[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

03/22/2013 13:26 matrix55#31
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Wie "aggressiv" sollte man denn Refs managen? Nach einem Tag ohne Klick direkt recyclen?
Jeden Tag einen Blick draufwerfen, sollte man aufjedenfall. Recyclen würde ich nicht sofort. Ich würde immer so 3-4 Tage warten und schauen ob sie doch anfangen zu klicken. Erfahrene neobux Mitglieder warten sogar 1 bis 2 Wochen, aber mir persönlich ist das zu lang. Mit der zeit entwickelt man immer seine eigene Refstrategie. Ich achte weniger auf den letzten Klick. Bei mir spielen die AVG Werte eine größere Rolle.
03/22/2013 13:58 Skittl#32
Okay :)
Wie kann ich Neopoints einsetzen bzw. umwandeln?
03/22/2013 14:28 matrix55#33
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Okay :)
Wie kann ich Neopoints einsetzen bzw. umwandeln?
Wenn du versuchst, ein Referral zu recyclen, aber auch verlängern, wirst du die Meldung bekommen das du entweder ausreichend, oder nicht, NeoPoints hast, um den Prozess damit durchzuführen. Wenn nicht, wirst du gefragt ob der Betrag vom Hauptguthaben abgezogen werden soll.
03/22/2013 17:00 SkibbelsHD#34
#reported wegen spam

Haette gerne den reflink und ebook
03/22/2013 17:14 Ðan[Ger]ouS#35
Quote:
Originally Posted by Eufel View Post
ich hab vor 5 tagen angefangen, hab jetzt insgesamt schon an die 2$ gemacht, kann mich also nicht beschweren :)
Erinnerst mich an Dagobert Duck ....
03/22/2013 21:14 greeni1#36
Ref bitte
03/22/2013 22:07 matrix55#37
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Haette gerne den reflink und ebook
Quote:
Originally Posted by greeni1 View Post
Ref bitte
Reflink gesendet :)

So nun wieder zu einem weiteren Update:

Es gibt ein kleines Browser-Addon seitens neobux, das sich regelmäßig aktualisiert und immer anzeigt, ob neue Ads verfügbar sind. So kann man sich von dem kleinen Programm über den Tag verteilt erinnern lassen, sobald neue einzelne Ads verfügbar sind.

Quote:
Ein Ad? Ich soll wirklich die 0,001$ Ads anklicken? Auch noch einzeln?
Genau! Vergiss nicht, dass du zu jedem Klick ein Bonuspaket bekommst. Die Erklärung findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Außerdem kann es sich auch um ein 0,01$ Ad handeln. Das Symbol ist recht klein und stört auch nicht weiter. Außerdem gibt es kein akustisches Signal von sich. Probiere es einfach aus, installieren kannst du es in einer Minute! Damit klicke ich automatisch mehr pro Tag, da wenn man später nachschaut, ein Ad welches verfügbar war, nicht mehr verfügbar sein muss. Die Klicks pro Ad sind begrenzt. Hiermit kannst du also schnell handeln.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2013 11:34 xCrossi#38
Reflink bitte :-)
03/23/2013 14:56 FifaPoint#39
Naja hab mir 300 Refs geholt und GOLDEN Status, mache aber nur 1,5$ pro Tag :D Wirklich viel ist das jetzt nicht..an der Strategie liegt es nicht! ;)
Sind sowieso immer wieder Neobux bots dabei..
03/23/2013 19:07 HolzNudel#40
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
Naja hab mir 300 Refs geholt und GOLDEN Status, mache aber nur 1,5$ pro Tag :D Wirklich viel ist das jetzt nicht..an der Strategie liegt es nicht! ;)
Wieviel Geld eingezahlt?
03/23/2013 21:16 matrix55#41
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
So viel mache ich mit Standart Member und 68 rented Refs... Ich denke es liegt an dir :)
03/23/2013 21:35 HolzNudel#42

Was bedeutet die Zeit und was ist mit dem Text gemeint ?
03/23/2013 22:17 matrix55#43
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post

Was bedeutet die Zeit und was ist mit dem Text gemeint ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und neobux FAQ
03/23/2013 23:50 xCrossi#44
Lohnt es sich, dass man sich die Zeit nimmt und paar NeoPoints und NeoCoins Offer macht ? :)
03/23/2013 23:54 matrix55#45
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Lohnt es sich, dass man sich die Zeit nimmt und paar NeoPoints und NeoCoins Offer macht ? :)
Ich finde es lohnt sich, wenn man die Zeit dafür hat. Ich persönlich mache es zum Beispiel nicht, ist dann aber auch mein eigener Verlust. :)
Vorallem NeoPoints sind sehr wichtig. Man bekommt sie ja auch zu jedem angeklickten Ad (Bonuspaket :D).