Versuche ich schon seit Tagen, geht irgendwie nicht, dafür habe ich Tutorial Mode erstellt welches auch ne Unlimited Ammo beinhaltet.Quote:
Bin mal gespannt ich denke wenn Yugi so weiter macht hat er bald einen bekannten VIP Hack.
Die Frage: Kannst du ein Unlimited Ammo Hack erstlen.?
Du suchst nur die Offsets, wie willst du da bitte einen VIP Hack hinkriegen? ;pQuote:
Versuche ich schon seit Tagen, geht irgendwie nicht, dafür habe ich Tutorial Mode erstellt welches auch ne Unlimited Ammo beinhaltet.
Die ersten Monate werde ich nur Free Hacks releasen, bis ich alle Features gelernt habe.
Dude, bitte erkunde dich über die Bezeichnung der "Offsets". Was du meinst ist Adressen. Das was wir machen ist in Hoolys VIP auch erhalten. Keine Pointer, Kein bisschen ASM usw. Das heißt, das man nicht unbedingt ASM braucht. Natürlich könnte man z.b UNL AMMO auch über:Quote:
Du suchst nur die Offsets, wie willst du da bitte einen VIP Hack hinkriegen? ;p
Setzt dich hin und lern Assembler dude. ;o
asm
{
jump Adresse
push [Offset],1
}
*(LONG*)(Adresse) = +1
YuGi lernt schnell. Er hat mir das mit dem CE Bypass gezeigt. Das ist Super. Ohne den hätten wir 0. Außerdem hat er mir selbst noch einiges gezeigt. ( Wie suche ich dies, und das ) Er muss vielleicht noch etwas in "Coden" lernen aber mithilfe anderer wird er das schaffen.Quote:
ASM, da er b6ooy später beim Updaten helfen soll. ;P
€: Wenn du sagst, dass Core die "Drecksarbeit" machst und du nur die Pointer suchst, dann denke ich auch, dass Core die wichtigste Arbeit macht und du niemals selbstständig einen VIP Hack verkaufen kannst.
Was machst du, wenn dein Cheat Engine Bypass nicht mehr gehen würde?
Ich denke, ich habe mehr aus den Assembler Tuts gelernt, als du YuGi. <_<
Quote:
Das freut mich für dich, b6ooy hat mir die nötigen tutorials gegeben und ich bin sie mehr mals durchgegangen.
C0RE erledigt die sachen mit .dll und ich suche die pointer heraus keine ahnung was dein problem ist, b6ooy soll warscheinlich am 25. wieder zurückkehren malsehen was passieren wird, zum bypass hab nen lifetime bypass gekauft bekomme es regelmäßig mach dir keine sorgen...
Sry, kannst du das mir genauer erklären? :)Quote:
Dude, bitte erkunde dich über die Bezeichnung der "Offsets". Was du meinst ist Adressen. Das was wir machen ist in Hoolys VIP auch erhalten. Keine Pointer, Kein bisschen ASM usw. Das heißt, das man nicht unbedingt ASM braucht. Natürlich könnte man z.b UNL AMMO auch
Eigentlich hast du mit dem diskussion angefangen, du sagtest ich so asm lernrn ich daz sagte ich brauche kein asm momentan.Quote:
Sry, kannst du das mir genauer erklären? :)
Joa, also wenn du einen VIP Hack verkaufen würdest, wärst du auf Core und deinen Bypass Typen angewiesen. (Y)
Du sagtest, dass ASM dir zu schwer wäre bei Skype, also mach jetzt nicht ein auf Baba. <_<
Du bezeichnest Cores Arbeit als "Drecksarbeit".Quote:
Eigentlich hast du mit dem diskussion angefangen, du sagtest ich so asm lernrn ich daz sagte ich brauche kein asm momentan.