NEW ELO BOOST By C.H.E ツ

04/28/2013 18:52 mrjonnez#31
Voucher Game für mich. Alles supi geklappt. Danke.
04/28/2013 19:11 C.H.E#32
Quote:
Originally Posted by mrjonnez View Post
Voucher Game für mich. Alles supi geklappt. Danke.
Thx :)
Bump
04/29/2013 20:30 C.H.E#33
bump.
05/02/2013 19:05 ♛Wolf♛#34
Hey,
Ich wollte ihn eigentlich für 2 Games vouchen lassen aber es wurde nur 1 Game, weil er zu schlecht ist für Gold zu carrien.

In seinem ersten Spiel, spielt er adc draven botlaine mit Sona support und sie starb als erstes wegen einem schönen engage von Alistar und er konnte kein sich da kein kill holen.
Dann starb Draven 1 mal und auch Sona 1 mal und calty hat hat somit 2/0/1 und overfarm und draven 0/2 und er hat schlecht reagiert als Lisandra gankte hätte ruhig etwas agressiver gehen könne und einen Assist bekommen.
Nach ein einem Teamfight hatte er 0/3. Denke mal dass ich ihn nur 1 Spiel vouchen lasse. 0/4/1 Draven 84 farm in der 18 Minute. 0/5 und ein schlechtes Positon im Fight, denke dass er kein carrier ist sondern eher ein feeder. 21 Minute 100 farm
in 3 minten 14 farm mehr bekommen ich glaube das can ein lvl 15 sogar besser und sie haben baron gemacht. Wenn sie das Game gewinnen dann wegen dem Toplainer und MiDlainer denn die roamen hard . Der Supporter hat mehr kills mehr asstis und weniger Tode als der ADC und sie waren nicht ks.
27 Minute 113 Farm, in 6 Minuten +13 farm, das ist wahrlich ein wunder "gg" Aber seine Team carried ihn, er fängt auch langsam an dmg zu machen. Aber das Gegnerteam hat ein Ass gemacht, weil sein Team immer nach ein einzel rein ging. Ich glaube auf sein Farm bruache nicht mehr einzugehen es ist einfahc nur grottenschlecht für ein High Elo spieler und sogar shclecht für ein Silver Spieler 120 in 32 Minuten
Sie haben gewonnen dank Lissandra wenn sie ein booster wäre dann wäre er Trusted aber er ist durchgefallen.

Ich schreibe selten so lange Kommentare zu einem Spiel aber er war einfach nur grauenhaft wenn man verkackt muss man sich halt ins Spiel zurück farmen. Nach dem Spiel ging er offline und hat mich im Skype auch ignoriert also nicht mehr geantwortet was auch sehr nicht sehr ernst ist

SCREEN FOLGT

DER JUNGE IS UNTRUSTED außer man will sich zurückfallen lassen
06/09/2013 11:24 Elo?#35
Hast noch deinen acc ?