oO
05/22/2009 17:49 Bender16#35
Quote:
Originally Posted by Mofi View Post
Bei mir gehts garnicht.. Starte die exe un dnichs ändert sich oO
jop hab das selbe problem..

hab vista, aber auch der "Kompatiblitätsmodus" und "Als Admin starten" bringt nix
05/22/2009 20:32 Alnop2008#36
Mich erreichten in den letzten Tagen immer wieder Mails, die mich darauf aufmerksam machten, dass ein neues Tool gibt, welches quasi den "Weitsicht- Nebel" entfernt und einem ein gestochen scharfes Bild in HD-Quali bringen soll.

Angeblich soll die ganze Sache nur einen minimalen FPS-Verlust bringen. Im Elite-PVPers-Forum gibt es einen ganzen Thread dazu, in dem Screens gezeigt und der Hintergrund erklärt wird. Allerdings möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dieses Tool noch nicht von Blizzard abgesegnet wurde. Daher kann man auch noch nicht sagen, ob und welche Konsequenzen ein Umgang damit haben kann.

inWoW hat für euch werbung gemacht :D

Das hat vor UND nachteile =/

Ich denke mal aber mehr nachteile....
05/22/2009 21:33 nickzulang#37
Das Ding nutzt eh seit neuem patch nix mehr ;)
Wenns neue Version gibt poste ich die im ersten Post .. :D

Btw fame fame fame
05/22/2009 21:40 Looneytune#38
Wahnsinn. Das sieht super aus, danke dafuer.
05/22/2009 21:53 TheOwnWay#39
Quote:
Originally Posted by Alnop2008 View Post

inWoW hat für euch werbung gemacht :D

Das hat vor UND nachteile =/

Ich denke mal aber mehr nachteile....
Hättest du mal meinen Post gelesen...

Kopf->Nagelbrett.
05/22/2009 22:19 Kuh#40
05/22/2009 22:45 Mator21#41
also ich hab nen wow error und flieg immer raus...schade..

hat wer erfahung damit oder so?
05/22/2009 23:15 nickzulang#42
Uh yeah i am fame.

Updated
05/23/2009 00:13 dRon#43
wtf stevinio der horst liest epvp oO verdamte kacke nun sind wir in b-radios usw bekannt oo"

nun kommen noch mehr leute ohne ahnung hier her xD

btw meine gildies und ich nutzen das nun seit black es gepostet hat und noch keiner ist gebannd
05/23/2009 01:03 Lyn0x#44
nicht wirklich, irgend nen verseuchter wowszene fanboy hat ihm den link wieder zukommen lassen.
die wowszene community behandelt stevinho ja wie nen halbgott und sockelt ihm sein braunen slot täglich mit durchschlag...
05/24/2009 21:19 Sui2k#45
Ernsthaft ich habe Angst, nun werden wir von ein Haufen voller Brainlags User von WoW Szene überschwemmt.

oO

Nix gegen Stevi der macht schon gute Arbeit respekt.. , aber den seine Comm. iss einfach nur im Eimer .. (also der größte Teil zumindestens)