ElitePvP Chat Clubmt2

05/19/2009 21:22 Capuno#31
Quote:
Originally Posted by DerForenSucher View Post
was fürn spinner bestimmt ein emo oda heide oda ganz einfach ... satanist sowas will sich metin spieler nennen abschaum ist das einfach nur abschaum

p.s:berurteilt doch net immer die leute danach was fürn spiel sie spielen is wie musik hahaha der hört metal betimmt son saufender asi wer sich angesprochen fühlt soll wissen, dass das nur n beispiel war also say no to racism!!!!
LOL haha ...lachkrampf
05/19/2009 21:57 DerForenSucher#32
-.-was is jz daran so lustig...!?!

€:hoffe mal du meinst den 1. weil der auch lustig ist xDDD
05/19/2009 22:06 Jensi#33
Quote:
Originally Posted by DerForenSucher View Post
was fürn spinner bestimmt ein emo oda heide oda ganz einfach ... satanist sowas will sich metin spieler nennen abschaum ist das einfach nur abschaum

p.s:berurteilt doch net immer die leute danach was fürn spiel sie spielen is wie musik hahaha der hört metal betimmt son saufender asi wer sich angesprochen fühlt soll wissen, dass das nur n beispiel war also say no to racism!!!!
Und du beurteilst einen Satanisten das er Metin 2 Spielt

Das war ein ganz klarer FAIL von einem Metin2 Spieler :D
05/19/2009 22:12 Terencie Hawaii#34
HAHAHAHAHAAAA wie lustig jetzt !!??? man was habt ihr ? nur weil der biissen nicht mehr in der bahn ist braucht ihr ihn doch gleich nicht mobben, oder ?
so ne scheisse, er ist zwar etwas gestört aber hat immer noch ein recht darauf so zu leben wie wir.
05/19/2009 22:13 Jensi#35
Quote:
Originally Posted by Terencie Hawaii View Post
HAHAHAHAHAAAA wie lustig jetzt !!??? man was habt ihr ? nur weil der biissen nicht mehr in der bahn ist braucht ihr ihn doch gleich nicht mobben, oder ?
so ne scheisse, er ist zwar etwas gestört aber hat immer noch ein recht darauf so zu leben wie wir.
Ich hab nichts verstanden :<....
05/19/2009 22:16 Terencie Hawaii#36
Es soll ausdrücken "Und jetzt ?? Was wollt ihr jetzt von ihm ?? Sone Scheisse nennt sich Mobbing"
05/19/2009 22:19 Jensi#37
Quote:
Originally Posted by Terencie Hawaii View Post
Es soll ausdrücken "Und jetzt ?? Was wollt ihr jetzt von ihm ?? Sone Scheisse nennt sich Mobbing"
Member Mobbing ist auch so ziemlich das Wunsch Ergebniss bei Threads im Quote Bereich

Das macht Obi mit mir und ich mit ihm.... das mach ich auch mit Justoon :P, ist doch Lustig^^.... solange es nicht bei Sätzen wie "Lol du kleiner verfickter Spinner" Endet.

Den was hier geschrieben wird, nennt man unter Epvp Membern auch Sarkasmuss
05/20/2009 11:46 Capuno#38
zensiert clubmt2!!!!
05/20/2009 16:17 50centjunior93#39
man habt ihr nie dran gedacht das er aus spass da hin geschrieben hat???

echt erbärmlich....
05/20/2009 19:02 DerForenSucher#40
aba man muss doch net so reagieren es gibt genug p-server auf denen er spielen kann also ich fands übertrieben und über satan macht man keine witze sowas is banal und in unserer sozialen gesellschaft nich zu tollerieren zudem ist es niveau los und kindisch-.-
05/20/2009 19:14 .Envy#41
@DerForenSucher

1.Dein Avatar ist mal ein Epic Fail.
Dafür bekomsmt du bald einen Blog-Eintrag bei mir.

2.Wie krank kann man seien und einen PServer "Meine Freund" nennen.
Quote:
Ruhe in Frieden my friend
3.
Ich habe noch nie jemanden gesehen der Thread falschgeschrieben hat.
Abgesehen davon was versprichst du dir aus diesem Love Trance Ding das 9762590238904 Idioten bei Youtube kopieren.

Naja,Metin.
06/01/2009 17:49 SaucyJacky#42
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Stimmt.
Metinspieler sind wenn sie nicht spielen können klinisch tot.

Metin Online = Metin spieler lebt aber Hirntot
Metin Offline = Metin spieler ist tot aber der Metinwecker in ihnen lebt
immer diese anonymen metin-zocker :facepalm:
06/01/2009 17:52 .Envy#43
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
immer diese anonymen metin-zocker :facepalm:
Willst du etwa behaupten dass ich Metin spiele?

Bann pls
06/01/2009 17:59 SaucyJacky#44
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Willst du etwa behaupten dass ich Metin spiele?

Bann pls
das hast du gesagt/gedacht ;)
06/01/2009 18:03 .Envy#45
Ich bin viel zu toll um Metin zu spielen ;-)