Weil ich dich nich mag.Quote:
was textest du mich denn so zu alter xD haste nix zu tun ? geh wieder schlafen wenn dich woanderst keiner will :rolleyes:
Quote:
Und im Thread über "Gerechtigkeit" beschweren, dass hier nur unzusammenhängend gespammt wird
genius people around here
Könnt ihr net mal Chillen?Quote:
was textest du mich denn so zu alter xD haste nix zu tun ? geh wieder schlafen wenn dich woanderst keiner will :rolleyes:
Darauf meine AntwortQuote:
Sun Diego könnte es sein. Gestern genau vor einem Jahr war die Analyse des Disses von Sun Diego gg Julien. Aufbau und Style der Reime/ des Raps sind ähnlich. Außerdem hat Sun Diego damals schon Julien mit dem Vater von Spongebob gepunched.
Ist alles ein wenig komisch. Aber im Enddeffekt trz. guter Track
Ich glaub so langsam ergibt das ganze Sinn. Dann war das ganze auch mit Julien abgesprochen.Quote:
Aber dann müsste es mit Julien abgesprochen worden sein. Die Quali Tracks wären ja erst nächste Woche gewesen. Ich denke mal Julien weiß, dass er Sun ist und hats deswegen so abgesprochen, dass das doch Gestern kommt.
wuhu ein abgefu.... nerd mag mich nicht :S ich glaub ich erschiess mich oder mach nen thread, wo ich nach den bestens Suizid Methoden frage :oQuote:
Weil ich dich nich mag.
Erst nen Cro Avatar, dann bezeichnest du Pokemon als kindisch und verbindest Evoli mit Homosexualität.