SpongeBOZZ

03/26/2013 07:26 Yuuka™#31
Ich bin gespannt wie das weiter gehen wird...
03/26/2013 07:29 GermanusVenatus#32
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Stimmt maskierte bzw. verkleidete rapper mit verstellter Stimme gabs noch nie...
*Hust* BattleBoiBasti *Hust*
03/26/2013 07:33 Salisko#33
sehr geil :)
03/26/2013 08:20 ayy lmao#34
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus View Post
das war offensichtlich sarkasmus, denn masken gab es ja auch schon öfter.
03/26/2013 09:55 Kev#35
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus View Post
Woah vielen Dank. Was würde ich nur ohne dich machen..
03/26/2013 11:22 Pyrolex#36
Ich finde den SpongeBOZZ echt gut! Ich feier seine Qualifikation, habe ich mir schon so oft angeschaut. :D
03/30/2013 02:21 Looneytune#37
Wenn das dieser Sun Diego sein sollte, welchen Julien damals negativ analysiert hat, dann ist das echt ein guter Move von ihm, hab mir vorhin ein Video dazu angesehen, in dem eben einer behauptet sich sicher zu sein, dass es besagter Rapper ist, abgesehen davon, dass ich die Musik von dem Rapper nicht kenne, schien' es mir aber trotzdem etwas plausibel. Letzt endlich ist es mir aber auch egal, der Interpret heißt Spongebozz.

Bei Chosen und Spongebozz gibt es neben der guten Videoqualitaet auch noch so eine Art ... wie sag ich das jetzt, Selbstverstaendlichkeitsflow? Zu mindest bei Spongebozz, weshalb ich mir schon dachte, dass es sich da um einen Professionellen handeln muesste.
Aber so wie ich gehoert habe, sind beide "Namen" neu und beide Videos sind dafuer bisschen zu krass.

Ist aufjedenfall spannend, mal sehen wie sich Julien dazu aeußern wird.
03/30/2013 11:16 Mirco'#38
Sun Diego und Julien machen gemeinsame sache um noch bekannter zu werden, dies klappt anscheinend auch.

Die Videos sollten einwenig Licht im Dunkeln bringen:
03/30/2013 12:48 Goodfell_a#39
Ich find ihn echt Scheisse das kling einfach dreckig wenn so ein Typ mit kinder stimme über Sex redet oder so was.Aber immer schön hinter nem Spongebob kostüm.Juliens Blog Rap ist allgemein von Lappen für Lappen
03/30/2013 22:16 .AppleTree.#40
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Sun Diego und Julien machen gemeinsame sache um noch bekannter zu werden, dies klappt anscheinend auch.

Die Videos sollten einwenig Licht im Dunkeln bringen:
OMG, war ja klar das dann gleich wieder die Verschwörungstheoretiker kommen -.-" Ich behaupte nicht das es nicht möglich ist, aber es so dar zu stellen als ob es 100% so ist ist traurig. Die Leute die solche Vids machen sind die die WIRKLICH fame abstauben wollen. Meist sind die nämlich klein, erreichen mit solchen Vids aber dennoch viele Aufrufe.

Zudem juckts keinen wenns so ist.
04/15/2013 19:47 LxR'EsoZiaL#41
Die Verschwörungstheorie mit den Studio ist Quatsch.

Betrachtet man es genauer, sieht an auf Juliens Ask.fm Video, das seine Kacheln an der Wand, sich aneinander anscheiden, bei Diego ist dies ohne überlappung.

Aber das Video von SpongeBOZZ ähnelt sehr stark Diegos Stärken.
Aussehen :
- ähnlicher Körperbau
- ähnlicher Kleidungsstil (Chucks, engere Jeans, Leder- / Glanzstoffjacke)
- Videoschnitt (Autoszenen + schnelle Schnittart auf 1. - 3. Takt)
- Das Autohaus in Osnabrück (Juliens und Diegos Heimatstadt)
- Mimik / Handbewegungen / Moves ähneln Diego sehr
- man kriegt einfach kein so hoch Professionelles Videoteam her, solche Kontakte wie vom Asiaten hat nicht jeder!
- kein Producer Copyright im Video, wie bei Diego

Technik:
- Geschwindigkeit des Dobbletimes
- ähnlicher Flow

Merkmale an sich
- Autos im Video
- Trottliger Lauch Bezeichung
- "Kannst du bitte nochmal schnell Rappen?!"
04/15/2013 21:30 ayy lmao#42
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Die Verschwörungstheorie mit den Studio ist Quatsch.

Betrachtet man es genauer, sieht an auf Juliens Ask.fm Video, das seine Kacheln an der Wand, sich aneinander anscheiden, bei Diego ist dies ohne überlappung.
Ist ja auch auf der anderen Seite vom Raum.
04/16/2013 23:01 LxR'EsoZiaL#43
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ist ja auch auf der anderen Seite vom Raum.
Ein Architekt / Raumgestalter, der die Abstände dieser Deko an der Wand ungleichmäßig hält, ist sehr schwer zu finden, da er schlecht sein muss.

Dazu kann ich mir gut vorstellen, dass die Videos vom Echten Studio auf ein Tisch aufgenommen wurden, wo auch ein PC stehen tut, wie bei Kolle, FAV, da steht hinter der PC Tisch gegenüber der Couch.

Dazu hat dieser Shizphren euch alles in den Mund gesetzt, das ist halbe Hirnwäsche was das Video angelangt.

Das mit den Disstrackzeiten bezweifel ich auch. Man kann doch (so würde ich es auch machen) erst den Track an der Betroffenen Person schicken, dann richtig veröffentlichen. Weil wenn ich den nicht richtig und gut disse, wieso dann selfown wenns den richtig am Arsch vorbei geht?
04/17/2013 10:37 ayy lmao#44
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Ein Architekt / Raumgestalter, der die Abstände dieser Deko an der Wand ungleichmäßig hält, ist sehr schwer zu finden, da er schlecht sein muss.

Dazu kann ich mir gut vorstellen, dass die Videos vom Echten Studio auf ein Tisch aufgenommen wurden, wo auch ein PC stehen tut, wie bei Kolle, FAV, da steht hinter der PC Tisch gegenüber der Couch.

Dazu hat dieser Shizphren euch alles in den Mund gesetzt, das ist halbe Hirnwäsche was das Video angelangt.

Das mit den Disstrackzeiten bezweifel ich auch. Man kann doch (so würde ich es auch machen) erst den Track an der Betroffenen Person schicken, dann richtig veröffentlichen. Weil wenn ich den nicht richtig und gut disse, wieso dann selfown wenns den richtig am Arsch vorbei geht?
Könnte ja auch von Kollegah/Diego selbst dekoriert sein.

Wer ist "dieser Schizphren"?

btw ist mir eigentlich egal ob das diego ist oder nicht, find den ganz lustig, mehr aber auch nicht
04/17/2013 22:09 Zeroquel#45
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Wer ist "dieser Schizphren"?
Schätze mal, er meint SchizophrenicBlog.