Quote:
Ich* labber keinen scheiss! Wir wollen Hand feste beweise haben. Gib/zeig uns einen Beweis der GLaubwürdig ist und der auch Logisch ist.
Quote:
Hallo habe hier ja mal einen Thread gelesen wo drinne stand wie man einen Pserver macht, sprich welche Dateien man wie benutzt und braucht.
Da Clubmt2 einen kleinen "Fehler" im Skript hatte ist es mir gelungen das Datenbank Passwort zu ergatern und ich suche gerade nach dem Port zum[rund 65.000] reinkommen, also Hoffnungen bestehen das wir bald einen Pserver haben(Versprechen tuhe ich nichts)!! da ich aber nicht so genau die Ahnung habe wie ich den Server erstellen muss also sprich das ich die Deamon.dll öffnen muss und meine IP und so weiter eingeben muss und so weiter... , bräuchte ich mal die Seite weiss nur das sie irgendwie hieß "neue Hoffnungen"..
naja wäre nett wenn ihr den Findet also nochmal habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden.
MFG Platinum0000009
Sry das ich einen neuen Thread aufmachen musste. :o
ich weiß das das nix mit der gf zutun hat trotzdem gibs ein chinesisches forum wo die dinger billig gehandelt werden...Quote:
omg die files werden vll nach 5 jahren public sein wo metin2 keiner mehr richtig spielt
Was denkste warum die chinesen die files verkaufen ich kann euch schin mal die preise sagen:
Server ohne Itemshop:3500 Euro
Server mit Itemshop:5000 Euro
Und die Lizenz hat nichts mit gf zu tun gf hat nur die lizenz für die europäischen files